Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Michael Moore ein Spinner ?

Erstellt von Conrad, 28.04.2007, 09:50 Uhr · 81 Antworten · 4.268 Aufrufe

  1. #51
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="474967
    Zitat Zitat von Paddy",p="474962
    Nicht nur deshalb. Demokraten wollen mitreden. ;-D
    Das geht ok. Zur Wahl. Dazwischen heißt es: "Wer einen Teich trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen."
    Du hast wohl noch nie von Volksbefragung und Bürgerbegehren gehört oder es passt nicht in Dein Weltbild?

    Seine Wähler mit Fröschen vergleichen zu wollen, sucht auch seinesgleichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="474968
    Zitat Zitat von Tana",p="474956
    Aber in Ihrem Bewusstsein scheint verankert zu sein, daß Sie durch den Überfall auf den Irak die Welt gerettet haben. Er kämpfe im Irak, damit Ich weiterhin leben kann(I fight for your life), hör ich oft genug. Ist natuerlich Unsinn.
    Das ist natürlich auch eher eine spezielle "Klientel", die GI's. Was sollen die denn auch sonst sagen? Die müssen das ja glauben (wollen)...
    Warum? Weil man seinen Verstand bei der Einberufung abgeben muss?

  4. #53
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Paddy",p="474969

    Du hast wohl noch nie von Volksbefragung und Bürgerbegehren gehört oder es passt nicht in Dein Weltbild?

    Seine Wähler mit Fröschen vergleichen zu wollen, sucht auch seinesgleichen.
    Von Erstem halte ich allerdings gar nichts, so ist es. Siehe auch:

    Schweiz

    Zu Letzerem: Da stand ein Smilie .

  5. #54
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Paddy",p="474970

    Warum? Weil man seinen Verstand bei der Einberufung abgeben muss?
    Paddy, Du weißt, das die USA eine Berufsarmee haben? Gut...

  6. #55
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="474972
    Zitat Zitat von Paddy",p="474970

    Warum? Weil man seinen Verstand bei der Einberufung abgeben muss?
    Paddy, Du weißt, das die USA eine Berufsarmee haben? Gut...
    Was hat das mit Verstand zu tun? Weisst Du auch, daß Kanada wieder, fast wie zu Zeiten des Vietnam-Kriegs, kaum Herr der aktuellen Deserteure wird?

    Das hat widerum viel mit Verstand zu tun. ;-D

  7. #56
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="474971
    Zitat Zitat von Paddy",p="474969

    Du hast wohl noch nie von Volksbefragung und Bürgerbegehren gehört oder es passt nicht in Dein Weltbild?
    Von Erstem halte ich allerdings gar nichts, so ist es. Siehe auch:

    Schweiz
    Immerhin liegt die Mehrheit der Schweizer damit auf Regierungslinie. Was nicht heissen soll, das Ergebnis wäre gut.

    Doch es ist nun mal so in einer Demokratie, daß auch das Volk Fehler macht bzw. sich populistisch beenflussen lässt. Damit wird man leben müssen.

  8. #57
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Paddy",p="474975
    Was hat das mit Verstand zu tun?
    Ganz einfach: Wenn Du einen "Job" richtig machen willst, musst Du dran glauben. Die Jungs MÜSSEN daran glauben, dass es gut ist, was sie tun. Sonst würden sie wahrscheinlich zu Grunde gehen.

    Ob es wirklich gut ist, steht natürlich auf eine ganz anderen Blatt...

  9. #58
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Eine genze Menge von diesen Leuten gehen langfristig psychisch zu grunde, auch wenn sie glaubten, es sei gut gewesen.

    Diese Hölle wollte ich nicht erleben, und ich glaube kaum, dass sich irgendwer vorstellen kann, was in diesen Menschen vorgeht.

    Das werden uns die Verantwortlichen aber auch nicht im Fernseher erzählen, da geben sie ganz schön acht, dass wir glauben, was sie wollen.

    Karlheinz

  10. #59
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Wer tötet oder bereit ist zu töten, ohne persönlich angegriffen worden zu sein und nur so sein Leben verteidigen kann, der plagt sich zu Recht sein ganzes Leben mit Alpträumen und Schlimmerem.

    Und wer dies für Geld macht oder für seine Karriere, hat es umso mehr verdient.

  11. #60
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Weil mehrere Leute davon sprachen, dass sie in Amiland waren oder hier Amis kennen, die sehr angenehm waren/sind...

    Ich war zwar noch nicht in den USA, denke jedoch auch nicht, dass ein Besuch (in Form eines kurzen Urlaubs) einem einen authentischen Einblick in die amerikanische Politik liefern kann.

    Ich hab mich auch schon mit einigen GIs unterhalten und hatte wirklich Spaß dabei. Eine Freundin von mir ist nach Amiland ausgewandert und hat dort einen amerikanischen Soldaten geheiratet. Der Kerl sieht aus, als könnte er keiner Fliege was anhaben und macht auch einen total netten und nicht ungebildeten Eindruck, doch wenn dir dann so ein Kerl erzählt stolz erzählt, dass er im Irak an der Front war und Leute auf ihn geschossen haben, versteht man die Welt nicht mehr...

    Aber das wandert zu sehr in Richtung OT. Sorry.

    LG, ling

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack
    Von Nordthai im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.11, 10:02
  2. Einer der besten Gitarristen ist abgetreten: Garry Moore +
    Von Changnoi59 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 20:05
  3. C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis
    Von Bakwahn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 21:07
  4. Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:00
  5. Interview mit Christopher G. Moore
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 20:05