Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Michael Moore ein Spinner ?

Erstellt von Conrad, 28.04.2007, 09:50 Uhr · 81 Antworten · 4.272 Aufrufe

  1. #21
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Paddy",p="474901

    Nee, das zeigt, daß sich die Weltmacht USA mitten zwischen den Schwellenländern befindet.
    Joh, Schwellenland Russland alles, klar.

    Interessant finde ich da schon eher, dass sich alle Länder des ehemaligen Sozialismus VOR den USA befinden. Wobei das wohl wahrscheinlich nur so ist, weil es dort den Sozialismus nicht mehr gibt, oder?

    Ok, das war jetzt auch polemisch...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von ling",p="474899
    Zitat Zitat von Paddy",p="474892
    Die letzte Einstellung der Montage zeigt den Angriff auf das World Trade Center am 11. September 2001, mit einer letzten Einblendung, in der zu lesen ist, dass [highlight=yellow:37cd37acd8]Osama bin Laden seine jahrelange CIA-Ausbildung[/highlight:37cd37acd8] nutzte, um 3.000 Menschen zu töten.


    Und was davon ist falsch?
    Könnte alles hinkommen. (Die Jahreszahlen will ich jetzt nicht alle überprüfen...) Auf den ersten Blick kommt mir das gelb makierte sehr merkwürdig vor. Kann ich mir nicht vorstellen... Kannst du es denn belegen?

    LG, ling
    Jean-Charles Brisard, Guillaume Dasquié: Die verbotene Wahrheit. Die Verstrickungen der USA mit Osama bin Laden. Rowohlt, Reinbek 2003, ISBN 3-499-61501-0

  4. #23
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="474902
    Zitat Zitat von Paddy",p="474901

    Nee, das zeigt, daß sich die Weltmacht USA mitten zwischen den Schwellenländern befindet.
    Joh, Schwellenland Russland alles, klar.
    Nee, aber Demokratie?

    Übrigens hat es in Russland mit der ausufernden Entwicklung des Raubtierkaptalismus und der mafiösen Strukturen unter dem Vollblutalkoholiker Jelzin zu tun.

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Das ist doch alles ein alter Hut. Herr Moore surfte geschickt auf einer Welle und hat damit gutes Geld verdient. Seis ihm gegoennt :-) .

  6. #25
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="474909
    Das ist doch alles ein alter Hut. Herr Moore surfte geschickt auf einer Welle und hat damit gutes Geld verdient. Seis ihm gegoennt :-) .
    Das ist wohl wahr! Neues gibt's da nicht.

  7. #26
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="474909
    Das ist doch alles ein alter Hut. Herr Moore surfte geschickt auf einer Welle und hat damit gutes Geld verdient. Seis ihm gegoennt :-) .
    Joh, so isses.

    Nur dass manche Leute seine Unterhaltung für bare Münze nehmen, macht mich doch sehr nachdenklich...

  8. #27
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="474914

    Nur dass manche Leute seine Unterhaltung für bare Münze nehmen, macht mich doch sehr nachdenklich...
    Dass Du diese Thematik als Unterhaltung ansiehst, gibt mir widerum schwer zu denken.

  9. #28
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Paddy",p="474916
    Dass Du diese Thematik als Unterhaltung ansiehst, gibt mir widerum schwer zu denken.
    Paddy, Du bist doch sicherlich ein "kritischer Geist".

    Der Herr macht Filme für den Massengeschmack und verdient viel Geld damit. Das macht man nun mal nicht mit "echten" Dokus, sondern mit "Unterhaltung für die Massen". Er befriedigt einen Massengeschmack, der auch gerade außerhalb der USA gefüttert werden will. Ein "böses Amerika" kommt halt immer gut und findet ein willfähriges Publikum. Das ist Entertainment 100% "made in USA". Warum gerade "die Linke" hier so auf den Mann anspringt, habe ich eh noch nie verstanden .

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="474926

    Der Herr macht Filme für den Massengeschmack und verdient viel Geld damit. Das macht man nun mal nicht mit "echten" Dokus, sondern mit "Unterhaltung für die Massen". Er befriedigt einen Massengeschmack, der auch gerade außerhalb der USA gefüttert werden will. Ein "böses Amerika" kommt halt immer gut und findet ein willfähriges Publikum. Das ist Entertainment 100% "made in USA". Warum gerade "die Linke" hier so auf den Mann anspringt, habe ich eh noch nie verstanden .
    Unter Massengeschmack stufe ich eher Schwarzenegger & Konsorten ein.

    Und Amerika ist eben so böse wie es sich gibt. Das erkennen inzwischen sogar (gaaanz langsam) die Amerikaner, die nicht wissen wo Europa liegt. ;-D

    Besonders die Linke würde sich wünschen, daß die USA mehr in Richtung Völkerverständigung, fairen Handel, Gewaltfreiheit, ehrliche, gleichberechtigte Aussenpolitik, etc. tendieren würde.

    Wer riskiert denn gerade wieder die junge, mühsam aufgebaute Entspannungspolitik IN EUROPA?

    Ami go HOME!

  11. #30
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Michael Moore ein Spinner ?

    Propaganda, Propaganda, Propaganda...

    Paddy, biste eigentlich schon mal in den USA gewesen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack
    Von Nordthai im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.11, 10:02
  2. Einer der besten Gitarristen ist abgetreten: Garry Moore +
    Von Changnoi59 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 20:05
  3. C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis
    Von Bakwahn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 21:07
  4. Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:00
  5. Interview mit Christopher G. Moore
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 20:05