Umfrageergebnis anzeigen: Schuldig oder Unschuldig

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist Schuldig

    17 58,62%
  • Nein ist Unschuldig

    12 41,38%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Michael Jackson

Erstellt von Volker, 06.06.2005, 18:57 Uhr · 30 Antworten · 1.737 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Michael Jackson

    Hat vielleicht jemand etwas anderes erwartet???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Michael Jackson

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="252241
    Hat vielleicht jemand etwas anderes erwartet???
    Schau mal auf das Abstimmungsverhältnis hier...

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Michael Jackson

    Wie dem auch sei, würde er bei mir in der Strasse wohnen, wärs mir nicht recht wenn meine Kinder zum spielen zu ihm gehen würden.

  5. #24
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Michael Jackson

    ist bei mir genauso,und ich denke bei vielen anderen auch,er ist halt um es mal mild auszudruecken sehr sonderbar,aber trotzdem muss halt beyond reasonable doubt also ohne jeden zweifel geurteilt werden,obwohl ich trotzdem denke,das bei otto normalverbraucher das urteil anders ausgefallen waere.

    gruesse matt

  6. #25
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Michael Jackson

    wer seine fratze noch schwarz und hätte er keine kohle gehabt für den besten strafverteidiger würde er unter zustimmung des governeurs elendig in einem loch verecken.
    so werden sich aber die beiden bei nächster gelegheit die hand schütteln und über sein großes comeback unterhalten.

  7. #26
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Michael Jackson

    Wie lange dauert es bis zum nächsten Freispruch 2. Klasse?

    Ein entsetzter Aufschrei meiner Frau ging durch das Wohnzimmer, als er sein Kind über die Balkonbrüstung eines Hotelzimmers schwenkte.

    Frage an Radio Eriwan:
    Ist es möglich, ihm ein Kind anzuvertrauen?

    Antwort:
    Im Prinzip ja, aber nicht meines.

    Martin

  8. #27
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Michael Jackson

    a_2 ( Beitrag vom 07.06 )

    Ich denke er sucht bei anderen Kindern das was er selbst nie hatte, eine Kindheit.................
    du hast meine Antwort zu dem Thema exakt geschrieben!!

    So sehe ich es - ohne ihn pers. zu kennen - auch!!

    Mag sein das mehr dahintersteckt?? - das koennen nur Leute wissen die ihn kennen!! - das was an Fakten da ist, reicht bei langem nicht ihn als paedophil in den Knast zu stecken!!

  9. #28
    Avatar von dao-lek

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    123

    Re: Michael Jackson

    Zitat Zitat von Dieter1",p="252258
    Wie dem auch sei, würde er bei mir in der Strasse wohnen, wärs mir nicht recht wenn meine Kinder zum spielen zu ihm gehen würden.
    Hallo Dieter1,

    sehe ich genau so.
    Aber! Aus genau diesem Grund zweifle ich die Motive der Eltern an,
    die ihre Kinder zu ihm geschickt haben.

    Gruss,
    Dao-Lek

  10. #29
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Michael Jackson

    Jackson ist meiner Meinung nach ein Opfer seiner selbst.
    Aber bin auch der Meinung das das Rechtssystem in USA für den A..!ist.wie ganz Amerika für den A...!ist.Schaut euch nur dort an das ein paar Leute(Jury genannt)über jemanden entscheiden.
    oder 2 Parteiensystem.Rassismus in Army.usw.usw.
    Aber um auf Jacke zurück zukommen.Er ist das Produkt einer verfehlten Erziehung und Weltansicht,Familienansicht der Eltern.Die haben ihn auf dem Gewissen.

  11. #30
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Michael Jackson

    Ganz ausgestanden hat er es allerdings noch nicht

    Nach Freispruch: Jetzt droht Michael Jackson Zivilprozeß
    Mehrheit der Amerikaner mit dem Urteil unzufrieden - US-Popstar "äußerst erleichtert"
    Santa Maria - Umstrittener Freispruch für Michael Jackson: Das Urteil der Geschworenen im Prozeß wegen Kindesmißbrauchs hat weltweit gespaltene Reaktionen ausgelöst. Der 46jährige Popstar selbst zeigte sich "äußerst erleichtert und dankbar" über den Spruch der Jury, die ihn am Montag im kalifornischen Santa Maria überraschend in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen hatte. Die Mehrheit der Amerikaner glaubt aber weiter an seine Schuld. Bei einer repräsentativen Umfrage des Fernsehsenders CNN erklärten 67 Prozent der Teilnehmer, sie seien "unzufrieden" mit dem Urteil

    http://morgenpost.berlin1.de/content...lt/760029.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson ist tot!
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 10:12
  2. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  3. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  4. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20