Umfrageergebnis anzeigen: Schuldig oder Unschuldig

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist Schuldig

    17 58,62%
  • Nein ist Unschuldig

    12 41,38%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Michael Jackson

Erstellt von Volker, 06.06.2005, 18:57 Uhr · 30 Antworten · 1.740 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Michael Jackson

    Schwere Frage!

    Bewiesen ist die Tatsache, dass er Kindern Alkohol verabreicht hat, dass er mit Kindern nackt im Bett lag und dass bei ihm homo5exuelle ...... gefunden wurden.

    Ob das reicht um ihn im einen oder anderen der 10 Anklagepunkte schuldig zu sprechen, das muss jetzt die Jury entscheiden. Bei Otto Normalami wuerde es sicher reichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Michael Jackson

    Zitat Zitat von Dieter1",p="250532
    Bei Otto Normalami wuerde es sicher reichen.
    Besonders, wenn du farbig oder Moslem bist.

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Michael Jackson

    Das Amerikanische Rechtssystem ist ein
    bißchen anders als unseres, siehe O.S.

    Ich weiß nicht die Wahrheit und kann deswegen
    nicht sagen ob Er schuldig ist oder nicht.

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Michael Jackson

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="250701

    Besonders, wenn du farbig oder Moslem bist.
    (Dunkel)Farbig war Er ja mal.
    Jetzt sieht Er aus wie eine lebende Leiche.

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Michael Jackson

    @tira,

    genialer musiker
    Musiker :???:

    ratlos
    AlHash

  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Michael Jackson

    @alhash

    jaja, da hat er schon recht, der tira. Musiker. Oder wie will man Musiker definieren? Dazu braucht es nicht unbedingt ein Instrument, welches gespielt wird. Die Stimme ist selber eines, und obendrein so ziemlich das schwierigste.

    Es ist nicht unbedingt meine Musikrichtung, jedoch wird es wohl selten jemanden geben, der mit so vielen Talenten gleichzeitig ausgestattet ist. Die hohe Kunst des Phrasierens beherrscht er wie kaum ein anderer, dazu vollkommenes Rhytmusgefühl, höchste Musikalität und ein excellentes Gehör. Es sind die Kleinigkeiten, die man nicht hört, wenn man Musik, so wie viele es machen, nebenbei hört, nur mitlaufen läßt.

    Zwischen dem, was hier in D, auf Grund des Geschmacks der Mehrheit, an musikalischer Unterhaltung geboten wird und wer sich so alles auf deutschen Bühnen und in den beliebten Fernseh-Quiz-was-weiß-ich für Sendungen tummelt, und dem hier besagten (z.B.) liegen Welten.

    Da könnte ich ganze Seiten hier schreiben mit Beispielen, aber darum gehts ja nicht.

    Und ob er nun schuldig ist oder nicht, und was das in Amerika überhaupt bedeutet, so ein Prozess...


    Karlheinz

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Michael Jackson

    Die meisten Leute die ihn fuer schuldig halten sind doch Neider. Wenn ich die immer hoere. Wer kennt ihn den schon? Auch weil er "anders" ist bekommt er es immer auf die Kappe.

    Ich glaube M.J. ist ein armes Schwein. Wer so viel Geld hat darf sich keinerlei Fehler leisten. Schon gar nicht Menschlich sein oder Gefuehle zeigen. Sonst werden sie direkt abgekocht.
    Armer Jako!
    Schuldig oder nicht Schuldig.

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Michael Jackson

    Karlheinz,

    Die Stimme ist selber eines
    so gesehen hast Du auch wieder recht

    @tira,

    nehme den "Vorwurf" zurück

    Über Schuld oder Unschuld kann ich mich nicht äußern, wir wissen ja, welch schwieriges Leben er hatte.

    Gruß
    AlHash

  10. #19
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Michael Jackson

    Montag 13. Juni 2005, 23:31 Uhr
    Geschworene finden Michael Jackson nicht schuldig

    Santa Maria (AP) Der Missbrauchsprozess gegen den Popstar Michael Jackson hat mit einem Freispruch in allen zehn Anklagepunkten geendet. Der Urteilsspruch der Geschworenen wurde am Montag im Gericht von Santa Maria verlesen. Vor dem Gerichtsgebäude jubelten die Fans des Sängers, als das Urteil bekannt wurde. Jackson selbst zeigte zeigte keine eindeutige Regung. Eine Stellungnahme des Stars wurde für später erwartet.

    Der 46-Jährige war angeklagt, einem 13-jährigen Jungen Wein gegeben und ihn dann 5exuell missbraucht zu haben. Die Geschworenen mussten aber auch über diverse Anklagepunkte der so genannten Verschwörung, der Verabredung zu einer Straftat, entscheiden. Dieser Komplex gliederte sich in drei Unterpunkte: Verschwörung zur Erpressung, zur Kindesentführung und zur Freiheitsberaubung. Jedes dieser Verbrechen musste auf ein gesondertes Motiv zurückgeführt und getrennt entschieden werden.

    Die zwölf Geschworenen hatten seit dem 3. Juni an sieben Tagen insgesamt rund 30 Stunden beraten, bevor sie zu diesem einvernehmlichen Urteil kamen. In dem Prozess wurde unter anderem auf eine Fernsehdokumentation verwiesen, in der Jackson zugegeben hatte, häufig mit Kindern in einem Bett zu schlafen. Die Verteidigung wiederum hat stets versucht, die Glaubwürdigkeit der Mutter des mutmaßlichen Opfers in Frage gestellen. Ihr sei es nur darum gegangen, viel Geld aus Prominenten herauszupressen.


    Yahoo News

  11. #20
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Michael Jackson

    was für news!!!!!!!!!!!!! :bravo:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson ist tot!
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 10:12
  2. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  3. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  4. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20