Umfrageergebnis anzeigen: Schuldig oder Unschuldig

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist Schuldig

    17 58,62%
  • Nein ist Unschuldig

    12 41,38%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Michael Jackson

Erstellt von Volker, 06.06.2005, 18:57 Uhr · 30 Antworten · 1.741 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Michael Jackson

    Wird Michael Jackson wegen 5exuellen Missbrauch von Kindern Schuldig gesprochen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Michael Jackson

    Da ich der Jury angehöre, kann ich mich verständlicherweise nicht dazu äußern

  4. #3
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Michael Jackson

    Mich würde mal interessieren, wer hier soviel Hintergrundwissen hat, dass er hier guten Gewissens eine Stimme ( egal ob pro oder contra ) abgeben kann

  5. #4
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Michael Jackson

    @ MichaelNoi

    Grundsätzlich ist das ganze Rechtssystem wie über einen Menschen mittels Jury entschieden wird Falsch!!!

  6. #5
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Michael Jackson

    Schuldig

    Ob er es nun mit den Kinder ein tächtelmächtel gab oder nicht ,welcher Erwachsene Mensch schläft mit fremden Kindern in einem Bett :???: Es sei den es ist sein eigenes Kind das Angst hat allein einzuschlafen.
    Für mich ist er schon ein sehr merkwürdiger Kautz

  7. #6
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Michael Jackson

    Ich denke er sucht bei anderen Kindern das was er selbst nie hatte, eine Kindheit.

    Ob er schuldig ist oder nicht kann ich nicht sagen.

    Aber ich glaube tief in seinem Inneren ist er noch ein Kind und sucht nach soetwas wie Geborgenheit(die er wohl nie hatte), bei Menschen die in ihm nicht nur den Popstar sehen.

    (Habe nicht abgestimmt, da ich die Hintergründe nur aus den Medien kenne..)

    Stefan

  8. #7
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Michael Jackson

    .....konnte Michael Jackson noch nie etwas abgewinnen. Sein sog. tanzen erinnerte mich eher an einen Zombie welcher versehentlich in eine Steckdose gegriffen hatte.....

    .....ich bin da - ehrlich gesagt - zu voreingenommen um ein wertiges, und vor allem ein gerechtes, Urteil abzugeben.....

  9. #8
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Michael Jackson

    kann mich der Abstimmung nicht anschliesen da ich mich mit dem Fall gar nicht befast habe und wenn kann man sich aus den medienberichten wirklich ein gerechtes Urteil bilden ?
    Maadia

  10. #9
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Michael Jackson



    woma

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Michael Jackson

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="250378
    ....Für mich ist er schon ein sehr merkwürdiger Kautz
    ja thaimaus,

    das ist halt oftmals auch ein merkmal genialer menschen im falle jackson genialer musiker
    und das ist, war und bleibt er, ob er dereinst, wie elvis posthum in den himmel gehievt wird,
    überlasse ich der nachwelt.......

    gruss

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson ist tot!
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 10:12
  2. Michael Jackson - alles nur Show!?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:22
  3. Kondolenzthread für Michael Jackson
    Von Paddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:27
  4. Michael Jackson tot
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 09:20