Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Was mich heute beeindruckte...

Erstellt von Thaimaus, 01.06.2006, 15:47 Uhr · 38 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Die haben ja echt ein Rad ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Peter sieht aus wie ein Pattayaurlauber ;-D

  4. #13
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Ooh !

    Das ist ja echt geschmacklos!! Das würd ich meinem Kind nie zeigen!!! Da kriegen die ja Alpträume davon!

    Wenn grad jemand der Eltern "experemenierfreudige" Jugendliche hat, dem kann ich mal diesen Manga empfehlen, der in Japan die Jugend aufklärt.

    Die Bilder sind geschmackvoll gezeichnet und es wird sich mit Themen wie Gefühle, Krankheiten und das drum herum zu Geschlechtsverkehr erzählt. Die Protagonisten sind beide über zwanzig und verheiratet. Da wird den Kids kein falscher Eindruck vermittelt - keine Angst, das Titelbild täuscht :-)

  5. #14
    Avatar von Holsteiner

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    67

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Ich kann zwar Julia und Peters Gefühle nachvollziehen..aber prophylaktisch zeige ich mich entrüstet

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Als mein Sohn 14 war, war ich mit ihm auf einer 'Herrentour' in Hamburg.
    Zeltplatz, Hafenrundfahrt, Hagenbeck - was man eben so in Hamburg macht.

    Auf der Fahrt dahin sagte ich zu ihm: "Ich glaube Sohn, es ist Zeit, dass wir uns mal, na ja, du weißt schon, über Suxualität, und so...."

    "Okay," sachte er, "was willse den wissen, Pa ?"

  7. #16
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Peter sieht aus wie ein Pattayaurlauber
    Ja, aber wie einer der seine Bankkarte verloren hat.
    Ich habe die Aufklärung meiner Tochter gern meiner
    Exfrau überlassen.
    Wer seine Kinder zu spät aufzuklären versucht muss sich vielleicht
    auf einen Erfahrungsaustausch gefasst machen.

    Munter bleiben Wolfgang

  8. #17
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Zitat Zitat von mipooh",p="352032
    Die haben ja echt ein Rad ab.
    Mich würde doch sehr interessieren, wie im Gegensatz dazu (wobei diese Publikation ja nicht für Kinder gedacht ist) deine versachlichte Aufklärung ausgesehen hat.

  9. #18
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Ich finde die Bilder Klasse.

    Das Mädel wird fast anmutig gezeichnet, während der ...........de sämtliche Klischees eines Wixxxx erfüllt ( Bierbauch, nicht der Hübscheste )


  10. #19
    Avatar von callimero

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    78

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="351992
    ...
    Allerdings ist das Heft schon für fortgeschrittene und zwar für geistig Behinderte die etwas älter sind und ich glaub danach kommen erst recht fragen auf,die dann mal ans Licht müssen.
    ...
    Es stimmt, idR gehen "handicapt people" sehr frei und offen mit der 5exualität um.

    sie sind sehr früh informiert, und haben sehr selten berührungsängste mit ihrem eigenen körper oder dem körper des anderen. deshalb ist eine früher aufklährung in alle richtungen im behindertenbereich nötig. sogar die kirchlichen träger der einrichtungen sehen es seit einiger zeit etwas gelassener.

    Im Übrigen ist es in holland gang und gebe das prostituierte zu (auch geistig) behinderten "gehen". Die behinderten bekommen sogar einen sondertarif. frauen wie auch männer haben das recht auf diese art befriedigung, wenn sie es wünschen.

    ... die 5exualität im geistig & psychisch behinderten bereich ist wesentlich offener, freizügiger und natürlicher als "in unserer gesunden" welt.....



    calli

  11. #20
    Gho-Gho
    Avatar von Gho-Gho

    Re: Was mich heute beeindruckte...

    ein bißchen off-topic

    schöne anregung hier gelesen:
    die bände manga love story von katsu aki wären ein schönes geschenk für eine bestimmte person

    allerdings auf englisch. nur, hab da jetzt ne stunde im netz gesucht, find da nix. weiss einer zufällig, wo man die erwerben kann?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  4. Ich fühle mich heute nicht so gut
    Von Alek im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 01:49
  5. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16