Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

Erstellt von Clemens, 27.05.2005, 12:05 Uhr · 33 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Zitat Zitat von Lille",p="248013
    und waschen, bügeln, putzen und mal nen knopf annähen ist doch nicht unmännlich dafür kann man(n) die heutige generation mädels gar nicht gebrauchen.
    Da muss ich dir leider zustimmen. Bin da allerdings nicht stolz drauf.
    Ich mag keinem wünschen mit einem von mir gebügelten Hemd rumlaufen zu müssen.
    Aber ich bin ja lernfähig (wenn ich will). ;-D

    Zitat Zitat von Micha",p="247949
    Für mich war es bisher ausschließlich eine Frage des Mangels.
    Keine Frau und keine Haushaltshilfe.

    Wenn es stimmt, dass das selber bügeln von Hemden einen Mann unmännlich wirken lässt...
    Für mich stimmt es nicht.

    Kannst du dir denn vorstellen, dass es Männer gibt die ne Frau haben und trotzdem selbst bügeln? Kenn da einen, der ist da sogar sehr froh drüber...
    Oder würst du so eine Frau dann nicht haben wollen... evtl. weil sie unweiblich ist??

    Ansonsten schön da hin argumentiert, wo du hinwolltest (aber den Teil des Zitats habe ich mal weg gelassen).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Das kann doch wohl alles nicht wahr sein?

  4. #33
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Hinter welchem Mond lebt ihr eigentlich? ist es noch immer so das auf den Dörfern und in den Kleinstädten soviel na ja wie soll ich sagen,ohne zu beleidigen,ingnoranz und D... besteht? meine besten Freunde sind "..........n" wie es hier so nett ein Member ausgedrückt hat.Oh mein Gott wie vor 50 Jahren!

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Zitat Zitat von Terak
    Hinter welchem Mond lebt ihr eigentlich?
    Wen meinst Du denn mit "ihr"?

    Also ich lebe hinter dem selben Mond wie Du.

    Karlheinz

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Im falschen Film
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 11:33
  2. Zur falschen Zeit am falschen Ort
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 17:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 11:55
  4. Gesundheit in Thailand/Thai Health
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 17:15