Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

Erstellt von Clemens, 27.05.2005, 12:05 Uhr · 33 Antworten · 1.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="247958
    Dann doch lieber den Playboy
    natuerlich nur wegen der interessanten Interviews ;-D
    ...komisch! Die hab´ ich immer überblättert! Deswegen kauf´ ich den
    auch schon lange nicht mehr! Bilder gibt´s auch im Web...
    [schild=2,fcolor=,fsize=4,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:bb4582cb90]ähem-das weiß ich natürlich nur von Hören-
    sagen! Ich bin doch ein anständiger Clemens
    der sowas nicht anschaut........ähem hoffent-
    lich nehmen die mir das ab.............[/schild:bb4582cb90]

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Was ist eigentlich >metro5exuell<???

    Muß ich es da in der U-Bahn treiben?

    :???:
    Karlheinz

  4. #23
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    metro5exuell muss die steigerung von bi sein das heist du machst es wohl mit allem sogar mit dem staubsauger oder so.

    und waschen, bügeln, putzen und mal nen knopf annähen ist doch nicht unmännlich dafür kann man(n) die heutige generation mädels gar nicht gebrauchen. die lassen sogar das kaffeewasser anbrennen



    mfg lille

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="247983
    Muß ich es da in der U-Bahn treiben?
    Das weiß ich auch nicht, in die von Dir angesprochenen Materie bin ich nur soweit eingedrungen, daß ich sagen kann:

    [highlight=yellow:3a7e73098d]Aufzug ja, Rolltreppe nein[/highlight:3a7e73098d]

    'Metro5exuell' ist wohl auch nur ein Modebegriff, im Wikipedia lassen sich Leute hierzu aus:

    Der Begriff Metro5exualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "hetero5exual" zusammengesetzt bezeichnet die Metro5exualität weniger eine 5exuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil hetero5exueller Männer, der keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legt.
    ... weiter hier

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Ralf, besten Dank!

    Meine Frage war nur zum Teil ironisch, ich wußte das wirklich nicht. Wobei ich mich nun frage, ob es denn so wichtig sei, es jetzt zu wissen

    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="248017
    ...ich wußte das wirklich nicht...
    Ich wußte es auch nicht, daher habe ich ja auch im Wiki nachgeschaut. Ich persönlich habe auf die Wortschöpfung ´Metro5exuell´ nun auch nicht gewartet, zu der besprochenen Zeitschrift kann ich auch nur sagen ´nützt nicht, schad nicht, wenn es irgendwer kauft, mag es seine Berechtigung haben´.

    Diese Zeitschrift ist keinesfalls in irgendeiner Form schlimm oder sonst was, es gibt schlimmere Postillen - ob sie ihr Geld wert ist haben die Käufer entschieden.

    Es mag jetzt mal wieder ´OFF TOPIC´ erscheinen, wer wirklich Schlimmes sucht, wird im gutsortierten Zeitschriftenhandel selbstverständlich fündig, er wende sich da beispielsweise in Richtung der Wochenzeitung mit dem unverfänglichem Titel ´Junge Freiheit´, solche Publikationen halte ich für bedenklich, die besprochene Zeitschrift mag zwar albern sein, tut aber niemandem weh (das Geld mag in Bier eventuell besser angelegt sein - nur bitte kein Weißbier).

  8. #27
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Zitat Zitat von Ralf
    das Geld mag in Bier eventuell besser angelegt sein
    Du Glücklicher

    Ansonsten haste schon recht. Werde mal demnächst versuchen, meine Metro-Tauglichkeit zu testen

    Ich habe mehr Probleme damit, Grenzen zu beachten. als selbige, desinteressiert daran, zu ignorieren.

    Karlheinz

  9. #28
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Hallo Karlheinz,

    der Weißbier-Kommentar bezog sich auf den Startbeitrag
    Zitat Zitat von Clemens",p="247794
    Oder seht Ihr das völlig anders?? Ich denke,daß ich die 3,50. die das
    kostet lieber in einem Weißbier anlege ;-D ,aber erst dann,wenn ich
    eine Woche nach der OP wieder rausgehe!
    Das mit den Grenzen ist für mich nachvollziehbar, das 'Grenzen nicht beachten beanspruche ich ja gelegendlich auch für mich, jedoch bewust.

  10. #29
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Wenns unbedingt eine Zeitschrift sein muss - Bücher sind besser - dann eher FitForFun. Den einen oder Beitrag von FitForFun sah ich schon im Fernsehen auf VOX. Teilweise sehr informativ und nicht im Blindzeitungsstil :-)

  11. #30
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="248124
    der Weißbier-Kommentar bezog sich auf den Startbeitrag
    Zitat Zitat von Clemens",p="247794
    Oder seht Ihr das völlig anders?? Ich denke,daß ich die 3,50. die das
    kostet lieber in einem Weißbier anlege ;-D ,aber erst dann,wenn ich
    eine Woche nach der OP wieder rausgehe!
    ...das kann ich zu 50% nachvollziehen,zu den anderen 50% überhaupt
    nicht!

    Einerseits finde ich persönlich Weißbier sehr lecker ,anderer-
    seits muß man auch sehen,nachdem der Einwand aus dem Mund eines Dort-
    munders kommt,daß es auch in Dortmund Superbiere gibt! DAB usw

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im falschen Film
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 11:33
  2. Zur falschen Zeit am falschen Ort
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 17:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 11:55
  4. Gesundheit in Thailand/Thai Health
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 17:15