Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Membertreffen

Erstellt von Kurt, 14.07.2008, 15:59 Uhr · 30 Antworten · 1.924 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Membertreffen

    Es ist immer wieder interessant, da wir man von einem Member angeschrieben, hallo wir sind zur gleichen Zeit in Thailand und kommen Dich besuchen.
    Ein paar Tage spaeter, geht noch nicht, meine Frau hat was anderes vor und das zog sich ( ohne Angabe einer Telefonnummer, obwohl ich ihm meine Nummer gegeben habe) durch bis dann zur Entgueltigen Absage.
    Letztes Jahr in Europa, ich war in seinem Land, genau dasselbe.
    Ja wir treffen uns, ich habe ihm meine Telefonnummer ( von Deutschland gegeben und geschrieben, das ich ihn, wenn er mich anruft sofort zurueckrufe, damit er die Telefonkosten spart).
    Es kam kein Anruf sondern nur eine E-Mail, ja momentan keine Zeit und, und, und, obwohl ich Ihn und seine Frau zu einem schoenen Essen Eingeladen habe.
    Danach war nichts mehr.
    Ich habe ihm nochmals eine PN. geschickt, aber keine Reaktion.
    Was soll man davon halten?
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Membertreffen

    Über so etwas rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Das ist hier bei einigen Expats auch so. Up to you erhält dann eine neue Bedeutung.

    Verschweigen möchte ich aber dennoch nicht, daß ich auch einige erfreuliche Begegnungen mit Membern hatte.

    Gruß
    AlHash

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Membertreffen

    Es wird oft aus einer - eigenartigen Euphorie, Member zu treffen - Zusagen gemacht, die dann anderen Prioritäten weichen müssen. Ist nix persönliches, ganz normal...

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Membertreffen

    Zitat Zitat von UAL",p="609545
    Ist nix persönliches, ganz normal...
    Stimmt und manchmal geht's sich auch einfach nicht aus. Ich hab schon ein paar Member getroffen, dann steht man auch sonst noch immer wieder in Kontakt. Andere habe ich aber leider nicht getroffen, da es sich bei mir zeitlich nie ausging. Kann mal passieren und vl. ergibt es sich ja irgendwann doch mal.

    Jedenfalls nicht aufregen oder lang grübeln falls es nichts wird

    SG
    Chris

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Membertreffen

    Also wenn ich Leuten meine Telefon-Nr. gegeben habe und/oder meine e-mail-Adresse mitgeteilt habe, dann erwarte ich aus purer Höflichkeit, dass man vorher gesagt bekommt, dass ein ins Auge gefaßter Termin nicht gehalten werden kann. Ob per Telefon oder per e-mail.

    Verläuft die Kontaktaufnahme allerdings wie von Dir beschrieben, dann hast Du - ein wenig verspätet - den Beweis dafür geliefert bekommen, dass sich der Kontakt ohnehin "nicht gelohnt" hätte. Zu fremd, zu andersartig.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Membertreffen

    Zitat Zitat von Kurt",p="609504
    ... hallo wir sind zur gleichen Zeit in Thailand und kommen Dich besuchen.
    Ein paar Tage spaeter, geht noch nicht, meine Frau hat was anderes vor und das zog sich ( ohne Angabe einer Telefonnummer, obwohl ich ihm meine Nummer gegeben habe) durch bis dann zur Entgueltigen Absage.
    Letztes Jahr in Europa, ich war in seinem Land, genau dasselbe.....
    tach kurt,

    war ich dann doch net mit gemeint, iss bei uns vor jahren halt wirklich net ausgegangen.
    ansonsten meine allgemeine erfahrung, mit je weniger erwartung sowas verknüpft wird,
    desto besser kann es eigentlich werden.

    gruss

  8. #7
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Membertreffen

    Habe bezüglich Freundschaften mit anderen Farangs in Thailand eigentlich nur enttäuschende Erfahrungen gemacht — egal ob da Verknüpfungen im Vorfeld vorhanden waren, oder auch nicht.

    Die Beziehungen waren niemals auf dem gleichen "Intensitäts-Level" wie bei Leuten , die ich in Europa kennen gelernt habe.

    Ist aber sicherlich nur eine individuelle Erfahrung...

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Membertreffen

    Von Freundschaften war ja nicht die Rede, sondern - wie ich es verstanden habe- von zwanglosen Treffen, aus denen vll. Freundschaften entstehen könnten...

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Membertreffen

    Jo, habe schon viele Member dieses Forums in Thailand sowohl auch in Deutschland kennengelernt und viele davon treffe ich seit Jahren entweder hier oder drüben regelmäßig wieder

    Gruß Sunnyboy

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Membertreffen

    Geht mir genauso wie @sunny, habe bis jetzt schöne Bekanntschaften und auch Freunde - aus dem Forum - gewonnen.

    @sunny,

    bist wohl momentan weit entfernt von Regensburg, hm?

    Karlheinz

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lust auf Membertreffen in Samui?
    Von Berthold im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 14:24