Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Meine Frau sagt mai mie in Thailand.

Erstellt von Yogi, 07.03.2014, 16:47 Uhr · 19 Antworten · 2.182 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schätzchen hat mich mal wieder in einen Baumarkt geschleppt. Sie will ein Abtrittgitter für ihr Haus in Thailand kaufen.
    ACO Gitterrost - noch nie gesehen, scheint ne Marktluecke in Thailand zu sein ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Mann,mann,mann @disaina-nu komm dem @yogi mal nich mit der griechischen Nummer
    oh Mann , hat ein Schelm mit admin-Rechten doch glatt meinen Beitrag editiert

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Mann,mann,mann @disaina-nu komm dem @yogi mal nich mit der griechischen Nummer
    Jetzt hat eine griechische Nummer aber wohl eher nix mit Brüsten zu tuen, oder hat sich in den letzten Jahren etwas daran geändert?

  5. #14
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Das weiter zu vertiefen wäre echt für`n A....

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das weiter zu vertiefen wäre echt für`n A....
    Wir sollten mal zurück auf die Gitterroste kommen, damit sich in dem Loch keiner auf den A.rsch legt.

  7. #16
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hat eine griechische Nummer aber wohl eher nix mit Brüsten zu tuen, oder hat sich in den letzten Jahren etwas daran geändert?

    Tschuldigung @Yogi-konnte die janze Nacht nich schlafen-und ja richtig,ich hab das mit der spanischen Variante verwechselt. So sterben leider Pointen,sorry und Asche auf mein kahles Haupt.

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hat eine griechische Nummer aber wohl eher nix mit Brüsten zu tuen, oder hat sich in den letzten Jahren etwas daran geändert?
    Prof. Wir werden dieses Thema beim diesjährigen Seminar durchbürsten Uns quasi auf den neuesten Stand bringen

  9. #18
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das Loch mit dat Pentil existiert aber noch und soll gegen Stürze von Betrunkenen gesichert werden.
    Achso. Bist du denn schon mal reingefallen?

    Cheers, X-pat

  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507
    Das ist bei Yogi so wie bei "Dinner for one" mit dem Tigerfell. Ein running Gag für Yogis Nachbarn.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Achso. Bist du denn schon mal reingefallen?

    Cheers, X-pat
    Ne, das ist rein prophylaktisch
    Was soll ich auch hinterm Haus? Der Kühlschrank ist nur von vorne zu erreichen.
    Hinter dem Haus ist das Reich meiner Frau. Da steht auch nur Merp, unser 2ter schwule Mangobaum.
    Ausserdem sieht das Loch einfach kacke aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 15:31
  2. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:07
  4. Meine 1. Käufe in Thailand
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:22
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 11:10