Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Meine Frau geht zu G. Schröder

Erstellt von Joerg_N, 27.10.2006, 13:16 Uhr · 116 Antworten · 10.937 Aufrufe

  1. #11
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    Zitat Zitat von Dieter1",p="414032
    Ich fand den Kerl prima. Vor allem im Vergleich zu seiner Nachfolgerin ;-D,.
    Stell dir blos mal vor, die haett das noch mit dem Guido hingekriegt.

    Ne, Gerd & Joschka dat war schon noch wat.

    Aber jeder wie ers verdient. Die Deutschern ham halt die Angie verdient. :O

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    tja, so eine persönliche Unterschrift im Buch ist eine prima Wertsteigerung des eingesetzten Kaaufpreises,

    ist die Schlange jedoch zu groß, und kommt es nicht zur Widmung,
    hat man das Geld rausgeschmissen.

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    Schröder mag ja vielleicht gut aussehen, bloß, darauf kommts nicht an. Das ist wirklich eine echt üble Type..... Hartz u. Konsorten wozu auch ihr Häuptling Gazprom-Gerd zählt, gehören als Wirtschaftskriminelle eigentlich in den Knast.



    Angie ist bestimmt nicht besser

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    Ist das hier das Sozialistenforum?

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    Das will ich doch wohl hoffen.
    Aber es gibt ja Dich noch. ;-D

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    Die Kritik an Hartz IV verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht. Das ist doch eine Zusammenfassung der Sozialhilfe mit ALG II fuer Langzeitarbeitslose. Mehr als einen ueblen Schlag ins Kontor der Sozialschmarotzer vermag ich darin nicht zu erblicken.

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    Zitat Zitat von Dieter1",p="414164
    Mehr als einen ueblen Schlag ins Kontor der Sozialschmarotzer vermag ich darin nicht zu erblicken.
    aber einen üblen Schlag ins Kontor derjenigen, die vielleicht 20 oder 30 Jahre gearbeitet und eingezahlt haben und nach einem Jahr arbeitslos mit denen gleichgesetzt werden, die noch nie einen Finger krumm gemacht haben.

    resci

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    @Dieter1 schreibt:
    "...Mehr als einen ueblen Schlag ins Kontor der Sozialschmarotzer vermag ich darin nicht zu erblicken..."

    Was ist mit dem "üblen Schlag" für die, die keine "Sozialschmarotzer" sind?

  10. #19
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    Na, in anderen Ländern bekommt man garnichts wenn der Job weg ist! Eigentlich sollte wir froh sein dass es das noch so gibt.
    Rooy

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Meine Frau geht zu G. Schröder

    @Roy,

    in anderen Ländern bekommt man garnichts wenn der Job weg ist
    Dann frage ich Dich, ob in anderen Ländern auch Abgaben in der Größenordnung wie bei uns erhoben werden.

    AlHash

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Neue Frau mit Kind geht vor
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:07
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau geht "arbeiten"
    Von kwai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 00:42