Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

MEINE BEHAUSSUNG

Erstellt von Thaimaus, 29.03.2005, 15:19 Uhr · 136 Antworten · 4.096 Aufrufe

  1. #81
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Zitat Zitat von Dieter1",p="233301
    Eine Frage Rawai,

    wenn ich das richtig mitbekommen habe ziehst Du von Bangkok nach Jomtien? Wieso das? In Bangkok bin ich gerne, aber in Jomtien grausts mir nach zwanzig Minuten.

    Gruss Dieter
    Hat viele gruende, unter anderem war mein traum schon immer ein haus in strandnaehe...

    Lebensqualitaet ist meiner meinung besser, da nicht soviel stress...

    Bessere luft....

    Immer frische brise vom meer her....

    Und vieles andere....

    So wie es aussieht, werde ich und Kamerad-Korat zwischen Jomtien-Bangkok-Korat(in etwa 2 mon ist sein haus auch dort fertig) hin und her pendeln, wobei mein mittelpunkt ueberwiegend erstmal in jomtien ist...

    Aber ab und an zum wochenende nach BKK, warum nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Zitat Zitat von Rawaii",p="232994
    Das naechste ziel ist: ich bau in korat, kamerad-korat kauft sich ein haus in jomtien

    Dauert nicht lange, wetten?
    Wenn Ihr zwei mal nen Verwalter - fuer euere Haeuser - oder aehnliches braucht,......PN genuegt

    Dauert nicht lange, wetten? (mit dem Verwalter, nicht mit der PN )


  4. #83
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Ich gestehe,

    ich habe KEIN Haus


    Selig sind die entrechteten
    AlHash

  5. #84
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    ...ach deshald die feindseeligen Bemerkungen von dir gegenueber Hausbesitzerin ;-D

  6. #85
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    @kraph phom,

    ach Quatsch, war doch nicht feindselig gemeint, wo Du wieder hindenkst ;-D

    Geh' baden und kühl' Dich ab ;-D
    AlHash

  7. #86
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Kommste mit ? Wir beiden Prachtskerle in weisser knappen String-Badehose. Da klimpern sicher die Ohrenringlein der Damen bei diesem hocherotischen Augenschmaus

  8. #87
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Hat sich schon mal jemand überlegt ein Haus im traditionellen Thaistil zu bauen ?

    In Ayutthaya gibt es einige Betriebe, die sich darauf spezialisiert haben. Ich habe solche Häuser sowohl dort, als auch in Bangkok besichtigt. Sie strahlen äußerlich wie innerlich eine wunderbare Atmosphäre aus und heizen sich durch ihre Bauweise auch nicht so stark auf.
    Wenn ich also sowieso schon viel Geld investieren will, warum dann nicht was Echtes, was auch viel besser zu Thailand passt.

    Hätte ich den Wunsch mich in Thailand niederzulassen, für mich käme nichts anderes in Frage.

  9. #88
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Nirgends wohnt man besser als in einem traditionellen Thaihaus. Allerdings sind die auch um einiges teurer als alles andere.

  10. #89
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="233516
    Hat sich schon mal jemand überlegt ein Haus im traditionellen Thaistil zu bauen ?
    Ja ich bin voll dabei. Beim uberlegen also.
    Die preisen von diese hauser sind aber :O deswegen schaue ich
    jetzt (naechsten urlaub) nach bestehenden hauser im Norden.
    Ich habe klare vorstellungen was ich mir wunsche, wie weit die
    aber kompatibel sind mit den realen schauen wir mal.

    Wenn du aber einen link hast nach einer dieser Coy's woruber du
    berichtest, her damit !

    MFG

  11. #90
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Sag mal, Rawaii, ist es dir peinlich zu sagen, du wohnst in Pattaya? Schließlich ist doch Jomtien ein Ortsteil, oder ist das eine eigene Gemeinde, so wie Naklua?

    Eine etwas ernsthaftere Frage: Wie hast du denn das Problem gelöst als Farang keinen Grundbesitz haben zu dürfen, über eine Ltd.?
    Und nun sag schon was zu dem Preis, Michael hat dir ja nun einen Grund genannt und auch wir anderen wollen doch vergleichen, was man so für sein Geld bekommt in Jomtien. Oder hast du Befürchtungen es könnte dann jemand sagen, du seiest über den Tisch gezogen worden?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Provokation...
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 15:14
  3. "digitalkamera" wie ist meine!!!
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 12:16