Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

MEINE BEHAUSSUNG

Erstellt von Thaimaus, 29.03.2005, 15:19 Uhr · 136 Antworten · 4.101 Aufrufe

  1. #21
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Zitat Zitat von moselbert",p="231654

    Klein aber Mein ;-D ;-D
    Noch kleiner als meins?
    [/quote]

    Momentan hab ich nur ein eingescanntes Foto des Entwurfes, wie unser Haus aussehen soll. Die Wohnflaeche des Hauses betraegt 114 m2.



    Der Baubeginn zieht sich leider in die Laenge. Aber es wird laut dickes versprechen noch Ende April begonnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    In rund eineinhalb bis zwei Jahren wird das KPchen seine Scheune verlassen und in dieses Haus einziehen, welches auf vier Rai entstehen wird. Das Haus wird weiss gestrichen und die Dachziegel werden rot-braun sein.


  4. #23
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232835
    Sehr schön gestaltet ..

    Welchen Architekten haste denn da angeheuert ? ;-D

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232835
    In rund eineinhalb bis zwei Jahren wird das KPchen seine Scheune verlassen und in dieses Haus einziehen,...
    tach kp[highlight=orange:01509f9177]öm[/highlight:01509f9177]chen,

    also ährlich mir wäre deine hütte zu bombastisch, so was ist für mich nicht erstrebenswert.
    abber wenn´s dir gefällt....................... ;-D

    gruss :P

  6. #25
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    @tira

    Jeder wie er moechte

    Da ich zwei Hobbies habe, auf die ich zur Zeit aus Platzmangel leider verzichten muss, planten wir eben ein wenig grosszuegiger.
    Zudem hat man ja Familie, Verwandte ( auch die aus der Heimat ) , die hin und wieder zu Besuch sind.

    Wer eine Tochter hat und weiss wie solide Thaibeziehungen sein koennen, plant lieber schon mal ein Kinderzimmer mehr mit ein ;-D

  7. #26
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    @KP

    Wie viele m²hat den der Bau an Wohnfläche, und wie groß ist das Gesamtgrundstück.
    Kann man doch ruhig preisgeben ...

    Gruß,

  8. #27
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Grundstueck 4 Rai = 6400 Quadratmeter
    Wohnflaeche Haus = 460 Quadratmeter ( mit Balkon, Vorbauten gerechnet )




  9. #28
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Also ein haus fuer die ganze sippschaft.....

    Das wuesste ich aber ;-D

  10. #29
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232922
    Grundstueck 4 Rai = 6400 Quadratmeter
    Wohnflaeche Haus = 460 Quadratmeter ( mit Balkon, Vorbauten gerechnet )
    Nicht schlecht ...

    Das kostest sicher einiges an Bahtchen ... :-)

  11. #30
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    @rawaii
    was wuesstest du genau ?

    @FarangLek
    Joo, wird nicht ganz billich, zumal wir mit dem Architekten abklaeren, was fuer bauliche Massnahmen zu treffen sind, wenn wir auf dem runden Balkon einen Pool haben wollen.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Provokation...
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 15:14
  3. "digitalkamera" wie ist meine!!!
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 12:16