Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

MEINE BEHAUSSUNG

Erstellt von Thaimaus, 29.03.2005, 15:19 Uhr · 136 Antworten · 4.099 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    MEINE BEHAUSSUNG

    So nun ...



    Das ist eins von vielen Bildern der Anfangszeit UNSERER BEHAUSSUNG es ändert sich viel in den Jahren ,musste das jetzt reinsetzen weil es ja vorher um den Erdhügel ging :P

    [img][/img]

    [img][/img]

    Haus steht aber innen wie aussen noch Baustelle und gähnende leere

    [img][/img]

    So sieht es von hinten aus.

    Aber nun zu heute ....

    [img][/img]

    und so sieht es genau 11 Jahre später aus

    [img][/img]

    [img][/img]

    So nun seit ihr aber dran mit eurer behaussung und selbstverständlcih mit der neuen Behaussung von kraph phom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Hallo Thaimaus,

    hier findest du meine Behausung


    Gruß René

  4. #3
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Super danke dir RENE das war ja sejr ausführlich

  5. #4
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Bin seid drei Tagen aus Deutschland ausgereist um hier noch ausstehende Papierkramm zu erlädigen und um mein neues Haus in Ban Pong zu besichtigen und die Arbeiter und den Architekten aus zu zahlen. Muß sagen ich bin sehr positiv überracht und finde es ist sehr gut gelungen in nur 5 Monaten alles fertig zu bekommen.
    Das Haus steht noch fast leer bis auf einige Möbelstücke.
    Ich weiss leider noch nicht wie man hier direkt Bilder rein setzen kann, daher sind die Bilder hier:


    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/meh...ki01/my_photos

  6. #5
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Wo ist der swimmingpool
    Aber sher grosse Küche da könnte ich mich richtig ausleben

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    tach mehran,

    ist das deine hütte :bravo:

    echt pompös

    das einstöckige gebäude ist dann die dienstbotenunterkunft, odder?

    gruss

  8. #7
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Das ist mein Traumhaus.Wollte ich schon immer haben. Jetzt endlich konnte ich es mir leisten zu bauen. Ich finde auch es ist wunderschoen geworden. Da muss aber noch einiges rein, es steht fast noch leer

  9. #8
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    @ mehran

    Schoenes haus
    Nun muss ich mir mal schlau machen wo genau dieses Ban Pong ist ?
    oder hilfst du mir auf die sprunge ?
    wie gross ist dass grundstuck ?

    MFG

  10. #9
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Ban Bong bin ich mal als 4jährige gewesen sind wir auch diesmal von Pattaya zurück durchgefahren,ist das da in der nähe waren dann in ner stunde zuhause in Potheram muss wohl da in der nähe sein

  11. #10
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: MEINE BEHAUSSUNG

    Ban Pong liegt in der naehe von Ratchabur. Das Grundstueck ist zwei Rai und Wohnflaeche Ca. 360qm.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Provokation...
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 15:14
  3. "digitalkamera" wie ist meine!!!
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 12:16