Ergebnis 1 bis 5 von 5

Meine Aussichten

Erstellt von dawarwas, 24.10.2004, 11:29 Uhr · 4 Antworten · 826 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Meine Aussichten

    nein nein, keine Angst. Ich will nicht schon wieder was ueber Baecker, Koeche oder sonst was wissen.

    Ich wollte euch x meine Aussichten vom Balkon zeigen. Auf dem ich mich heute ein wenig aufhalten werde.

    Zunaechst muss ich sagen er ist gut "geschnitten". Quadratisch, also auch gut um drauf zu liegen, oder mit 4 Leuten zu sitzen. Ausserdem ist er Sued Seite und ist der oberste, von dreien. Links und rechts kann mir keiner rein/drauf schauen und von vorne ist zu weit wech.

    Vor meiner Wohnung laeuft ein kleiner Film ab. In diesem ist ein Fluss, durch unseren Garten fliesst, der Hauptakteur. In dem tummeln sich die Tiere nur so.

    Eben, der Anlass zu diesem Tread, spielten zwei Eichhoernchen nachlaufen, auf einer grossen Tanne. Hoch runter, links rechts. Es ist so schoen dem Treiben zu zuschauen, das ich es hier x zeigen wollte.

    Die Nutrians sind auch schon alle Wach. Waren es letztes Jahr nur eine Familie, sind es jetzt schon 3!, mit je mindesten 3 Jungen. Dann kommen noch die ganzen Enten dazu, die staendig am schnattern sind, Quack quack quack... Ueber den Baumzipfel fliegen gerne Reiher hin und her und halten aussch nach Fischen. Sie fressen aber auch gerne Maeuse, die sie dann auf der Wiese fangen. Sie sind sehr elegante und ruhige vertretter ihrer Species. Starten und landen sie doch aus/in den Stand. Wogegen die Enten wie die bloeden strampeln muessen. Beim landen ist auch schon x die ein oder andere Ente im Weg. Klatsch. ;-D

    Am schoensten ist es natuerlich wenn die Sonne scheint. Aber im Winter ist es auch schoen zum ansehen. Das beste ist aber die Ruhe. Kein Autolaerm, manchmal nur ein knirschen von Joggern, im Sand. Und die Tiere natuerlich. Schoen, einfach nur schoen!

    Hier ein Bilder von Nutries und Enten.






    Ich wuensch euch auch noch einen schoenen Sonntag. Sie rufen aeh quaken wieder. Ich muss gehen. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Meine Aussichten

    Hallo darwarwas !
    Einen echt schönen Blick hast du da von deinem Heim.
    Besonders im Frühling wird das sicher Laune machen.
    Warum fährst du bei der Aussicht überhaupt noch nach LOS ?

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Aussichten

    Zitat Zitat von DomTravel",p="181530
    ...Warum fährst du bei der Aussicht überhaupt noch nach LOS ?
    ja warum wohl................... :???:

    haben die doch in kölle tannenbäume anstatt coconut palmen wie auf samui angepflanzt..........

    gruss

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Meine Aussichten

    @dawarwas
    kann es sein, daß das nicht so direkt
    in Köln ist, sondern mehr so nahe der Erft
    im Kreis BM :???:

    Ist recht schön dort/landschaftlich.
    Allerdings sind die Autofahrer aus der
    Gegend eine Katastrophe ;-D

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Meine Aussichten

    Was ,Rene,hast du etwa die Wohnung gewechselt?

    Wann kommen die Bilder aus Brasilien?

    Gruss

    Otto

Ähnliche Themen

  1. Sprachvisum von EWR Land aus, Aussichten?
    Von wasabi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 09:15
  2. Rosige Aussichten für die Tourismusbranche?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:47
  3. Meine Geschichte
    Von Herr Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 20:01
  4. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04