Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Mein Film im TV

Erstellt von StephanRick, 05.04.2006, 15:48 Uhr · 67 Antworten · 3.561 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mein Film im TV

    hat nichts mit popup zu tun bricht beim downloaden mit worm warning ab dann lass ichs halt no pomblem.

    lille

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mein Film im TV

    Zitat Zitat von Rene",p="333242
    Weiß jemand wie ich daraus ne VCD machen kann?
    Wenn du lediglich eine VCD brennen möchtest:
    Nero -> Menu: Datei -> Neu... -> CD -> VCD
    einfach das WMV ins unter Fenster zeihen, Nero codiert MPG von selbst neu (ca. 348 MB, ca. 20 Min. auf einem Dell Dualprozessor) und brennt.

    Es muß allerdings das entsprechende PlugIn mitinstalliert worden sein (wird normalerweise bei der Nero 6.6 Installation erfragt).

  4. #33
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Mein Film im TV

    @ StephanRick

    kannst du den Download-Direktlink hier reinstellen?
    Unsere Firewall verhindert den Aufruf der Seite, ist wohl zuviel Glückspiel oder anstößiges in den Popups oder im Seiteninhalt.

    Danke!

    Martin

  5. #34
    StephanRick
    Avatar von StephanRick

    Re: Mein Film im TV

    Leider gibt der Upload-Server keinen direkten Download-link aus, sondern öffnet eine Website, auf der man dann noch mal auf Download klicken muss - und dann nervige pop-up ads aufgehen. Habe auch noch keinen Upload-Server gefunden der werbefrei ist.

    Hier trotzdem der Link zum Film "Richtung Leben":

    www.megaupload.com/de/?d=0IP7MXK0

  6. #35
    StephanRick
    Avatar von StephanRick

    Re: Mein Film im TV

    Juchuh! Ich hab herausgefunden wie man den direkten Link zu "Richtung Leben" ausgeben kann. Wenn Ihr diesen anklickt kommt keine Werbung mehr.

    http://www36.megaupload.com/files/cf..._Leben_web.wmv

    Herzliche Grüße,

    Stephan

  7. #36
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Mein Film im TV

    Habe heute morgen den Film von der angegebenen Seite in ca.25 Minuten herunter geladen. Beim ersten Mal hat der Download bei 14MB abgebrochen, weil die Firewal diesen blockierte. Diese habe ich dann für die Dauer des Downloads deaktiviert.Das Ganze neu angefangen und es ohne Probleme gefunzt.
    Nur mal als Hinweis, man kann es ja mal ausprobieren, wenn Probleme auftreten. Danach habe ich mir den Film angesehen und er hat mir und meiner Frau sehr gefallen. Ein großes Lob dem Filmhersteller und auch der thailändischen Darstellerin. Hoffentlich kommen weitere Filma, bloß etwas länger.

  8. #37
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Mein Film im TV

    Jetzt kämpfe ich mit der seite

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein Film im TV

    Suay, meine Jattin, hat zwischendurch herzhaft gelacht, war ihr zu fremd, da bei mir keine störenden Verwandten mehr da waren.
    Doch nach meiner Meinung sehr einfühlend eine Facette möglicher thai-deutscher Beziehungen in Szene gesetzt. Wobei Harald, der Enddreißiger, dargestellt von Andreas Windhuis als Sohn - als Guido Kroppek aus der ARD-Serie 'Der Fahnder' vielleicht bekannt - als der, der es sucht, das Weite, von seiner Mutter nämlich.

    Zunächst allerdings erst einmal nicht, denn er bekommt Besuch, in der Gestalt von Somjai, eigens nach postalischer Vorarbeit via Frankfurt ? eingeflogen.

    Hervorragend getroffen in diesem Drama Beate Abraham als Mutter, dem ein oder anderen als "Frau Schagalla" bei Jupp im "Stratmanns" am Tresen in Erinnerung. Stets in ‚Uniform’, ihrem Allerweltskittel, der Erinnerungen an die 50-er Jahre hervor ruft..

    Als Somjai Sutharod Schlegel, vielen besser als Ou gegenwärtig, als Ehejattin eines gewissen Didles aus den 69-ern (der auf’m Flughafen zum Schluss noch ein paar Blumen bekommt, odda...;-D), der man die Laiendarstellung absolut nicht anmerkt, so professionell kommt sie rüber.

    Sensibel vielen Bekanntes dargestellt, von sanfter Kameraführung unhektisch eingefangen, bis hin zum Karaoke-Treff, in dem sogar ein ‚Erfahrener’ in Thaibeziehungen saß und nicht damit hinter’m Berg hielt.

    Auch Somjais Schuldgefühle wurden sichtbar, dieses Gefühl, in diese deutsche Mutter-Sohn-Beziehung eingedrungen zu sein, die Ratlosigkeit und das Unverständnis, als Muttern ihren Sohn mit Geld von ihr befreien wollte.

    Wenig deutlich wurde Haralds eigentliches Motiv, denn von Trennungswunsch von Muttern war zunächst nicht erkennbar, auch verdeckte spielerisches auf dem Bett Rumhüpfen und der Mama orgiastische Freuden vorgaukeln Wollen dezent die Probleme, die auch in diesem Bereich durch überlanges Nesthocken entstehen können.

    „Is’ noch was da..“, kam’s kläglich gegen Ende, vom Kuchen nämlich, dem des Ehrentages, nachdem Somjai das Weite gesucht hatte.
    Doch Schluss mit Lustich. Kein Happy End ? Nun, nicht mit Somjai – allerdings mit sich selbst, der Harald.
    Dass er der neuen Nachbarin, als diese seine noch nicht fertig renovierte Wohnung wieder verließ, mit leicht zuckenden Mundwinkeln auf die untere Hälfte ihres herausschreitenden Körpers sah, macht einfach nur Hoffnung.

    Kurz: Ein sehenswerter Kurzfilm, der verdeutlicht, der hätte länger sein können, aber nicht muss – war schon richtig. Läßt auf erfrischende Weise die kommerzielle Sensationslust erheischende Massenproduktion absolut nicht vermissen.

  10. #39
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Mein Film im TV

    Danke Stephan,

    jetzt hab ich bis 01.10 Uhr ausgehalten und werde nicht enttäuscht.
    Hab für dich gevotet.

    Meiner Frau sind lange vorher schon die Augen zugeklappt - na hoffentlich klappt der Download!

    Martin

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mein Film im TV

    Ein sehenwerter Film, der berührt.
    Habe ihn zufälliger Weise gerade im TV gesehen.

    Gruß
    Monta

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korruption im Film
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 06:50
  2. Film auf DVD
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:13
  3. PAD der Film
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 04:33
  4. Film Titanic
    Von Omega im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 15:01
  5. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15