Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Mein Abschied;-)

Erstellt von Azrael, 27.10.2001, 14:12 Uhr · 41 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Mein Abschied;-)

    @Azrael
    Nicht überstürzen. Das Forum wird es in 3 Wochen auch noch geben.
    Viel Spaß
    Zange

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mein Abschied;-)

    @ Zange

    Dein Wort in Buddhas Gehöhrgang.
    Mögen uns die Geister milde gestimmt bleiben.

    Mit Gruß vom Jinjok

  4. #33
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mein Abschied;-)

    ...so, da bin ich wieder. Die Zeit war der Wahnsinn, Himmel und Hölle, Krieg und Frieden, wir haben gegenseitig in die tiefsten Abgründe unserer Seelen geblickt. Es flossen Tränen und Blut, ein Bein war beinahe gebrochen, sprich, wir haben es uns gegenseitig nicht gerade einfach gemacht. "Crazy Girl with Crazy Man" - "Yeah, I think so"

    Nachdem wir diese ganzen Konflikte gemeistert haben (mit ihr kann man dass übrigens wunderbar ausdiskutieren) und uns mehr lieben als jemals zuvor, kann eigentlich nicht mehr viel zwischen uns kommen

    Sie ist einfach der Hammer...da haben sich zwei gesucht und gefunden.

    Ich schreib´s irgendwann mal auf, weis bloß noch nicht inwieweit ich dass zensiere oder ob ich die ganze nackte ungeschminkte Wahrheit veröffentliche...

    I´m Sinner and Saint, ....... and Angel...

  5. #34
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Mein Abschied;-)

    Hi Azrael,
    Wir wollen alles wissen, vor allen Dingen die nackte, ungeschminkte Version aus dem Mund oder der Feder eines Engels!
    Gruss und wollkommen Zu Hause!

  6. #35
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Mein Abschied;-)

    na
    ich hatte mich ja zuerst nicht getraut, die nackte wahrheit zu verlangen, weil ich sonnst wieder als lüstling hingestellt worden wäre. doch wenn wir nun zu zweit dies schon fordern, können wir uns wenigstens zusammen wehren. lach

    chainat-bruno

  7. #36
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Mein Abschied;-)

    LECHZ, LECHZ, SABBER; SABBER.....
    Jetzt haste uns heiss gemacht, jetzt wollen wir die ungeschminkte Wahrheit.......... .
    Falls der Jugendschutz aktiviert werden muss, dann genuegt es, wenn Du vorher daraufhinweisst !!
    Aber noch so langen Ehejahren ist man interressiert, wie es heute so ablaeuft....
    Also, tief Luft geholt und greife zur Tastatur. Und keine Skrupel, wir sind alle eine grosse Familie!!

    [move:80e7300519]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!!![/move:80e7300519]

  8. #37
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Mein Abschied;-)

    die ganze ungeschminkte nackte Wahrheit bitte:schaem:
    wir sind doch verschwiegen(harharhar)

    So ist das unter Brüdern

  9. #38
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Mein Abschied;-)

    wadee azrael,
    die wahrheit,nichts als die wahrheit!!!!!
    welcome back
    onnut

  10. #39
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Mein Abschied;-)

    Hallo Azrael,

    ab sofort steht "nittaya" auf meiner Forenhitliste ganz oben!

    Gruß, Nelson

  11. #40
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mein Abschied;-)

    Okay, dann schreib ich´s mal im grossen und ganzen auf. Kann aber etwas dauern. Und ihr werdet stellenweise entsetzt von mir sein War ich selbst...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied...
    Von Jarga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 11:58
  2. Abschied
    Von Harry55 im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:54
  3. Abschied !
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:10