Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Mein Abschied;-)

Erstellt von Azrael, 27.10.2001, 14:12 Uhr · 41 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mein Abschied;-)

    Ok, dann bis in 14 Jahren

    Steffen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Mein Abschied;-)

    hallo bruno,
    pai pattaya kondiau....... sanuk mai?;)
    meine ist übrigens gerne ein paar tage in pattaya.
    gruss aus pattaya;)

  4. #13
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Mein Abschied;-)

    ja heini
    ist immer sanuk

    meine bessere hälfte geht aber lieber in chainat und hanka in die livemusik-pubs. früher kam sie oft mit nach pattaya, wegen dem shoping, doch nun hat es meisst die schöneren shirts auch in der provinz. Mon sagt immer, dass sich die designe der shirts in pattaya in den letzten jahren nicht verändert haben.

    und mir ist es recht, so muss ich wenigstens nicht auf die uhr schauen, wenn wir eine treffenszeit abgemacht haben. so kann ich ins bett, wann ich will, kann essen, wann ich will und muss auf niemanden schauen. im mai war Mon mit in pattaya, doch hat sie danach gesagt, die nächste zeit nicht mehr.

    bruno


  5. #14
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Mein Abschied;-)

    @Azrael: Na, kommt ihr noch aus dem Bett? Man hört ja gar nichts mehr ;D
    (Oder hab ichs nur überlesen?)

    Gruß, Harakon 8)

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mein Abschied;-)

    @ Harakon

    Du hast nur überlesen, daß Azrael sich für die nächsten 3 Wochen entschuldigen läßt und nichts schreiben wird.

    Mit Gruß vom Jinjok

  7. #16
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Mein Abschied;-)

    Schade - Internetcafés gibt´s doch an jeder Ecke

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mein Abschied;-)

    IT-Cafes an jeder Ecke? Das trifft sicher für BKK und alle großen Orte zu. Wenn er auf dem Dorf ist, siehst schon anders aus. Wenn seine Freundin nix mit IT anfangen kann, wird sie sicher mai au kah antworten.

    Aber hast Du eine Vorstellung wie das ist, wenn du in einen Laden mit 10...15 Maschinen kommst und nur 3...4 Knaben spielen Doom oder Command & Comquer? Neben der Geräuschkulisse der Spiele selbst hast Du immer noch eine Reihe hangarounds, die sich keine eigene Session leisten können und den Rest enthusiastisch anfeuern.

    IT-Cafes sind auch Spielhallen, wo Du einfach nur PC Spiele machen kannst.

    Mit Gruß vom Jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 02.11.01, 11:26

  9. #18
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Mein Abschied;-)

    An jeder Ecke mag übertrieben sein, aber doch wohl in jedem größeren Ort ... Aber ist ihm ja nicht zu verdenken, wenn er mal nichts von Computern wissen will, sondern sein Leben genießt - was ich ja meinte

  10. #19
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Mein Abschied;-)

    Steffen

    dies kann ich nicht so ganz bestätigen.

    ok, in chainat im einten laden, wo ich 1x (einmal) zum mails abholen gegangen bin, da waren an allen pc`s die kids am spielen. doch in unseren kaff, 25km ausserhalb, da waren die pc`s besetzt mit den kids, die am chatten waren und das stundenlang. aber eben, bei 20.- baht die stunde vermögen es auch die thais langsam, sich im internet einzuklicken in den entsprechenden shops. beim 2. shop in unserem kaff konnte ich leider die mails nicht holen, da er nur thaiseiten laden kann, hmm, war eine neue erfahrung für mich, dass ausländische endungen wie auch com etz. nicht angesurft werden konnten.

    bruno


  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mein Abschied;-)

    Bruno,

    ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, daß in jedem IT-Shop Kids am Ballern sind. Man muß eben einen suchen, der keine Speaker sonder Kopfhörer hat. Ist in BKK auch kein Problem. Aber in den meisten Läden war der Geräuschpegel ganz enorm.

    Die Endungen waren bistimmt nur im Browser gesperrt. War denn der manager nicht da, der hätte doch mit dem password alles wieder freischalten können. Ansonsten verdient er halt nix.


    Mit Gruß vom Jinjok

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied...
    Von Jarga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 11:58
  2. Abschied
    Von Harry55 im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:54
  3. Abschied !
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:10