Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Mehr und mehr in Thailand, ..

Erstellt von Samuianer, 09.09.2003, 14:42 Uhr · 28 Antworten · 2.525 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Ich kann ja mal die türkischen Bewohner 'meines' Etablissements so durch die Blume fragen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Von schmücken war auch nicht die Rede, zumindest nicht bei den Ehen. Dort waren es wohl nur eher pragmatische Gründe (Visa), die die Frauen dazu bewogen hatte.

    Bei einer Beziehung gehe ich mal davon aus, das echte Zuneigung im Spiel ist, bei der zweiten supportet sie ihn massiv.

    Bei einem Gespräch stellte mal jemand die Vermutung in den Raum,
    -und diese seht bitte so, wie sie ist: nur ein Gedankengang, nichts weiter-
    das türkische Männer (wegen ihr etwas anderen kulturbedingten Einstellung Frauen gegenüber) eigentlich ganz zu Thai Frauen passen, da sie sich weniger auf der Nase rumtanzen lassen als manche deutsche Männer und deshalb dem Thai Männern ähnlicher sind.

    Michael


    P.S. Mich ärgert immer, wenn der Fahrstuhl mal wieder streikt und ich, wenn ich eine CD o.ä. in der vierten Etage abgeben will, eine Stunde brauche um wieder aus dem Haus zukommen, weil ich auf jeder Etage zu einem Schwätzchen eingeladen werde ;-D

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Zitat Zitat von Jinjok
    [...] Richtig ist, daß medizinische (traditionelle) Massage in HH boomed. Ein gutes Geschäft für ausgebildete Masseure/Masseurinnen, weshalb eine in Hamburg verheiratete Thai heimfliegt um im Wat Po ihr Diplom zu machen. Das ist eine Seite der Medaille.[...]
    Bin jetzt zu faul zum suchen, doch hatten wir das Thema hier nicht schon mal? Das man/frau mit diesem Diplom aus dem Wat Po (habe auch drei davon) hier eigentlich nichts anfangen kann, weil man hier in D min. einen Heilpraktiker-Status haben muß, um (Heil-/Therapeutische) Massage anbieten zu können?

    Und jetzt, wo ich den ´Heilmassage Kurs´ absolviert habe, kann ich auch nur davor warnen, sich bedenkenlos massieren zulassen, wenn lediglich der vom Wat Po offiziell angebotene Kurs absolviert worden ist. Ohne exakte Kenntnis der Physis kann mehr Schaden als Nutzen angerichtet werden.

    Michael

    P.S. Neugierig wie ich bin: Hier war´s

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Zitat Zitat von phimax
    nur ein Gedankengang, nichts weiter-[/b]
    das türkische Männer (wegen ihr etwas anderen kulturbedingten Einstellung Frauen gegenüber) eigentlich ganz zu Thai Frauen passen, da sie sich weniger auf der Nase rumtanzen lassen als manche deutsche Männer und deshalb dem Thai Männern ähnlicher sind. Michael ;-D
    :O

    Hoechstinteressanter Gedankengang, was ganz Neues, da muss ich erstmal drueber meditieren!



    Gruss
    Samuianer

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Also ich habe das hier in Hamburg auch noch nicht gesehen, dass sich Thai Frauen mit türkischen Männern schmücken, die sich dann auch noch aushalten lassen. Wo ist denn da der Gesichtsgewinn? Zumal, wie bereits erwähnt, Türken nicht unbedingt gut angesehen sind bei den Thais.
    Ich frage mich auch schon, in welchen Kreisen diese in dem Nation-Artikel zitierte Masseuse sich bewegt.

  7. #16
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Zu Phimax´s Gedankengang:
    und ich dachte immer die Thaifrauen mögen uns gerade deswegen, weil wir so lieb sind

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Zu Phimax´s Gedankengang:
    und ich dachte immer die Thaifrauen mögen uns gerade deswegen, weil wir so lieb sind


    Hallo...
    kommt wohl von Fall zu Fall drauf an, mal mag es dies sein, mal jenes, mal das liebe Geld, mal die "wahre" Liebe, mal ein schoens Haus, mal dies mal jenes, wie im richtigen Leben. Und das trifft wohl auf ALLE Menschen in ALLER Welt zu.


    Samuianer

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Also wieder nichts mit "Wahrer Liebe"
    Gut meditiert Samuianer :-)

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Also wieder nichts mit "Wahrer Liebe"
    :-)


    Ware Liebe?

    :O

    Ich nehm dich beim Wort!




    Gruss
    Samuiman

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mehr und mehr in Thailand, ..

    Das ist jetzt aber ein anderes Thema
    Wie wird aus der Ware Liebe wahre Liebe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Mehr über Thailand erfahren
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 10:44
  3. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  4. Mehr Einkaufen in Thailand !!
    Von sellma im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 18:45
  5. Mehr Filme in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:21