Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

@Mehling wegen Bruno

Erstellt von Farang, 01.08.2002, 04:31 Uhr · 11 Antworten · 1.610 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Tschaang-F,
    gutes Wort zur Nachtstunde.

    Möchte nur noch hinzufügen: Es wird immer von dem Nitty Forum, von dem ...Forum etc. geredet. Da wird dann einfach auf Teufel komm heraus verallgemeinert. Im Nitty genauso, wie woanders. Da brauchen sich gewisse Jungs hier keinen Heiligenschein aufsetzen. So mancher hier ist ebenfalls vom Vorurteils-Virus befallen, wie rausgekitzelte Reaktionen zeigen.

    Dabei sind es eigentlich immer nur einzelne, die am Extrem-Ende der nichtssagenden Langeweile oder provozierenden Versautheit stehen. In allen Lagern.

    Wenn dann allerdings noch "Feigheit vor dem (selbsterkorenen) Feind" hinzukommt, kann von mir aus einer schreiben, was er will. Der iss erledigt, for ever.

    P.S. lese übrigens auch längst nicht alles. Soll doch von mir aus gehäkelt, gekocht, ge-gartelt oder illusioniert werden. Die Themen-Überschriften bieten ja meistens einen Anhaltspunkt, wo man einsteigt oder nicht.

    Ein schönes Wochenende wünscht allen
    IFFi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: @Mehling wegen Bruno

    wadee elefanten-frank,
    gut geschrieben,deckt sich mit meinen erfahrungen!
    wadee iffi,
    jenau ehsu es et.mach et jot.
    onnut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  2. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  3. @mehling
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:54
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52