Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

@Mehling wegen Bruno

Erstellt von Farang, 01.08.2002, 04:31 Uhr · 11 Antworten · 1.611 Aufrufe

  1. #1
    Farang
    Avatar von Farang

    @Mehling wegen Bruno

    Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit diesen Bruno los ist /war ?

    Gruß
    Farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Hi Farang,
    habe dir per IM geantwortet um die ganze ******* hier nicht weiter aufzukochen...

    von mehling

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Hallo mehling !

    Kannst du mir Brunos Bild auch mal per E-Mail schicken ,
    oder mir einen Link zukommen lassen .
    Wollen ja das Thema aus unserem Forum raushalten ,
    aber neugierig bin ich schon .;-D

    Gruss Otto

  5. #4
    Bruno-Chainat
    Avatar von Bruno-Chainat

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Mehlin du ...(Andrede vom Admin um pubertäre Ausdrucksweisen gekürzt)

    komm mit deinem Namen von hier in mein Forum und du kriegst eine Cybermässige Portion Prügel.

    Du bist ...(Satz vom Admin um pubertäre Ausdrucksweisen gekürzt)

    Chainat

    Den Chainat-Bruno stellt man einmal blos und muss es sehr lange, ja sehr sehr lange bereuen



    Letzte Änderung: Visitor am 02.08.02, 13:14

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: @Mehling wegen Bruno



    ...und Wurm versenkt

    Letzte Änderung: MadMac am 02.08.02, 12:46

  7. #6
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Rätsel über Rätsel

    Letzte Änderung: mehling am 02.08.02, 13:17

    trotzdem immer wieder schön was auf gehobenen Niveau zu lesen Hahaha...(schade wg.der Streichung durch admin )

    Letzte Änderung: mehling am 02.08.02, 13:21

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Original erstellt von mehling:
    Rätsel über Rätsel

    Letzte Änderung: mehling am 02.08.02, 13:17

    trotzdem immer wieder schön was auf gehobenen Niveau zu lesen Hahaha...(schade wg.der Streichung durch admin )Letzte Änderung: mehling am 02.08.02, 13:21
    Hallo, Mehling, jetzt könntest Du menschliche Größe zeigen, indem Du diesen Konflikt - ich kenne ihn nicht - mit Bruno selbst austrägst.

    aut mehling - aut nihil ( entweder mehling - oder nichts) ... dieser markige Satz, der eines Caesars würdig ist, läßt eigentlich hoffen, daß diese Geschichte angemessen bereinigt wird

  9. #8
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Hi Kali,
    ich hab nix gegen den Schweizer ich fand nur seine "Signatur" höchst amüsant, that's all...und wie ich schon oben (im thread Fundsachen)schrieb, habe ich nicht vor die Sache zu vertiefen, wozu auch, ist es mir nicht wert!

    liebe Grüße vom Cäsar

    Mehling

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Tija mehling ,
    man sollte schlafende Hund nicht wecken.
    Jetzt mußt du die Suppe auslöffeln .
    Sei ein Mann ,
    und klinke dich beim Bruno -Forum ein und schicke mir privat die
    nette Korospondenz von dir und Bruno .

    Gruss Otto

  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: @Mehling wegen Bruno

    Habe gerade einen Ellenlangen Aufsatz hier geschrieben - .... drauf!! Alles wieser geloescht!
    Kurzform - gewisse Tiefflieger hier, sollten einfach die Klappe halten - und du Bruno solltest auch Schlau genug sein , gar nicht mehr Stellung zu nehmen!! Die alten Poster ( die auch hier noch verkehren kennst du ) und wir haben im Laufe der letzten Jahre wohl genug Zeit gehabt ( und diese auch positiv genutzt ) unsere Meinungsverschidenheiten zu klaeren!!!?? Lass dich doch nicht bloed provizieren von irgenwelchen Newcomern.
    Bruno, einen tritt in deinen allerwertesten muss ich dir aber trotzdem geben - das Nitt. war lange Zeit deine Heimat und du hast es auch hochgelobt - wenn du jetzt in anderen Foren das Nitt. nieder machst so ist das auch ne glatte 6! Es sind noch einige alte Jungs hier ( auch wennn sie wenig oder gar nichts mehr schreiben - so wie ich , mich langweilen die meisten Themen hier auch! ) so muss man trotzdem kein Forum niedermachen - jedes hat seine Berechtigung.
    Jeder zieht die Infos aus den Foren die ihn interessieren - egeal ob es um Thaibar's geht, Thai........n, Thaiessen, Thaikultur, Thaireligion , Thai... was wiess ich...
    Gegenseitiges anmachen bringt gar nichts - was mich nicht Interessiert ueberlese ich und vergesse es genauso schnell!
    Mehr " Miteinander " wuerde uns allen helfen!!

    Na ja, ihr werdet es schon machen




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  2. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  3. @mehling
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:54
  4. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52