Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.020 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mc Cain oder Obama

    Fred, ich glaube Du kennst keinen Unterschied zwischen der Ablehnung der Bush politics, mit ihren inzwischen wohl fuer jeden sichtbaren verheerenden Folgen und dem Begriff "Antiamerkinanismus".

    Lamai erkennt da auch keinen Unterschied.

    Kennste eigentlich Bush's Einstellung zu Schwulen? Ich denke demgegenueber geriert sich Saudi Arabien sogar noch "liberal".

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    ja, unter den republikanern gab es die adoption, wovon deutschland noch meilenweit entfernt ist.

    und ist wo ziemlich das beste land für schwule und bi5exuelle neben europa,israel und neuseeland.

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten

  4. #73
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mc Cain oder Obama

    Das wird wahrscheinlich auch davon abhängen, in welchem Bundesstaat man lebt, wo ja auch Abtreibungen unterschiedlich gehandhabt werden.

    Gruß
    AlHash

  5. #74
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="648715
    und ist wo ziemlich das beste land für schwule und bi5exuelle neben europa,israel und neuseeland.
    Vor ein paar Jahren noch (so 6-7 Jahre glaub ich ) waren in vielen US-Bundesstaaten 5exuelle Beziehungen Gleichgeschlechtlicher bei teils hohen Strafen verboten

  6. #75
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    @alhash und soul:

    also, das ist sicherlich nicht der einzige grund, warum ich dieses land liebe

    aber soul das thema hatten wir schon - ja, es steht immer noch in einigen bundesstaaten es gibt aber keine umsetzung und das seit jahrzehnten. auch in hessen gibt es noch auf den blatt papier die todesstrafe, was auch nicht umgesetzt wird, aber nie geändert wurde.

    die adoption von gleichgeschlechtlichen paaren gibt es in allen bundesstaaten, in 4 bundesstaaten gibt es die ehe.
    clubs,bars, diskos, ein antidiskriminierungsgesetz, damit ist die usa mit eines der progressivsten länder in der beziehung - vor niederlande, neuseeland, spanien,belgien und israel.

    ""Große Mehrheit der Amis tolerant gegenüber Homo-Kollegen
    Oktober 2, 2008

    US-Amerikaner sprechen sich laut einer neuen Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Harris Interactive für die Rechte von Homo-Kollegen aus – Schwule und Lesben beklagen aber nach wie vor Diskriminierung.

    79 Prozent der Hetero5exuellen erklärten demnach, dass 5exuelle Ausrichtung bei der Bewertung, wie eine Arbeit verrichtet werde, keine Rolle spielt. Die Toleranz wird auch Trans5exuellen gewährt: 71 Prozent der Befragten machten dieselbe Aussage bei Thema Geschlechtsidentität.

    Die Mehrheit spricht sich auch dafür aus, dass eheähnliche Rechte gewährt werden sollten: Drei Viertel erklärten sich damit einverstanden, dass Angestellte Sonderurlaub erhalten sollten, wenn ihr Partner stirbt. 68 Prozent sind für den Sonderurlaub bei Erkrankung oder einem Unfall des Partners. 64 Prozent erklärten ferner, dass Homo-Angestellte steuerfreie Beihilfen zur Gesundheitsversicherung ihres Partners erhalten – diese werden nach Bundesrecht augenblicklich nur Hetero5exuellen gewährt.

    Ein große Mehrheit (90 Prozent) sagte zudem, dass es ihnen gleichgültig sei oder sie es begrüßten, wenn ein Kollege seine Homo5exualität offenbaren würde."

    die umfragen sehen hierzulande ganz anders aus.

  7. #76
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="648520
    Im ach so tollen und angeblich superliberalen Deutschland hätte Obama jedenfalls keine Chance, den würden sie auf Grund seiner Hautfarbe nichtmal in den Bundestag wählen.... :-(

    Wenn Obama also nicht gewählt wird in USA, braucht sich hier keiner zu wundern....
    schwachsinn, ne frau ist ja auch gewählt worden.

  8. #77
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von chrisu",p="648724
    Zitat Zitat von Lamai",p="648520
    Im ach so tollen und angeblich superliberalen Deutschland hätte Obama jedenfalls keine Chance, den würden sie auf Grund seiner Hautfarbe nichtmal in den Bundestag wählen.... :-(

    Wenn Obama also nicht gewählt wird in USA, braucht sich hier keiner zu wundern....
    schwachsinn, ne frau ist ja auch gewählt worden.
    Dann versuch du dich doch als Kanzlerkandidat du Komiker ;-D

  9. #78
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="648726
    Zitat Zitat von chrisu",p="648724
    Zitat Zitat von Lamai",p="648520
    Im ach so tollen und angeblich superliberalen Deutschland hätte Obama jedenfalls keine Chance, den würden sie auf Grund seiner Hautfarbe nichtmal in den Bundestag wählen.... :-(

    Wenn Obama also nicht gewählt wird in USA, braucht sich hier keiner zu wundern....
    schwachsinn, ne frau ist ja auch gewählt worden.
    Dann versuch du dich doch als Kanzlerkandidat du Komiker ;-D
    du willst es nicht kappieren oder?

  10. #79
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mc Cain oder Obama

    Also Key West ist eine Hochburg der Schwulen. Habe ich mit meiner Fau besucht. Im Gespräch mit den Schwulen haben mir diese ihr Leid geschildert. Diese sogenannte Liberalität ist halt Fassade, so wie der Rest von Showtown. Ist mir irgendwie klar, daß man diese Entscheidungen den Bürgern überlässt, wenn die Menschen dort sonst nicht`s entscheiden dürfen.
    Als ich am Strand danach ein Bier trinken wollte, kam sofort die Polizei und machte Schwierigkeiten.

  11. #80
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Mc Cain oder Obama

    Es wird Obama werden das war mir von anfang an klar.
    Die Ami's wollen ja auch mehrheitlich einen anderen weg.
    Aber man sollte so Menschen wie Obama nicht unterschätzen.
    Er wird in einigen Sachen härter zuschlagen als Bush.

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32