Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.054 Aufrufe

  1. #41
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mc Cain oder Obama

    Habe das Thema schon vor Wochen mit Freunden diskutiert, auch heute in der Mittagspause mit den Kollegen.

    Meine provokante Meinung ist: Bevor Obama Praesident der USA wird, knallen ihn irgendwelche Leute ab. Oder er stirbt bei einem mysterioesen Flugzeugabsturz. Nicht umsonst kuemmert sich heute schon der secret service um seine Sicherheit, er ist der erste noch nicht mal nominierte Kandidat, dem diese zweifelhafte Ehre zuteil wird.

    Es gibt in den USA einen grossen Widerstand gegen einen schwarzen Praesidenten.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von hello_farang",p="613007
    Meine provokante Meinung ist(..)
    Sehe ich ähnlich und glaube dass er aus Gründen wie Du sie angeführt hast, auch einfach nicht gewählt wird. Von daher hätte ich Clinton lieber als Kanditain gesehen. Eine Hardlinerin mit viel Erfahrung hätte die besseren Chancen gegen McCain.

    Grüße,
    Chris

  4. #43
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: Mc Cain oder Obama

    Eben kam in der Tagesschau, Bush hat die Verfassung ausser Kraft gesetzt und sich zum Präsident auf Lebenszeit erklärt. Unglaublich, ich bin natürlich begeistert !!!

  5. #44
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mc Cain oder Obama

    was trinkst/rauchst du gerade?

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von mika",p="612991
    ...fand es nur Schade , daß es nicht möglich war den Simultandolmetscher auszublenden
    Hättest einfach einen anderen Sender einschalten sollen. CNN hat doch auch live übertragen, soweit ich informiert bin. Tipp für's nächste Mal....

  7. #46
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="613126
    Zitat Zitat von mika",p="612991
    ...fand es nur Schade , daß es nicht möglich war den Simultandolmetscher auszublenden
    Hättest einfach einen anderen Sender einschalten sollen. CNN hat doch auch live übertragen, soweit ich informiert bin. Tipp für's nächste Mal....
    Ich hab mal durchgezappt . Auf keinem der mir verfügbaren Sender gabs die englische Version .... som nam na :-)

  8. #47
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: Mc Cain oder Obama

    Hier in Berlin war ja anscheinend die totale Hysterie ausgebrochen, Sage und Schreibe 200000 Leute wollten Obama sehen, obwohl er noch nicht mal Präsident ist und es wohl auch nicht wird. Die Leute sind wirklich total bekloppt.

    Ich wär auch hingegangen, aber nur wenn Mick Jagger, Neil Young oder Lou Reed aufgetreten wär, Obama interessiert mich nicht, alles nur heisse Luft, was der erzählt.

    Wenn er Präsident werden sollte, wird er genau wie Bush offensiv die amerikanischen Interessen vertreten, dafür hätte man ihn ja auch gewählt und er wird sich ebenfalls von niemandem Vorschriften machen lassen. Würd ich übrigens auch nicht, wenn ich Mr. President wäre

  9. #48
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Samstag, 25. Oktober 2008
    Angriff eines Schwarzen erfunden
    20-Jährige wollte McCain helfen

    Eine freiwillige Helferin des republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten McCain hat zugegeben, eine Aussage über den Angriff eines Schwarzen wegen ihrer politischen Tätigkeit frei erfunden zu haben. Der 20-Jährigen werde nun Falschaussage vorgeworfen, teilte die Polizei mit.

    Die weiße Frau hatte bei der Polizei gemeldet, sie sei am Mittwoch nahe Pittsburgh an einem Geldautomaten von einem "knapp zwei Meter großen Schwarzen" angegriffen worden. Der Mann habe einen McCain-Aufkleber auf ihrem Auto gesehen und ihr daraufhin ein "B" in die Wange geritzt. Der Polizei sagte die Frau, sie habe bei dem Buchstaben an den Vornamen des schwarzen Kandidaten der Demokratischen Partei, Barack Obama, denken müssen. Der in Umfragen führende Obama wäre im Falle eines Wahlsiegs der erste dunkelhäutige US-Präsident.

    Breites Echo auf den Vorfall

    Die Frau habe nun zugegeben, dass sie den Vorfall erfunden habe. Die Geschichte habe sich dann wie eine Lawine verbreitet und sei außer Kontrolle geraten, erklärte die Polizei. Die Meldung über den angeblichen Überfall auf die McCain-Unterstützerin hatte zuvor in den USA landesweit für Aufsehen gesorgt. Zahlreiche Fernsehsender und Internetmedien verbreiteten ein Foto der 20-Jährigen, auf dem sie mit einem Bluterguss am Auge sowie dem eingeritzten "B" zu sehen war. McCain und dessen Vizekandidatin riefen bei dem vermeintlichen Gewaltopfer an und sprachen ihr Mitgefühl aus. Obamas Wahlkampfzentrale gab eine Erklärung heraus, in der sie die Tat verurteilte.

    Der Polizei waren aber Ungereimtheiten in der Geschichte der Frau aufgefallen. Die Beamten nehmen an, dass sie sich selber an der Wange verletzte. Die Befragte habe sich nicht daran erinnern können, wie der Buchstabe "B" in ihr Gesicht gekommen sei. [highlight=yellow:e9cc0c2b7d]Demnach hatte die McCain-Unterstützerin in der Vergangenheit bereits psychische Probleme[/highlight:e9cc0c2b7d].

    http://www.n-tv.de/1043314.html

    Da hat sie wohl mit anderen McCain Unterstützern einiges gemeinsam.

    Muss wohl daran liegen, daß er wirkt wie ein Mitglied der Addams Family: http://www.n-tv.de/img/1014073_src_path.o3XQ.jpg

  10. #49
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Lamai:
    Wenn er Präsident werden sollte, wird er genau wie Bush offensiv die amerikanischen Interessen vertreten, dafür hätte man ihn ja auch gewählt und er wird sich ebenfalls von niemandem Vorschriften machen lassen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich denke das ist eine sehr realistische Einschätzung.

    gruß

  11. #50
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mc Cain oder Obama

    mc cain haben sie nochmal ordentlich einer botox behandlung unterzogen, genauso wie seiner frau der sieht mehr als glatt begügelt aus.
    typisch ami land..

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32