Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 15.981 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mc Cain oder Obama

    Der Begriff Zionismus wurde von Theodor Herzl gepraegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Mc Cain oder Obama

    Die Politik Israels kann man ja kritisieren. Aber wenn Israel permanent mit Raketen beschossen wird und dann mal zurückschlägt, kann man das dann auch kritisieren ? Es ist ja die Politik Israels, nur handeln die dann in Notwehr.

    Wenn ich Israels Premierminister wäre, oder Befehlshaber der Armee, ich hätte in den beschossenen Städten auch Raketenwerfer aufgestellt. Und wenn eine Salve mit 10 Raketen von den Palästinänsern gekommen wäre, hätte ich mit 100 Raketen zurückgeschossen.

    Da wär dann ganz schnell Ruhe gewesen. War ja nach dem Libanon-Krieg vor 2 Jahren auch so. Da sind die Israelis im Südlibanon einmarschiert und haben aufgeräumt. Danach war dann plötzlich Ruhe. Da wurde dann auf einmal keine einzige Rakete mehr auf Israel abgeschossen. Bis heute. Und das feiern die Palästinenser als "großen Sieg".

    Das alles ist "die Politik Israels". Das alles kann man gerne kritisieren. Bloß, wenn ich angegriffen werde, verteidige ich mich.

    Und die Idee, Israel nach Österreich zu verlegen, ist auch eine ganz tolle Idee und auch eine sehr originelle Idee. Israel gibts nun schon 60 Jahre.

    Wie lange gibts die Staaten drumherum eigentlich schon ? War da nicht mal was mit "britischem Mandatsgebiet" oder so ?

    Dann mache ich mal den Vorschlag, den Iran zu verlegen. Nach Alaska, da ist es schön, Öl gibts auch und kühler ist es auch, das tut Leuten wie Achmadinedschad sicher gut.

  4. #393
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Changnam43",p="651706
    Der Begriff Zionismus wurde von Theodor Herzl gepraegt.
    Entschuldigung, hatte ich vergessen
    http://www.zionismus.info/

  5. #394
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651707
    Und die Idee, Israel nach Österreich zu verlegen, ist auch eine ganz tolle Idee und auch eine sehr originelle Idee. Israel gibts nun schon 60 Jahre.
    Die Idee bezieht sich nicht auf die heutige Zeit, sondern auf damals vor 60 Jahren, als die Juden ja praktsch heimatlos in aller Welt verstreut waren. Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Ein Umzug jetzt ist ja kaum möglich, weil die Juden ja nun heimisch geworden sind und insofern eine Wohnberechtigung haben.
    Man muss jetzt also andere Lösungen finden.

    Ich verstehe jetzt aber auch das Contra gegen die Statements nicht. Ich habe dargelegt, wo die Ursachen der angeblichen Judenfeindlichkeit liegen. Anstatt sich dem anzunehmen und die Ursachen zu bekämpfen, wird weiter alles in Frage gestellt. Aber genau durch solches Verhalten wird doch Antisemitismus gefördert.
    Konflikte löst man damit, dass man erstmal bei sich, bzw. in den eigenen Reihen beginnt, "aufzuräumen".

    Und das sollte gerade ein Soziologe wie Fred wissen.

  6. #395
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Hier wird wieder viel Unsinn geschrieben - manchmal denke ich den Stürmer zu lesen.

    Kann man sich nicht mal auf den Threadtitel konzentrieren, statt ständig über Linke, Israel den Iran und sonstige rechtslastige Themen zu labern?

    Ein etwas ausgewogenerer Quellenbezug wäre auch wünschenswert. Schliesslich verschone ich auch die Allgemeinheit mit Linksmaterial und poste stattdessen eine
    neutrale Berichterstattung.



    PS. Es sollten sich nun nicht alle gleich angesprochen fühlen

  7. #396
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="651715

    Die Idee bezieht sich nicht auf die heutige Zeit, sondern auf damals vor 60 Jahren, als die Juden ja praktsch heimatlos in aller Welt verstreut waren. Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Ein Umzug jetzt ist ja kaum möglich, weil die Juden ja nun heimisch geworden sind und insofern eine Wohnberechtigung haben.
    Man muss jetzt also andere Lösungen finden.
    Nee, da befindest du dich mal wieder im Irrtum oder du hast mich falsch verstanden:

    Irans Präsident fordert Verlegung Israels nach Deutschland

    Irans Präsident Ahmadinedschad hat ein weiteres Mal seinem Hass auf Israel freien Lauf gelassen: [highlight=yellow:b596f6b8a0]Nachdem er bereits kürzlich erklärte, der Judenstaat müsse ausgelöscht werden, leugnete er jetzt den ......... und schlug eine Verlegung Israels vor[/highlight:b596f6b8a0].

    Teheran - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat sich erneut als eifernder Judenhasser profiliert: Dieses Mal verstieg er sich dazu, den ......... zu leugnen. Er akzeptiere die Behauptung nicht, dass Adolf ...... Millionen von Juden getötet habe, sagte Ahmadinedschad der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur Irna zufolge im saudiarabischen Mekka.


    [highlight=yellow:b596f6b8a0]Mahmud Ahmadinedschad: "Problem bei der Wurzel gepackt"
    Deutschland und Österreich forderte er auf, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf ihrem Boden zu errichten. "Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?", sagte Ahmadinedschad heute im iranischen Fernsehsender al-Alam. "Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen", sagte der Präsident.[/highlight:b596f6b8a0]


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...389336,00.html

    Und so jemand wie Achmadinedschad braucht UNBEDINGT ein Atomkraftwerk, weil der Iran ja großen Energiebedarf hat, trotz der Milliarden Tonnen Öl auf dem er sitzt.

    Der hat doch klar und deutlich gesagt, was er will: Israel auslöschen und das kann er nur mit der Atombombe. Aber die wird er halt nicht bekommen, aber das ist dann hinterher sein Problem, wenns ihm so geht wie kürzlich Syrien.....

  8. #397
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Für den Oberdeppen:

    HIER WIRD ÜBER OBAMA / MC CAIN DISKUTIERT

  9. #398
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Paddy",p="651725
    Für den Oberdeppen:

    HIER WIRD ÜBER OBAMA / MC CAIN DISKUTIERT
    du meinst bestimmt den einen oberdepp

  10. #399
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von chrisu",p="651735
    Zitat Zitat von Paddy",p="651725
    Für den Oberdeppen:

    HIER WIRD ÜBER OBAMA / MC CAIN DISKUTIERT
    du meinst bestimmt den einen oberdepp
    Ich meine den Wiederkäuer

  11. #400
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    [mod:917a48bdbd="soulshine22"]Dergleichen muss dann auch nicht sein. Ausserdem denke ich wird nun nach der Wahl ohnehin nicht mehr über McCain diskutiert. Vielleicht will jemand einen neuen Thread aufmachen z.B. "Wandel in der US-Politik", "Amerika unter Obama" oder ähnliches.

    Oder gibt es noch was wichtiges über McCain loszuwerden?[/mod:917a48bdbd]

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32