Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 15.996 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Mc Cain oder Obama

    Ich finde man sollte noch sagen können: ist mir Wurst! Sollte er gewinnen, werden die Leute schnell merken, dass sich eh nichts ändert. Für die Deutschen heißt es dann wieder: Hurra wir haben die Amis wieder lieb. Alles Quatsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Samuianer",p="612917

    Sich ueber die "amis" auslassen aber kein Funken, Null Ahnung wie das da aussieht, wer die Politik macht!

    Nur immer wieder diese druchgeknallten Schlagwoerter..!
    Du kannst gerne nachlesen das ich bereits einige mal geschrieben habe, dass ich gegen das Volk nicht das geringste wohl aber gegen die amtierende Regierung habe.

    Irgendwie kommst Du mir extrem gereizt rüber... alles in Ordnung auf der Insel ?

    Gruss Palawan

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Palawan",p="612923
    ...... gegen das Volk nicht das geringste wohl aber gegen die amtierende Regierung habe.

    Irgendwie kommst Du mir extrem gereizt rüber... alles in Ordnung auf der Insel ?

    Gruss Palawan

    Guter Versuch, bin mega relaxed!

    ...das Volk waehlt den Presidenten, der wiederum ohne den Congress .... naja...ich lass es... hab gleich Feierabend! ;-D


    Nur malso, zur Erinnerung:

    "Die Legislative ist der Kongress [highlight=yellow:22fedf872f](derzeit der von den Demokraten dominierte 110. Kongress)[/highlight:22fedf872f]. Er setzt sich aus gewählten Repräsentanten aller 50 Bundesstaaten zusammen. Laut Verfassung hat der aus zwei Kammern bestehende Kongress die Budgethoheit sowie das Recht zur Gesetzesinitiative. Der Kongress hat unter anderem infolge des ihm zustehenden Budgetrechts wesentlichen Einfluss auf die amerikanische Politik. [highlight=yellow:22fedf872f]Allein dem Kongress kommt das Recht zu, Bundesgesetze zu erlassen und Kriegserklärungen auszusprechen.[/highlight:22fedf872f] Verträge mit fremden Ländern werden vom Präsidenten unterzeichnet, bedürfen aber der Ratifizierung durch die Zweite Kammer des Kongresses, den Senat. Bei wichtigen Ernennungen (z. B. zu Kabinettsposten oder Richterämtern des Bundes, insbesondere dem Obersten Gericht) muss der Senat den Vorschlag des Präsidenten ebenfalls bestätigen."

    ...aus dem Wiki.

  5. #34
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Mc Cain oder Obama

    Ich glaub, Obama meinte gestern, wenn mal wieder ein Mladic, Milosevic oder ein anderer durchgeknallter Irrer in Europa verrückt spielt, müssen wir das irgendwie selber in den Griff kriegen, "Wir sind ja nicht Eure Kindermädchen, Ihr seid langsam alt genug Euren Sche.ssladen selber sauber zu halten in Eure Sche.ss-Europa usa is best, forget the rest".....

  6. #35
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Mc Cain oder Obama

    Wie meist bei Wahlen ist es auch hier eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

    McCain steht als Hardliner, wobei ich ihn für intelligenter als Busch halte (dürfte auch nicht schwer sein) - Obama wird Europa zu mehr Beteilung an den Krisenherden dieser Welt zwingen und die Wirtschaft mit mehr Protektionismus beglücken.

    Mir ist es schlichtweg egal.

    Gruß

    Dieter

  7. #36
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Mc Cain oder Obama

    Mir ist es auch egal ...

    ...fand es nur Schade , daß es nicht möglich war den Simultandolmetscher auszublenden , um die original Worte Obamas zu hören . War von seinem ghostwriter richtig gut formuliert und vom Dolmetscher zeitweise ganz schwach ins Deutsche übersetzt . Obwohl es sicher äußerst schwierig ist , vernünftig simultan zu dolmetschen .

  8. #37
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von mika",p="612991
    (..) um die original Worte Obamas zu hören(..)
    Kein Problem! ZDF ist bei YouTube angemeldet und da haben sie das komplette Video auch in Original ohne Dolmetscher:



    ,
    Chris

  9. #38
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Mc Cain oder Obama

    Hallo Chris. Mal kurz was anderes. Gratuliere zum Aufstieg :-) Jetzt muß man sich ja gut mit dir stellen
    Wann und wo findet die Party statt?

  10. #39
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Mc Cain oder Obama

    khob khun maak khrap

  11. #40
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Changnam43",p="612997
    Wann und wo findet die Party statt?
    Na wenn Du demnächst nach Tirol kommst können wir ja Grillen gehen und ein Bierchen trinken :-)

    ,
    Chris

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32