Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.056 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mc Cain oder Obama

    Der erste schwarze Präsident ist eine grosse Chance für die USA.
    Die Chance für wichtige Veränderungen innerhalb der Politik der USA. Ich hoffe das Mr. Obama diese Chance nutzt und seine Versprechen halten wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von wingman",p="651527
    Der erste schwarze Präsident ist eine grosse Chance für die USA.
    Die Chance für wichtige Veränderungen innerhalb der Politik der USA. Ich hoffe das Mr. Obama diese Chance nutzt und seine Versprechen halten wird.
    es ist eine einmalige chance für die ganze welt.
    man kann nur hoffen das er seine amtszeit unversehrt übersteht.

  4. #363
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von chrisu",p="651541
    man kann nur hoffen das er seine amtszeit unversehrt übersteht.
    Das habe ich heute auch gesagt !!
    Na ja, wir werdens ja miterleben...

  5. #364
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mc Cain oder Obama

    [...]Mehr als zwei Drittel der Deutschen - aber auch die Mehrheit der Politiker hierzulande - haben sich Obama als US-Präsidenten gewünscht. Jetzt haben sie ihn bekommen. Wird nun alles gut?
    Quelle:

    Hüte dich vor deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen.

    Was da zur Zeit passiert ist ein absolutes Novum. Obama, der Hoffnungsträger aller Armen und Entrechteten. Der Messias einer Vision. Und gerade das könnte für ihn gefährlich werden, die Konservativen, die sogenannten ´Falken´ bei den Militärs, die CIA. Er wird ebenfalls von einem Heer von Beratern umgeben sein, welche seine ´Entscheidungen´ vorbereiten.

    Es wird sich nicht viel ändern, die Realität wird ihn sehr schnell einholen. Und hoffen wir, dass sie ihn gut beschützen.
    Evtl. bewirkt allerdings die Tatsache seiner Wahl bereits etwas - und wenn es auch nur im Herzen der Menschen ist.

  6. #365
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Kali",p="651557

    Was da zur Zeit passiert ist ein absolutes Novum. Obama, der Hoffnungsträger aller Armen und Entrechteten.

    ...und hoffen wir, dass sie ihn gut beschützen.

    Evtl. bewirkt allerdings die Tatsache seiner Wahl bereits etwas - und wenn es auch nur im Herzen der Menschen ist.
    Beeindruckend war die Freude armer Menschen aller Hautfarben weltweit. Soviel Hoffnung und Zuneigung kann Obama nur ermuntern und verpflichten.

    Viele dieser Menschen haben seit Ewigkeiten nicht mehr soviel Hoffnung und Mut empfunden.

    Ihre Herzen hat er schon gewonnen. Hoffentlich versteht er dieses Pfund schnell zu nutzen.

    Wie krank muss man sein um diesen Mann zu hassen und zu ermorden versuchen?

  7. #366
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mc Cain oder Obama

    Wie krank muss man sein um diesen Mann zu hassen und zu ermorden versuchen?
    Keine Sorge, da finden sich genügend...

  8. #367
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von mipooh",p="651569
    Wie krank muss man sein um diesen Mann zu hassen und zu ermorden versuchen?
    Keine Sorge, da finden sich genügend...
    Genau das muss ja Sorgen machen

  9. #368
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mc Cain oder Obama

    Obama hat die Wahl eindeutig gewonnen. Aber ich bleibe dabei:
    Er wird nicht Praesident werden, die erschiessen ihn vorher (vor dem Amtseid). Waerend des Wahlkampfs war er ja schon (zum ersten Mal in der Geschichte unter besonderem Schutz des Secret service), und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jetzt nicht ein paar verrueckte Rassisten durchknallen und ihn vorher umlegen. Der Mann braucht mehr Personenschutz als G.W., keine Frage.

    Wohin die U.S.A. auch mit einem Praesidenten Obama steuern werden, das bleibt skeptisch abzuwarten. Macht, die verdammte Macht. Da vergisst man jedes Wahlversprechen. Alleine die 45 Millionen Amis ohne Krankenversicherung, die er ihnen versprochen hat. Wer soll denn das bezahlen? Auch wir vermutlich..., so wie die Kriege gegen den Irak und Afghanistan.

    Ich hoffe, er hatte gute BeraterInnenn und ahnt, worauf er sich da eingelassen hat.

    Chock dii, hello_farang

  10. #369
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Ich denke, Obama wird von einem dutzend Geheimdiensten (aus allen Kontinenten)gleichzeitig geschützt.

    Man dürfte sich schwer wundern, würde man sie alle kennen.

    Trotzdem dürfte er der gefährdetste Mann der Welt sein.

  11. #370
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mc Cain oder Obama

    Ich tippe mittlerweile auf die "Kennedy-Loesung", denn die Sniper-Gewehre sind perfektioniert worden. Nahe ran kommt man an Obama eh nicht mehr, zuviele securities und body contactors. Oder die Variante mit der Panzerfaust. Ich gebe ihm jedenfalls keine vier Jahre...

    Chock dii, hello_farang

    ...und jetzt warte ich auf das Klopfen an der Tuer.

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32