Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.033 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Mc Cain oder Obama

    Fred ich kenn hier zwei die von Politik garantiert keine Ahnung haben, das bist Du und Lamai :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    ja und deswegen habe ich soziologie studiert..

    ja paddy, wahrscheinlich glaubst du wirklich das linksaußen und rechtsaußen vollkommen verschieden sind - dies wird dir zwar kein politiologe bestätigen, aber egal.

  4. #353
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651496
    ja und deswegen habe ich soziologie studiert
    Das studieren alle, die von nichts ne Ahnung haben :-) .

  5. #354
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651496
    ja und deswegen habe ich soziologie studiert..

    ja paddy, wahrscheinlich glaubst du wirklich das linksaußen und rechtsaußen vollkommen verschieden sind - dies wird dir zwar kein politiologe bestätigen, aber egal.
    Hab mich jahrelang damit befasst, Linksaussen (sogenannte Autonome) auszubremsen. Manche verlieren manchmal ein gesundes politisches Mass im handeln, aber nie habe ich dort faschistisches und unsoziales oder elitäres denken angetroffen.

    Obama kennt aus seiner Arbeit als Streetworker diese Menschen nur zu gut und genau das lässt mich hoffen.
    Soziologie hat er auch studiert, vor Ort allerdings. ;-D

    Menschen, die sich auf dauerhafte Kämpfe gegen eine Feindbild einstellen, sollten nicht vergessen, daß sie mit der Zeit möglicherweise die Züge ihrer Feinde annehmen. ;-D

  6. #355
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mc Cain oder Obama

    McCain hatte zum Abschied versöhnliche Worte. Leider waren einige seiner politischen Anhänger auf dem Niveau von Fred und Lamai.

  7. #356
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von antibes",p="651500
    McCain hatte zum Abschied versöhnliche Worte. Leider waren einige seiner politischen Anhänger auf dem Niveau von Fred und Lamai. [picture]
    Wir haben wenigstens noch ein Niveau, du armer Tropf lebst weiter im ewigen Dunkel der Umnachtung..

  8. #357
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651502
    ...Wir haben wenigstens noch ein Niveau, ....
    moin,

    biste von heute an auch ein ewig gestriger :byebye:

    :P

  9. #358
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651502
    Zitat Zitat von antibes",p="651500
    McCain hatte zum Abschied versöhnliche Worte. Leider waren einige seiner politischen Anhänger auf dem Niveau von Fred und Lamai. [picture]
    Wir haben wenigstens noch ein Niveau, du armer Tropf lebst weiter im ewigen Dunkel der Umnachtung..
    Er hat wenigstens eine ewige, wohlige Zukunftsperspektive damit, während Du bis ans Ende aller Tage im Schlamm vergeblich nach Niveau suchst und auf Deine Erlösung wartest.

  10. #359
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mc Cain oder Obama

    Am schärfsten sind ja echt die Atomkraftgegner. In Deutschland nein, im Iran ja. Da kommt so richtig deutlich der Antisemitismus zu Tage, beabsichtigt ist das sicher nicht.

    Hier sieht man sehr schön, wo diese Stasi-Partei wirklich steht:


    BUNDESTAGSBESCHLUSS GEGEN ANTISEMITISMUS
    Kleinmut und Polemik
    Der Bundestag wollte ein klares Signal gegen Judenhass setzen

    [highlight=yellow:8808466432]Die Linke: Seit’ an Seit’ mit Anhängern Hamas und Hisbollah [/highlight:8808466432]

    Dabei ist ihr Anliegen mehr als berechtigt: Die Linke hat in weiten Teilen ein ziemlich großes Antizionismus-, ja oft damit einhergehend, ein Antisemitismus-Problem. Das rührt auch aus vergangenen, staatssozialistischen Zeiten. Die DDR gab stets vor, sie sei das bessere, weil antifaschistische Deutschland. Rechtsradikalismus, Judenfeindschaft? Nicht bei uns!



    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...588696,00.html

  11. #360
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651519
    Am schärfsten sind ja echt die Atomkraftgegner. In Deutschland nein, im Iran ja. Da kommt so richtig deutlich der Antisemitismus zu Tage, beabsichtigt ist das sicher nicht.

    Hier sieht man sehr schön, wo diese Stasi-Partei wirklich steht:


    BUNDESTAGSBESCHLUSS GEGEN ANTISEMITISMUS
    Kleinmut und Polemik
    Der Bundestag wollte ein klares Signal gegen Judenhass setzen

    [highlight=yellow:ffaa89e44b]Die Linke: Seit’ an Seit’ mit Anhängern Hamas und Hisbollah [/highlight:ffaa89e44b]

    Dabei ist ihr Anliegen mehr als berechtigt: Die Linke hat in weiten Teilen ein ziemlich großes Antizionismus-, ja oft damit einhergehend, ein Antisemitismus-Problem. Das rührt auch aus vergangenen, staatssozialistischen Zeiten. Die DDR gab stets vor, sie sei das bessere, weil antifaschistische Deutschland. Rechtsradikalismus, Judenfeindschaft? Nicht bei uns!



    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...588696,00.html
    Zerfetz doch nicht immer die Threads. Dein Lieblingsthema Linke kann doch einen eigenen Thread vertragen.


    Und zitiere nicht immer sio selektiv. Das stand auch im Artikel: "....mit "überwältigender Mehrheit" eine Erklärung zum Kampf gegen Antisemitismus verabschiedet. Auf den Text hatten sich Union, SPD, Grüne und FDP nach tagelangen Verhandlungen geeinigt.

    Von der Linksfraktion wurde eine wortgleiche Vorlage eingebracht und folglich ebenfalls durchgewunken.Ein Anliegen, zwei Anträge – unwürdiger geht es kaum noch. Und das ist vor allem der Union anzulasten. Sie hat kleinmütig das große Ganze aus dem Blick verloren."

    Wie immer, möchte ich hinzufügen.

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32