Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.001 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    hey freak -iran hat von der vernichtung israels gesprochen, nicht umgekehrt.

    deine texte widern mich an.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    haste schon eine mitgliedschaft beantragt?

    "Der recht5extremistische sächsische Landtagsabgeordnete Klaus-Jürgen Menzel hat öffentlich zur Gewaltanwendung gegen politische Gegner aufgerufen. Der fraktionslose Parlamentarier sagte am Freitag während einer Landtagsdebatte in Dresden, "gegen Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen" würden keine lange Reden, sondern "nur noch Handgranaten" helfen."
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...584825,00.html
    rot=braun!

  4. #343
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651465
    hey freak -iran hat von der vernichtung israels gesprochen, nicht umgekehrt.

    deine texte widern mich an.
    Und mioch widert die israelische, menschenverachtende Politik an. Die bringen nämlich real Menschen um und drohen nicht nur damit. Das ist der kleine und feine Unterschied.

  5. #344
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651462
    die dummheit der rotlackierten .......s ist verblüffend.
    Was'n das für'ne Spezies?

    Könnte es nicht auch dumm sein, an solche Aliens zu glauben?

  6. #345
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Paddy",p="651468
    Könnte es nicht auch dumm sein, an solche Aliens zu glauben?
    Tja, Fred ist so in seinem Lagerdenken gefangen, daß er jeden der nur ein bischen anderer Meinung ist in eine Extreme Ecke drängen will.

    In Wirklichkeit ist er der einzige Extremist.
    Wenn ich ihn ernst nehmen könnte würde ich ihm seine letzten Bemerkungen übel nehmen. Aber so?

  7. #346
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651466
    haste schon eine mitgliedschaft beantragt?

    "Der recht5extremistische sächsische Landtagsabgeordnete Klaus-Jürgen Menzel hat öffentlich zur Gewaltanwendung gegen politische Gegner aufgerufen. Der fraktionslose Parlamentarier sagte am Freitag während einer Landtagsdebatte in Dresden, "gegen Zionisten, Freimaurer, Kriegstreiber und andere Psychopathen" würden keine lange Reden, sondern "nur noch Handgranaten" helfen."
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...584825,00.html
    rot=braun!
    Ein Auszug aus Menzel's dummen Sprüchen: "Wo aber Rotfront und Antifa haust, da helfen keine Sprüche, sondern nur noch die Panzerfaust", rief er."

    Mit Deinem rot=braun hast Du Dir hier ein fragwürdiges Denkmal gesetzt.

    Trotz Obamas Wahlsieg hast Du noch nicht begriffen: Republikanische Hetze und republikanisches Wunschdenken ist nicht mehr angesagt.

  8. #347
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Extranjero",p="651463
    Lamai, du willst also allen Ernstes abstreiten, daß aktuell der Iran bedroht ist?
    Was macht ein Land dem gedroht wird? Richtig, es rüstet auf. Der Iran hat jedenfalls im Moment jede Legitimation dazu. Im Gegensatz zu Israel.
    Sag mal, bist du nicht der Waldi aus dem BBG ?

    Naja egal.

    Iran ist bedroht von aktuellen Sanktionen der EU und der USA, wenn man das denn als Bedrohung sehen will. Auch Deutschland beteiligt sich an den Sanktionen.

    Die wollen alle nicht, dass Iran eine Atombombe baut. Und Israel wird es so oder so verhindern, das wurde schon ganz klar angekündigt.

    Die Generalprobe lief vor ein paar Monaten in Syrien. Der Iran kann gegen einen Angriff der Israelis nichts machen. Israel hat die neueste Generation der Patriot-Raketen.

    Und 500 km von Teheran im Irak steht die US-Airforce.

  9. #348
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    das ihr nicht viel ahnung von politik habt, ist mir schon bewußt.
    nennt man querfront - von .......s und tottalitären, reaktionären antimperialistischen link5extremisten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Querfront

    Recht5extreme buhlen um Lafontaine und die Linke

    Die Recht5extremen werfen sich an Linke-Chef Lafontaine ran: Er vertrete "lupenreine NPD-Positionen", befand deren Generalsekretär. Schon träumen NPD-Funktionäre von einer "Querfront" zwischen Rechtsdraußen und Linksaußen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...490039,00.html

    alles was ihr vertretet vorallem extern.. sind luepenreine npd positionen:

    "Dazu gehöre etwa die Forderung nach Abzug der deutscher Soldaten aus Afghanistan, die “Völkerrechtswidrigkeit” des US-Kriegs in Irak und die “Eindämmung des Aggressionsstaates Israel”. Deshalb habe Lafontaine “Solidarität” verdient.

    “Durch seine Bekanntheit und seine Medienpräsenz nimmt Oskar Lafontaine innerhalb dieser Querfront eine gar nicht zu unterschätzende Verstärkerrolle wahr”, sagte er. Marx hält künftig gemeinsame Aktionen der NPD mit dem “antiimperalistischen Flügel der Linken” für möglich."

    NPD begeistert von Lafontaine
    Die recht5extremistische NPD hat den Vorsitzenden der Linken, Oskar Lafontaine, gegen Antisemitismus-Vorwürfe des Zentralrats der Juden in Schutz genommen.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...aid_64071.html

    solche faxen könnt ihr vielleicht auf der sonderschule machen, aber nicht mit jemanden, der sich jahrelang mit dem thema beschäftigt

  10. #349
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    @Lamai

    Kommste gerade aus dem Strategiesandkasten?

    Lass mal besser die anderen machen....

  11. #350
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651481
    das ihr nicht viel ahnung von politik habt, ist mir schon bewußt.
    nennt man querfront - von .......s und tottalitären, reaktionären antimperialistischen link5extremisten.
    Huuuuhhh, hört sich ja dialektisch ganz schön verhirnt an

    Merkwürdige Logik, Linke dafür verantwortlich zu machen, daß durchgeknallte Rechte etwas gutes an ihren Ideen finden.

    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

    Bleib aber ganz ruhig, Feuer und Wasser bringt niemand zusammen.

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32