Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.069 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651433
    Zitat Zitat von Paddy",p="651424
    Irrtum. Ich halte Atomkraft auch im Iran für einen Irrweg.

    Glaube aber nicht wie Du, an Doppelzüngigkeit und zweierlei Recht für alle Menschen.
    Ich leider schon, die Menschen sind schlecht, die Mullahs wollen ne Atombombe bauen, zur Energieerzeugung brauchen die jedenfalls kein Atomkraftwerk..... Warum bauen die im Iran nicht Solarkraftwerke oder Windanlagen ?
    Weil sie wie du gedacht haben das Pommes McCain gewählt
    wird.

    Gruss aus Wuppertal

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651446
    Die sagen sich wahrscheinlich (könnte ich mir wenigstens so vorstellen), eh sowas wie der ......... nochmal passiert, nehmen wir die Angreifer mit ins Grab. Ein gewisses Verständnis hätte ich da schon, für so eine Einstellung.....
    Und im umgekehrten Fall bringst du dieses Verständnis nicht auf?

  4. #333
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    Israels UN-Botschafterin warnt vor zweitem .........

    Israels neue Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Gabriela Shalev, hat eine Woche vor dem 70. Jahrestag des Novemberpogroms vor der UN-Vollversammlung gesprochen. Anlass war der aktuelle Bericht des Generalsekretärs zum .........-Gedenken. Shalev warnte dabei vor einer Unterschätzung der iranischen Bedrohung.



    "Der Staat Israel und das jüdische Volk würdigen die historische Resolution in Bezug auf das .........-Gedenken, die die Vollversammlung vor drei Jahren einmütig verabschiedet hat. Diese Resolution ist jedoch, ebenso wenig wie der Bericht des Generalsekretärs, ein Selbstzweck. Das .........-Gedenken muss ein dynamisches und kontinuierliches Bemühen sein, dass uns dazu verpflichtet, die Lehren des ....-Genozids auf sich entwickelnde Bedrohungen unserer Zeit zu übertragen.

    Daher dürfen wir die besorgniserregende Tatsache nicht ignorieren, dass wir heute - mehr als 60 Jahre nach dem ......... - hören, wie von eben diesem Pult aus der Führer eines Mitgliedsstaats zur Vernichtung eines anderen Mitgliedsstaats aufruft und die historischen Realitäten des ......... leugnet.

    In diesem Saal haben alle Mitgliedsstaaten geschworen: "Nie wieder". Somit obliegt es uns, derlei Äußerungen nicht lediglich zu verdammen, sondern sofort und entschlossen gegen einen Mitgliedsstaat vorzugehen, dessen Führer solche verabscheuungswürdigen und gefährlichen Worte von sich geben. Denn schließlich begann der ....-......... nicht in den Gaskammern. Dies ist, wo er endete. Der ....-......... begann mit gefährlichen Worten von Menschen."

    http://www.fischer24.eu/index.php?si...ikel1&id1=2181

    obama unterstützt israel
    http://www.tagesschau.de/ausland/obama274.html
    und schliesßt eine militärische lösung nicht aus

    yes, we can

  5. #334
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Ja, bedauerlicherweise haben viele Israelis eine verständliche Psychose.

    Da ich persönlich aber nicht die geringste Schuld daran habe, ihnen trotzdem freundlich und verständig gesonnen bin, erlaube ich mir auch Kritik an daraus resultierendem Fehlverhalten.

    Kritik ist für mich auch ein unverzichtbarer Bestandteil von Freundschaft.

    Obama wird jedenfalls klare Worte zur Situation finden.

  6. #335
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Tja, da kann ich nur sagen: Und siehtst du den Balken im eigenen Auge nicht......

  7. #336
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Extranjero",p="651451
    Zitat Zitat von Lamai",p="651446
    Die sagen sich wahrscheinlich (könnte ich mir wenigstens so vorstellen), eh sowas wie der ......... nochmal passiert, nehmen wir die Angreifer mit ins Grab. Ein gewisses Verständnis hätte ich da schon, für so eine Einstellung.....
    Und im umgekehrten Fall bringst du dieses Verständnis nicht auf?
    Och Waldilein....

    Nee, im Ernst....äähhhh, wieso im "umgekehrten Fall" ? Hat es an den Iranern auch schon einen ......... mit 6 Mio. Opfern gegeben ? Wäre mir jetzt allerdings neu....das es in Israel Ölquellen gibt auch....deswegen bauen die ja auch Solaranlagen, die hätten bestimmt auch gerne soviel Öl wie die Iraner....

    Könnten die Iraner doch auch, oder ? Solaranlagen bauen, meine ich.....

  8. #337
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651452
    obama unterstützt israel
    http://www.tagesschau.de/ausland/obama274.html
    und schliesßt eine militärische lösung nicht aus

    yes, we can
    Ich sehe hier vordergründig keine militärische Lösung.
    Solange es Armeen gibt, werden militärische Lösungen am Ende nie auszuschliessen sein. Aber zuerst kommt mal Politik und Dialog. Erst recht bei Obama.

    Volle Garantie für Israel kann auch heissen, Krieg zu vermeiden. Z.B. in einer atomwaffenfreien Zone inkl. Israel und Iran. - Yes we can. ;-D

  9. #338
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    die dummheit der rotlackierten .......s ist verblüffend.

  10. #339
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Lamai, du willst also allen Ernstes abstreiten, daß aktuell der Iran bedroht ist?
    Was macht ein Land dem gedroht wird? Richtig, es rüstet auf. Der Iran hat jedenfalls im Moment jede Legitimation dazu. Im Gegensatz zu Israel.

  11. #340
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651462
    die dummheit der rotlackierten .......s ist verblüffend.
    Führst du Selbstgespräche?

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32