Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.040 Aufrufe

  1. #321
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651400
    Zitat Zitat von chrisu",p="651381
    der gefällt mir!

    [highlight=yellow:1e7a9a412c]George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat". Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." [/highlight:1e7a9a412c]
    Mein Gott, wie armselig. Du kannst einem ja echt leid tun.
    dachte ich mir, humor hat der knabe auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mc Cain oder Obama

    Paddy ist ja Atomkraftgegner. Aber für den Iran gilt das ausdrücklich nicht.
    Na, ob Du da mal nicht was mißverstanden hast...

  4. #323
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651410
    klar paddy, du weißt eben nicht was konservativ heißt -cdu ist es leider nicht.

    us republikaner sind es -da weiß man noch was mitte ist.
    Konservativ sind immer die mit begrenztem Gesichtsfeld, die unbeirrt nur glauben was sie sehen/deuten.

    Konservativ-liberale hingegen sind nutzenorientiert verlogen
    und US-Repubikaner sind tumb und ultrarechts.

    Letztere werden demnächst sehen, wo Mitte ist.

    Dafür musste erst ein "linker Terrorist" Präsident werden.

    PS. Vereinzelte Ausnahmen ändern nicht die Regel.

  5. #324
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651418
    Paddy ist ja Atomkraftgegner. Aber für den Iran gilt das ausdrücklich nicht. Obwohl der Iran das Land auf der Welt ist, was tatsächlich die geringsten Energieprobleme und die gewaltigsten Ölvorkommen hat, brauchen sie angeblich unbedingt ein Atomkraftwerk.

    Komisch
    Irrtum. Ich halte Atomkraft auch im Iran für einen Irrweg.

    Glaube aber nicht wie Du, an Doppelzüngigkeit und zweierlei Recht für alle Menschen.

  6. #325
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Paddy",p="651424
    Irrtum. Ich halte Atomkraft auch im Iran für einen Irrweg.

    Glaube aber nicht wie Du, an Doppelzüngigkeit und zweierlei Recht für alle Menschen.
    Ich leider schon, die Menschen sind schlecht, die Mullahs wollen ne Atombombe bauen, zur Energieerzeugung brauchen die jedenfalls kein Atomkraftwerk..... Warum bauen die im Iran nicht Solarkraftwerke oder Windanlagen ?

  7. #326
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mc Cain oder Obama

    Warum bauen die im Iran nicht Solarkraftwerke oder Windanlagen ?
    Das frag ich mich in Europa seit 20 Jahren... oder waren es 30?

  8. #327
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651433
    Zitat Zitat von Paddy",p="651424
    Irrtum. Ich halte Atomkraft auch im Iran für einen Irrweg.

    Glaube aber nicht wie Du, an Doppelzüngigkeit und zweierlei Recht für alle Menschen.
    Ich leider schon, die Menschen sind schlecht, die Mullahs wollen ne Atombombe bauen, zur Energieerzeugung brauchen die jedenfalls kein Atomkraftwerk..... Warum bauen die im Iran nicht Solarkraftwerke oder Windanlagen ?
    Dein Pech, wenn Du Feindbilder zum leben benötigst.

    Kannst ja mal die Mullahs direkt fragen. Und nicht vergessen, auch die Israelis nach ihrer Atombombe.

    Kannst aber auch auf die atomwaffenfreie Zukunft unter Obama
    warten (zumindest im Nahen Osten). ;-D

  9. #328
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mc Cain oder Obama

    die Israelis nach ihrer Atombombe
    Das darfst Du als Deutscher momentan nicht, sonst mutierst Du ruckzuck zum Antisemiten...

  10. #329
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von mipooh",p="651441
    die Israelis nach ihrer Atombombe
    Das darfst Du als Deutscher momentan nicht, sonst mutierst Du ruckzuck zum Antisemiten...
    Egal, war schon angeblich alles zwischen Himmel und Hölle..

  11. #330
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von mipooh",p="651441
    die Israelis nach ihrer Atombombe
    Das darfst Du als Deutscher momentan nicht, sonst mutierst Du ruckzuck zum Antisemiten...
    Tja, ist wohl so. Ansonsten darfst du dich als Deutscher nicht wundern, wenn von den Israelis die Frage kommt, warum "wir" 6 Millionen Juden ermordet haben.

    Ist schon klar, dass die Deutschen davon nichts hören wollen. Geht den Israelis mit ihrer Atombombe wohl genauso.

    Die sagen sich wahrscheinlich (könnte ich mir wenigstens so vorstellen), eh sowas wie der ......... nochmal passiert, nehmen wir die Angreifer mit ins Grab. Ein gewisses Verständnis hätte ich da schon, für so eine Einstellung.....

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32