Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.022 Aufrufe

  1. #291
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mc Cain oder Obama

    Lamai,
    warum brauchen deine US-Truppen im Mittleren Osten die Hilfe der Europäer. Die sind doch so gut, daß so manchen Poster hier einer abgeht, wenn er nur Fotos von der US-Army sieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651324
    Zitat Zitat von Paddy",p="651314
    Zitat Zitat von Lamai",p="651307
    Eine Mitte-Links-Regierung haben wir jetzt schon, CDU-Spd, haste das noch nicht mitgekriegt ?
    Schrieb das BILD immer?

    Wie links die SPD noch ist, konntest Du u.A.gut in Hessen sehen.

    :
    Welches Bild ?

    Wenn die SPD nicht mehr links ist, wer dann ? Die SED-Stasipartei ? Den "Demokratischen Sozialismus" hat auch die SPD in ihrem Programm, bloß ist das ein Widerspruch in sich.

    Demokratisch und Sozialistisch gleichzeitig geht halt nicht. Da der Sozialismus eine Diktatur ist (Diktatur des Proletariats) kann der Sozialismus nicht gleichzeitig auch noch demokratisch sein.

    Und was bei der "Diktatur des Proletariats" rauskommt, konnte man ja sehr schön an der DDR sehen und im ganzen Ostblock.

    Ist aber kein Wunder. Das Proletariat ist halt völlig überfordert mit komplexen wirtschaftlichen Zusammenhängen, für sowas ist der Proletarier nunmal nicht geschaffen.
    Du "argumentierst" genau wie bisher die Republikaner gegen Barak Obama gehetzt haben. Der war sogar Terrorist, bewegte sich in extremistischen Zellen, war Islamist und heisst angeblich Barack Hussein. Am letzten Tag noch wurde eine Grussadresse an Obama ("von Fidel Castro") gefaked.

    Jeder, der die SPD rechts von sich sieht, ist links.

    SPD ist inzwischen allenfalls noch bürgerliche Mitte - wischiwaschi eben.

    Was glaubst Du wohl, was ich mit einer Dikatur des Proletariats am Hut habe? War ich früher in der KPD oder Du?

    Du warst damals schon ein politischer Spinner und bist es heute noch. Daran ändert auch nichts, Dein "Fähnchen nach dem Wind" zu hängen.

    Schau dem Obama mal eine Zeit voruteilsfrei zu, dann lernst Du den Unterschied zwischen Politik und Militarismus.

    Wenn einer nämlich gar nix kann, dann reicht's doch immer für ein Gewehr. Leider.

  4. #293
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Wer es zu einem guten Photo von Bush's Möbelwagen schafft, hat ausgesorgt.

    Ob ihm wohl jemand gnädig eine Hintertür öffnen wird, durch die er aus dem Weissen Haus entschwinden kann?

    Peinlicher kann ein Präsidentenabgang kaum sein.

  5. #294
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Mc Cain oder Obama

    Der 4. November sollte in den USA als Nationalfeiertag erklärt werden. Zum Glück ist nun die Welt nun sehr bald den absoluten Dummkopf Bush samt seiner unnützen und destruktiven Administration los. Gottseidank wurde der überalterte Kriegsveteran auch nicht gewählt, man stelle sich bloss mal vor, im Falle seines vorzeitigen Ablebens wäre das waffengeile Idiotengeschöpf Pailin tatsächlich Präsidentin geworden, ein in jeder Hinsicht fürchterlicher Gedanke.

  6. #295
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mc Cain oder Obama

    palin hätte sicherlich die robbenjagd zum nationalsport erklärt und dafür extra stadien gebaut..

  7. #296
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Mc Cain oder Obama

    ich befürchte viel eher lieber Marc, sie hätte mal so eben "zum Spass" an einer iranischen Stadt getestet, wie denn so ein Nuklearwaffenabwurf aus sicherer Distanz ausschaut

  8. #297
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Mc Cain oder Obama

    Das Bothroxzombie Mc Cain kann sich ja nützlich machen und dem "W" beim Entsorgen des Altglases (Jack Daniels)behilflich sein. Wir können jedenfalls schon jetzt Wetten darüber abschliessen, bei welchem der beiden Herren die Alzheimer-Krankheit zuerst offiziell bekannt gegeben wird.

    Als 1. Preis gibts einen getragenen Schlüpfer von Pailin (würg...)

  9. #298
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Mc Cain oder Obama

    Hoffentlich überträgt das Fernsehen live, wenn der Volldepp Bush greinend, winkend und immer noch von sich überzeugt, der Pennsylvania Avenue auf Nimmerwiedersehen entschwebt.

  10. #299
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Mittwoch, 5. November 2008
    Schäden der Bush-Ära beheben

    Obama hat 100 Tage Zeit

    Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat dem künftigen US-Präsidenten Barack Obama hundert Tage Zeit gegeben, um von seinem Vorgänger "angerichtete Schäden zu reparieren".

    In einer Erklärung des Leiters der US-Sektion, Larry Cox, hieß es, Obama müsse die durch "die illegalen Aktionen" der Regierung des scheidenden Präsidenten George W. Bush hervorgerufenen "Schäden in den USA und im Ausland" beheben. Vor allem müsse das US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba geschlossen werden.

    Der künftige US-Präsident müsse die Frage der Menschenrechte zu einem Kernanliegen seiner Regierung und die USA dabei wieder zu einem Vorbild machen. Amnesty stellte eine Liste mit Maßnahmen auf, die der künftige Präsident "binnen hundert Tagen" treffen solle. Dazu zählten ein Zeitplan zur Schließung von Guantanamo, das Verbot von Foltermethoden sowie die Einsetzung einer unabhängigen Kommission, welche die Verfehlungen der USA in ihrem Feldzug gegen den internationalen Terrorismus untersuchen solle.

    http://www.n-tv.de/1048818.html

    Wir hatten viel Glück, daß die unglückliche Gestalt McCain und die unaufrichtige Horrordame Palin nicht das sagen haben werden.

    Alles andere wird sich zeigen....

  11. #300
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mc Cain oder Obama

    palin und ihre tochter unterhalten sich, sagt die tochter " ich war gestern beim schwangerschaftstest!" darauf palin " und waren die fragen schwer?" ;-D

Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32