Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 15.988 Aufrufe

  1. #271
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von chrisu",p="651282
    was wird eigentlich jetzt aus bush?
    die einsamkeit auf seiner ranch in texas wird er ja hoffentlich nutzen, um sich mal gedanken zu machen was er seinem land und der menschheit angetan hat.
    Da er diese Suche bisher versäumt hat, ist es mir auch egal, ob er noch mal Verstand finden wird.

    Es gibt nur ein Verdienst von Bush.

    Ohne ihn hätte sich niemals eine solche Jugend in den USA begründen können. Zur Abschreckung wurde er benötigt.

    Diese jungen US-Amerikaner haben uns ein Bild von Hoffnung, Engagement und politischer Reife vor Augen gehalten, daß die ganze Welt nur neidisch auf die USA und ihren Nachwuchs gucken kann.

    Bereits unsere 68er wurden damals durch die Jugend der USA
    inspiriert. Diesmal wird das wieder geschehen.

    YES WE CAN

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mc Cain oder Obama

    Gibt es hier eigentlich Geld für jeden Smiley, der inhaltslose Kommentare schmückt?

  4. #273
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    meine schadenfreude, wird keine grenzen haben, wenn obma mehr europäische/deutsche soldaten verlangt.

    das hat ja rühe auch gestern schon angesprochen.




    yes we can

    was nörgelt ihr jetzt eigentlich hier rum.

  5. #274
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Extranjero",p="651291
    Wer hat denn hier jemals über Amerika genörgelt? Bitte Link. Mir ist derartiges nicht bekannt.
    Lamai hatte Amerika immer mit Bush verwechselt.

    Somit ist sein Einwand erklärbar.

  6. #275
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.814

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651295
    meine schadenfreude, wird keine grenzen haben, wenn obma mehr europäische/deutsche soldaten verlangt.
    Da freu ich mich auch schon drauf, das wird noch teuer für Europa ;-D

    Jedesmal wenn das Geweine losgeht, kriegen sie zu hören: Ihr wolltet Obama, jetzt habt ihr Obama Besser gehts nicht !!! ;-D

  7. #276
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651295
    was nörgelt ihr jetzt eigentlich hier rum.
    Wer nörgelt denn? Lamai und du haben nur seit langem nicht verstanden, daß die Meinung hier im Forum auch die Meinung der Mehrheit der US-Bürger ist, wenn es um die Bushzeit geht, die der überwältigenden Mehrheit.

    Der eigentliche Aemrikakritiker bist schon du selber.
    Das merkst du in deier vernagelten Scihtweise blos nicht.

  8. #277
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mc Cain oder Obama

    Da freu ich mich auch schon drauf, das wird noch teuer für Europa
    Wieso? Nächstes Jahr haben wir hier eine Mitte-Links Regierung und aus ist´s mit Afghanistan-Einsätzen.
    Da macht auch kein Obama was dagegen.

  9. #278
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651298
    Jedesmal wenn das Geweine losgeht, kriegen sie zu hören: Ihr wolltet Obama, jetzt habt ihr Obama Besser gehts nicht !!! ;-D
    Es ist ja wohl auch eine Frage begrenzter Alternativen

    Zitat Zitat von Extranjero",p="651300
    Lamai und du haben nur seit langem nicht verstanden, daß die Meinung hier im Forum auch die Meinung der Mehrheit der US-Bürger ist, wenn es um die Bushzeit geht, die der überwältigenden Mehrheit.
    Nicht ganz unwahr.

  10. #279
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651295
    meine schadenfreude, wird keine grenzen haben, wenn obma mehr europäische/deutsche soldaten verlangt.
    Ich bezweifle noch, daß er dies tun wird. Er wird bei globalen Problemen mehr Mitverantwortung einfordern.

    Damit sind aber nicht unbedingt Soldaten gemeint. Vielleicht versteht er sogar das Gegenteil davon - einen politischen Dialog mit dem Ziel Frieden?

    Soldaten sind nun mal naturgemäss keine Friedensengel.

    Bisher sind es noch Hoffnungen. Doch Obama, wie auch Joe Biden, stehen beide für soziale Vernunft (wie schon ihre Biographien offen legen).

    Zuerstmal hat die Welt gewonnen.

  11. #280
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.814

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von mipooh",p="651302
    Da freu ich mich auch schon drauf, das wird noch teuer für Europa
    Wieso? Nächstes Jahr haben wir hier eine Mitte-Links Regierung und aus ist´s mit Afghanistan-Einsätzen.
    Da macht auch kein Obama was dagegen.
    Eine Mitte-Links-Regierung haben wir jetzt schon, CDU-Spd, haste das noch nicht mitgekriegt ?

    Wir sind halt in der Nato. 40 Jahre waren wir froh, dass die Amis u. Engländer unseren A.sch gegen die Russen verteidigt haben, speziell in Westberlin, jetzt wollen die mal was von uns, da wirds wohl schwierig mit dem Nein-Sagen.

    Der deutsche Einsatz in Afghanistan wird noch Jahre andauern.

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32