Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.065 Aufrufe

  1. #261
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651176
    Zitat Zitat von mipooh",p="651172
    Euphorie mag ja ganz schön sein... nur ist bisher alles nichts als Show, warten wir mal ab, was an Taten folgt.
    Euphorie ist echt geil, ich steh auf Euphorie :-)

    Amerika ist tatsächlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die erfinden sich tatsächlich immer wieder neu. Was noch kommt ist mir erstmal egal, jetzt zählt nur dieser eine Moment: Das Obama es geschafft hat, das er diese Wahl tatsächlich gewonnen hat. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.

    Bush war wirklich ein Pechvogel, erst 9/11 dann noch kurz vor Toresschluß Finanzkrise. Aber ich mag ihn halt, er mußte wahrlich schwere Prüfungen durchstehen und hat einen guten Job gemacht, egal was der Rest der Welt sagt....
    dein geschriebenes kehrt eine gewisse einfältigkeit hervor und macht dich endgültig zum narr. :-(
    für mich unverständlich, solche zeilen!

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651232
    was werden jetzt nur die link5extremistischen amerikahasser machen

    lang lebe diese großartige nation :bravo:


    Laut Palin und anderen grossen Teilen der Republikaner, kommt Obama schliesslich eindeutig aus der link5extremistischen Ecke.

    Dir selbst sind doch diese KO-Schlags-Argumente nicht unbekannt. Das wenden der Fahne hast Du auch gut verinnerlicht.

    Was also wird die Linke sagen? Bravo! Ein Sieg gegen Rassenhass, Intoleranz, Spaltung und Unvernunft.

    Iss doch ein Feiertag!

    Linke sind keine Antiamerikaner, sondern gegen reaktionäre Kräfte und Völker, die dies mit deutlicher Mehrheit als politische Botschaft missverstehen.

    Gut, daß diese USA noch eine wache Jugend hat. :bravo:

  4. #263
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von chrisu",p="651263
    Zitat Zitat von Lamai",p="651176
    Zitat Zitat von mipooh",p="651172
    Euphorie mag ja ganz schön sein... nur ist bisher alles nichts als Show, warten wir mal ab, was an Taten folgt.
    Euphorie ist echt geil, ich steh auf Euphorie :-)

    Amerika ist tatsächlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die erfinden sich tatsächlich immer wieder neu. Was noch kommt ist mir erstmal egal, jetzt zählt nur dieser eine Moment: Das Obama es geschafft hat, das er diese Wahl tatsächlich gewonnen hat. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.

    Bush war wirklich ein Pechvogel, erst 9/11 dann noch kurz vor Toresschluß Finanzkrise. Aber ich mag ihn halt, er mußte wahrlich schwere Prüfungen durchstehen und hat einen guten Job gemacht, egal was der Rest der Welt sagt....
    dein geschriebenes kehrt eine gewisse einfältigkeit hervor und macht dich endgültig zum narr. :-(
    für mich unverständlich, solche zeilen!
    Dann schreib halt was besseres Du Hirni

  5. #264
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    schlechter gehts ja nicht mehr!
    aber mut hast du ja bewiessen, sich als vollpfosten zu outen

  6. #265
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    @Lamai

    Für Dich wäre es weniger blamabal, zu diesem Thema erst mal abzutauchen.

    Schreib doch stattdessen Palin eine Beileidsemail und Bush einen netten Abschiedsgruss.

    PS. McCain hat, auch wenn ich ihn nie mochte, immerhin einen respektablen Abgang gemacht. Wenn Du schon solche Vorbilder hast, empfehle ich Dir, Dir auch daran ein Beispiel zu nehmen.

  7. #266
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    was wird eigentlich jetzt aus bush?
    die einsamkeit auf seiner ranch in texas wird er ja hoffentlich nutzen, um sich mal gedanken zu machen was er seinem land und der menschheit angetan hat.

  8. #267
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von chrisu",p="651279
    schlechter gehts ja nicht mehr!
    aber mut hast du ja bewiessen, sich als vollpfosten zu outen
    Naja, als Hilfsschüler kannste halt nicht schreiben du Niete.

  9. #268
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mc Cain oder Obama

    Naja, als Hilfsschüler kannste halt nicht schreiben du Niete.
    Den Gedankengang könntest Du mal näher erklären...

  10. #269
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von mipooh",p="651288
    Naja, als Hilfsschüler kannste halt nicht schreiben du Niete.
    Den Gedankengang könntest Du mal näher erklären...
    Hab ich ja schon oft genug versucht, dir was zu erklären, irgendwann mußte ich feststellen das es sinnlos ist.

    Tja, jetzt wirds schwierig für die Amerika-Nörgler, ihr wolltet Obama, jetzt habt ihr Obama ...wird ein Quell stetiger Freude für mich sein ;-D

    So und jetzt bitte weiter Nörgeln...

  11. #270
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Wer hat denn hier jemals über Amerika genörgelt? Bitte Link. Mir ist derartiges nicht bekannt.

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32