Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.009 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Ne, das gibt schon einen ganz gewaltigen Ruck in der US-Gesellschaft. Das ist ein Aufbruch wie seit Kennedys Mondprogramm nicht mehr der da bevor steht.

    Wenn es Obama noch gelingt Schwarzenegger ins Boot zu holen, und danach siehts aus, wird die ganze Welt davon profitieren.

    Wir haben hier in der Hauptsache immer über Kriege diskutiert. Das ist aber nur ein kleiner Teil der Politik.
    Gesundheitzswesen, Umweltschutz und Energie sind mindestens genauso wichtig.

    Acht katastrophale vergeudete Bushjahre müssen jetzt aufgeholt werden. Die USA werden das schaffen. Heute ist ein historischer Tag für die ganze Welt. Eine echte Zäsur.
    :bravo: :bravo: :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="651176
    Aber ich mag ihn halt, er mußte wahrlich schwere Prüfungen durchstehen und hat einen guten Job gemacht, egal was der Rest der Welt sagt....
    Ich bin auch gespannt auf den vor 2 Wochen erschienenen Film W. von Oliver Stone. Stone hatte ja auch schon eine sehr bemerkenswerte Filmbiographie über Nixon gemacht in der er sich sehr kritisch mit der Person an sich auseinandersetzte. Ich denke mal auch in W. wird Bush nicht nur schlecht oder als Marionette der Lobbyisten dastehen. Die Besetzung ist auch gut.

    Hier noch Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/W._(Film)

    Grüße,
    Chris

  4. #253
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    war ja dann doch recht knapp -jedenfalls nach den prozenten.
    52 zu 47

    us-asiaten haben übrigens 61% für obama gestimmt und 35% für mc cain.

    was werden jetzt nur die link5extremistischen amerikahasser machen

    lang lebe diese großartige nation :bravo:
    werden link5extremisten und kommunisten jetzt zu amerikafreunden und unterstützen einen liberalen

    von einer anderen seite:

    "Wir Freunde Amerikas betrachten die Wahl mit dem sicheren Gefühl, auch in Zukunft auf der Seite der USA zu stehen. Aber was werden die Amerikahasser machen, die jetzt noch Obama zujubeln? Wird Attac beim nächsten G8-Gipfel den amerikanischen Präsidenten mit Blumen empfangen, statt die gastgebende Stadt zu verwüsten und mit Terror zu überziehen? Das werden sie ihren Unterstützern kaum antun können. Moslems und Kommunisten brauchen die USA als Feindbild, und Obama wird es ihnen liefern wie jeder andere amerikanische Präsident, indem er das tut, was seine demokratisch kontrollierte Aufgabe ist: Amerikanische Interessen zu vertreten. Obama wird nicht im Irak und Afghanistan kapitulieren, und er wird den Sozialismus im amerikanischen Bund ebensowenig einführen, wie er das in Illinois getan hat. Das wird eine Enttäuschung für manchen linken Träumer werden.

    Enttäuscht werden aber auch viele Obama-Wähler in den USA. Nicht nur, weil sie besonders hart die unmittelbaren Folgen einer planlosen, inkompetenten Politik ausbaden müssen. Auch die heimliche Hoffnung manches amerikanischen Bürgers, nach dem Ende von Bush wieder als US-Bürger geliebt zu werden, von der Welt, vor allem aber in Europa, wird schon bald einer Ernüchterung weichen. Eben weil Anti-Amerikanismus nicht wirklich an der Person eines Präsidenten hängt."

    Bitte um Quellenangabe, sofern es nicht von Dir stammt!

    lang lebe amerika, du land der freien

  5. #254
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mc Cain oder Obama

    Euphorie ist echt geil, ich steh auf Euphorie
    Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet...

  6. #255
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="651232
    (..)Moslems und Kommunisten brauchen die USA als Feindbild(..)
    Wie gesagt, bitte um Quellenangabe.

    Alle Moslems als "Amerikahasser" hinzustellen ist mal wieder typisch billigste Polemik

  7. #256
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mc Cain oder Obama

    lang lebe diese großartige nation
    Bleibt zu hoffen, dass sie zumindest so lange existiert, bis sie ihre Schulden bezahlt hat...

  8. #257
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    ja die quellenangabe
    http://www.pi-news.net/2008/11/heute...le-amerikaner/

    ja der satz ist leider unglücklich ausgedrückt.
    islamisten wäre glücklicher, in der tat. nunja der text stammt auch nicht von mir.

  9. #258
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    o.k. - danmn mal wieder versöhnliche worte.
    ich bin doch recht froh über der wahlausgang,denke das ist ein guter tag für us bürger und auch für die welt.
    ich bin sicher,dass sich an der außenpolitik nichts ändern wird.
    die us-asiaten in hamburg, haben jedenfalls auch alle demokratisch gewählt - ja, ich kenne fast nur asiaten

    mc cain hätte gewonnen ohne palin und finanzkriese.

    so, und nun haben wir uns alle lieb

  10. #259
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Mc Cain oder Obama

    Danke Fred

    Muss aber ehrlich sagen, mir gefällt der ganze Text nicht. Da wird zu sehr stigmatisiert. Wenn jemand gegen die US-Aussen- oder Wirtschaftspolitik demonstiert oder sich an Protesten gegen G8 oder WTO beteiligt ist er nicht automatisch gegen Amerika. Attac wird in dem Text ja auch fast als terroristische Organisation hingestellt. Ist dem Verfasser eigentlich bekannt, dass sogar nicht wenige Mitarbeiter bei IMF, Weltbank und WTO Mitglieder von Attac sind?

    Schöne Grüße,
    Christian

  11. #260
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von mipooh",p="651245
    lang lebe diese großartige nation
    Bleibt zu hoffen, dass sie zumindest so lange existiert, bis sie ihre Schulden bezahlt hat...
    WORD ;-D

    obama braucht sicherlich zwei amtsperioden um den karren aus dem dreck zu ziehen, ich halte nicht viel vom hype momentan, noch hat er nur die wahl gewonnen mehr aber auch nicht time will tell, denoch besser als ein mit botox vollgepumpter greis mit einer vize like palin.

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32