Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 15.982 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von rübe",p="612687
    ....wie sieht das nittaya die nachfolge des 43. präsidenten der vereinigten staaten? wen wünscht ihr euch als nachfolger von bush?

    McCain oder Obama?
    ich habe fuer Obama gestimmt, weil die Frage hiess: "wen WUENSCHT" ihr euch"?

    Ist aber wie schon bemerkt eigentlich EGAL!

    Das Wahlergebniss wird vielleicht einigen uebereifrigen "Bush-Gegnern" und "Illuminaten-Verschwoerungstheorieanhaengern" die Augen oeffnen!


    Ach, was... "How much better it can get?"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Mc Cain oder Obama

    Dass Barack Obama ein Politiker aus Leidenschaft ist, der von großem Ernst und großem Drang zur Utopie von einer besseren Welt beseelt ist.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...567915,00.html

    Warum glaubt der nicht wie wir, dass alles Schrott ist, Mist, die Welt ein Jammertal und das Leben auf dieser Welt und speziell in Deutschland ein totaler Horror-Trip ?

    Dieser ekelhafte amerikanische Optimismus, ist ja widerlich... ;-D

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mc Cain oder Obama

    "persuit of happiness" haben die das nicht verbrieft?

    Die deutsche Nation hat es immerhin zu Einigkeit, die es nicht gibt, Recht das kaum einer kriegt, aber wenigstens die Freiheit das Maul zu halten, zu schlucken und abnicken, gebracht!

    Jau, hat auch was!

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="612798
    Dieser ekelhafte amerikanische Optimismus, ist ja widerlich... ;-D
    Jo, er sollte sich doch mal mit Wingmen ind Kwcnarf unterhalten - dann wird er zum Checker ;-D

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="612798
    Dieser ekelhafte amerikanische Optimismus, ist ja widerlich... ;-D
    er ist die männliche variante von "say cheese". ;-D

  7. #16
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Changnam43",p="612773
    Das haben die Illuminaten schon alles im Griff.
    Darauf habe ich gewartet
    Nicht zu vergessen der " Kuh glucks Klan "
    und der Kleintierzüchterverein Tennesee.


    ;-D

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Samuianer",p="612796
    Das Wahlergebniss wird vielleicht einigen uebereifrigen "Bush-Gegnern" und "Illuminaten-Verschwoerungstheorieanhaengern" die Augen oeffnen!
    Ok, "Bush-Gegner" verstehe ich ja noch, weil der nächste Präsident Bush angeblich in den Schatten stellen soll.
    Aber das Zweite? Weißt du mehr? Erzähl mal.

  9. #18
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Mc Cain oder Obama

    Die heisse Phase des Wahlkampfes hat ja noch gar nicht angefangen. Das ist der Fall, wenn auf dem Parteitag der Demokraten nominiert wird. Seit einem halben Jahr beherrschte Obama durch das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Hilary Clinton die Schlagzeilen. Dennoch liegt er nur wenig vor Mc Caine. Das sieht für mich sehr nach einem Sieg für den Republikaner aus. Obama ist ein begnadeter Redner, was mich grundsätzlich misstrauisch macht, wer ständig Worthülsen absondert versucht zu manipulieren. Sein Wahlkampf ist in erster Linie eine gigantische PR-Maschinerie, aufbauend auf einem prall gefüllten Konto (was die Clinton nicht hatte). Trotzdem halte ich ihn (und seine sehr intelligente Frau) für ganz angenehm. Das beruhigende ist, dass es nach Bush-Junior nur besser werden kann. Und das würde es auch mit McCaine, nach allem was ich bisher von ihm gehört habe und hier weitgehend untergeht (wird alles auf seine Position zum Irak reduziert). Ich glaube sogar, dass der ehrlicher, europafreundlicher, weitsichtiger und weniger populistisch (und damit weniger nationalistisch) wäre als Obama. Es ist das erste Mal, dass ich eher leicht zu einem Republikaner neige, obwohl Obama auch keine erneuter Total-Ausfall wäre. Meine Wunsch-Kandidatin wäre aber eindeutig Hilary gewesen.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="612816
    ....Weißt du mehr? Erzähl mal.
    hast ja bestimmt schon die Post's von Changnam43 und dieter1 dazu gesichtet...! die sind auch ganz begeistert!

    Tja was soll ich arme Sau dazu erzaehlen?

    Alsoerstmal heisst "Illuminati" nichts weiter als "Erleuchtet", das war der Buddha angeblich auch, was der auch? ;-D

    Dann gibt es von einem Jan Helsing ein in gewissen Kreisen beliebtes Buechlein mir gleichem Titel in dem der Schriftsteller einen grusligen mMIx aus halbwahrheiten-Geruechten und Urban Legends - wie Erich von Daeniken mit seinen "Kutschen der Goetter" als "Wahrheiten" also Tatsachen, zu verkaufen versucht!

    Wir werden alle schon mit heimlich implantierten nano-chips ferngesteuert!

    Und an den Steuerknueppeln sitzen natuerlich Rosenkreuzer und Feimaurer und Pres. Bush ist der gegenwaertige "Overlord"!

    Klar und ie "Beweise" finden sich ueberall, besonders natuerlich auf den Dollarscheinen, allen offen zugaenglich, nur keiner sieht es, so dumm sind wir schon!

    Bis auf einige wenige, die natuerlich den "Durchblick" haben, das der ein ganz bisschen rechtslastig ist und schwerst antiamerikanisch, davon mal abgesehen, die blicken ds und koennen die Zeichen deuten!

    Die wissen Bescheid, ja das der "Safe" oder "Tresor", auf dem Campus der Yale Universitaet, der Tempel der "geheimen" Initiationsrituale des aeusserst finsteren Geheimbundes zur Unterwerfung der Welt, der "Skulls & Bones" ist, naja und so.. dann noch die "Enthuellungen" in Dan Browns Buechern...tja wir sind alle unterwandert, werden kontrolliert un ferngesteuert... jau der 9/11 hausgemacht und Saddam wie bin mal Laden High-Tech-Clones aus den unterirdischen Laboren von Los Alamos oder der beruechtigten Area 51.......


    zur Weiterbildung oder al;gemeinen Erheiterung, Jeder wie er will...http://www.conspiracyarchive.com/


    and der Stelle: http://www.conspiracyarchive.com/NWO/Vril_Society.htm kommt es dan richtig dicke! Enthuellungen, die hat die Welt noch nicht gesehen!

    Die N_zis, Alle haengen die da mit drin! Ausserdem wurde der Orden 17xx in Deutschland gegruendet, ja wo sonst?

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mc Cain oder Obama

    Mir sind die einschlägigen Werke bzgl. der Illuminati durchaus bekannt. Und ich denke, dass ich sie durchaus in meiner weltoffenen Weise nicht bedenkenlos als richtig oder falsch einordnen kann.

    Wie schon mal gesagt: ich halte alles für möglich und glaube an nichts. Somit bin ich weder ein Anhänger von Verschwörungstheorien noch halte ich sie für abwegig oder lache gar über sie. Dafür gibt es zu viele (auch bekannte Fakten) Kuriositäten auf der Welt.

    Aber meine Frage bezog sich ja auf deine Aussage, dass sich diese Verschwörer wundern werden, wenn der Präsident feststeht. Laut der Theorien spielt es doch keine Rolle, wer Präsident wird, weil das eh die Illuminaten bestimmen.

    Wenn sich diese Verschwörer also wundern werden, dann müsste danach ja etwas ungewöhnliches passieren. Und das hätte ich gerne erfahren, da du es ja wohl zu wissen gedenkst.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32