Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.050 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von maphrao",p="649592
    Dass schon seit Jahrzehnten Alternativpläne in den Schubladen der Automobilgiganten liegen, dürfte selbst dem dümmsten der Dummen bewusst sein, nur dir anscheinend nicht.
    Na dann erzähl doch mal, du kleiner Scherzkeks, wie sehen denn "die Alternativpläne", die angeblich "seit Jahrzehnten" in den Schubladen liegen aus ? Bist ja der grosse Super-Checker, jetzt bin ich echt mal gespannt....

    @Dieter: Und wozu die Miltitbasen im Irak brauchen ? Um ihre Weltherrschaft weiter zu festigen und die Ölförderung zu sichern....ist doch völlig logisch, das wissen doch sogar die Dümmsten der Dummen....

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mc Cain oder Obama

    Ihr mögt euch

  4. #163
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="649602
    Und wozu die Miltitbasen im Irak brauchen ? Um ihre Weltherrschaft weiter zu festigen und die Ölförderung zu sichern....ist doch völlig logisch, das wissen doch sogar die Dümmsten der Dummen....
    Den Allerduemmsten scheint aber die Tatsache zu entgehen, dass es wurscht ist, ob eine Cruise missile von einem Kriegsschiff oder von einer Basis im Irak abgefeurt wird.

    Ebenso wuescht ist es, ob eine Luftlandedivison vom Irak aus oder von Bahrein aus operiert.

    Genauso sieht es mit den taktischen Kampfflugzeugen aus.

    Die strategische Bomberflotte bleibt ohnehin nach wie vor, Basen im Irak hin oder her, in den USA selbst und auf den Stuetzpunkten Diego Garcia im Indischen Ozean und auf Guam im Pazifik stationiert.

  5. #164
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="649602
    Na dann erzähl doch mal, du kleiner Scherzkeks, wie sehen denn "die Alternativpläne", die angeblich "seit Jahrzehnten" in den Schubladen liegen aus ?
    Wenn ich die Details hätte, wäre ich jetzt [s:2dab21948b]Milliardär[/s:2dab21948b] spurlos verschwunden

  6. #165
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von maphrao",p="649613
    Zitat Zitat von Lamai",p="649602
    Na dann erzähl doch mal, du kleiner Scherzkeks, wie sehen denn "die Alternativpläne", die angeblich "seit Jahrzehnten" in den Schubladen liegen aus ?
    Wenn ich die Details hätte, wäre ich jetzt [s:923a6ead83]Milliardär[/s:923a6ead83] spurlos verschwunden
    Also alles wieder nur heisse Luft, Geblubber, wie immer. Ich wußte es doch, von dir kann man nichts anderes erwarten....

  7. #166
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Lamai:
    Es geht um unser Öl, wenn die deutsche Autoindustrie kein Öl hat, geht sie pleite, also vertreten die USA unsere Interessen, ist das denn so schwer zu begreifen ? Für dich ist es anscheinend überhaupt nicht zu begreifen....
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der ist echt gut, der Brüller des Jahres.
    Nachdem der Obama bei seinem Besuch in Deu den Deutschen ganz dreist und ungeniert in die Tasche greifen wollte. Da hat es selbst der Blödzeitung und unserer Angie die Sprache verschlagen.
    Auf welchem Stern lebst Du eigentlich?
    Gruß

  8. #167
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    lamai -weiter so, die schweigende mehrheit steht hinter dir

    --
    und die leute die sich auf obama freuen: obama wird die feigen europäer/deutschen mehr einbeziehen.

    und für das öl zahlt die westliche welt auch ne menge kohle, während im ersten golfkrieg, saddam für das öl nicht bezahlen wollte, sondern klauen wollte (kuwait überfall).

    leider scheinen einige kulturkreise mit geld nicht viel anfangen zu können.
    weil sie keine wissenschaft kennen:

    "Wissenschaft im Namen Allahs

    Von Jens Lubbadeh

    Jeder fünfte Mensch ist Muslim. Islamische Länder sind aber Schlusslicht in Sachen Forschung. Der Grund: Wissenschaft in islamischen Ländern ist international so bedeutungslos, weil sie nur Mittel zum Zweck ist."

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...517117,00.html

    und deswegen unglaublich erfolglos sind und auch immer erfolglos bleiben

    ohne ihr öl, wären die öl...... gar nichts ;-D

  9. #168
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="649615
    Also alles wieder nur heisse Luft, Geblubber, wie immer. Ich wußte es doch, von dir kann man nichts anderes erwarten....
    Geblubber kommt nur von dir, du bist nur zu ignorant, um es wahrzunehmen. Vielleicht hast du schon von Elektroautos usw. gehört, die fahren tatsächlich.
    Vor Jahren hat die Uni Friedberg mal ein Konzept entwickelt, wie man aus Schlacke (Abfallprodukt aus dem Bergbau, nicht der Fussballverein, den niemand braucht) Erdöl produziert, Tests waren sehr erfolgreich. Danach hört man nichts mehr davon, liegt wahrscheinlich in irgendwelchen Schubladen.
    Aber gut, dass du alles glaubst, was dir die Obrigkeit auftischt und niemals auf die Idee kommst, deinen eigenen Verstand gesund einzusetzen

  10. #169
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="649619
    lamai -weiter so, die schweigende mehrheit steht hinter dir
    Das ist aber eine schwere Beleidigung fuer die Member hier, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit hier sich einer so voellig tatsachenkenntnisfreien Meinung anschliesst.

  11. #170
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    dieter: deswegen habe ich auch dieses symbol verwendet
    aber in der tat, ist dieses forum schon etwas seltsam -in anderen foren ist es meist so pari pari und hier sind wir doch eine minderheit -obwohl immerhin 11 leute für mc cain gestimmt haben.

    maphrao:naja, das liegt wohl nicht an den usa, sondern wohl eher an der autoindustrie, wirtschaftslobbys, interessenverbänden,öl konzernen, die die forschung nach alternativen energien blockieren.
    da muß dringend was getan werden, denn auf absehbare zeit, wird es wohl kein öl mehr geben - zwischen china, indien und den westen wird es wohl in mittlerer zukunft wohl spannungen geben.

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32