Umfrageergebnis anzeigen: McCain oder Obama?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Cain

    11 14,86%
  • Obama

    63 85,14%
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 402

Mc Cain oder Obama

Erstellt von rübe, 25.07.2008, 01:31 Uhr · 401 Antworten · 16.028 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von antibes",p="649040
    Zitat Zitat von Lamai",p="649034
    Aber nachsabbeln ist halt einfacher, weniger anstrengend, so gesehen hab ich sogar ein ganz kleines bischen Verständnis, auch wenns echt schwerfällt....
    Aber Herr Lamai, das ist doch dein Spezialgebiet.
    Naja, ich sag nur Bildungskatastrophe, wo steht Deutschland eigentlich in der Pisa-Studie ? Letzter Platz ? Oder wars der Vorletzte ?

    Ich hätt da noch ne Fernseh-Tip für heute abend:

    [highlight=yellow:c2f5e683a0]22:25 Uhr auf Arte: Saddam Hussein, Der Prozeß[/highlight:c2f5e683a0]

    Wenns nicht wieder gecancelt wird, wie im August !

    Denn wenn man jetzt überraschenderweise doch feststellen muß, dass Saddam Hussein einer der größten Massenmörder des letzten Jahrhundert war, muß man am Ende noch zugeben, dass der Irak-Krieg doch richtig war.....wär ja wirklich furchtbar peinlich

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mc Cain oder Obama

    Lamai,
    die Pisastudie trifft auf mich nicht zu. Daher die Fähigkeit zur Differenzierung.

  4. #93
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    alles wird gut ihr süßen ;-D

    bald habt ihr ja euren gelobten obama -ich denke auch das er es machen wird.
    denke aber auch,dass sich an der außenpolitik nicht viel ändern wird -zum glück.
    oder die neue weltmacht wird in naher zukunft china sein

    also warten wir es mal ab. obwohl ich in dieser umfrage für mc cain gestimmt habe -bin ich weiterhin unentschlossen.
    palin war der größte fehler. mit einem libermann der als erstes im gespräch war hätte mc cain deutlich gewonnen.

    aber obama hat ja auch biden und powel(heißt er so?) als berater und das ist schon mal positiv.

    meine schadenfreude wird jedoch keine grenzen haben, wenn obama,richtigerweise die außenpolitik beibehält.

    shalom

  5. #94
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="649058
    Naja, ich sag nur Bildungskatastrophe, wo steht Deutschland eigentlich in der Pisa-Studie ? Letzter Platz ? Oder wars der Vorletzte ?

    Ich hätt da noch ne Fernseh-Tip für heute abend:

    [highlight=yellow:fd1b661923]22:25 Uhr auf Arte: Saddam Hussein, Der Prozeß[/highlight:fd1b661923]


    Denn wenn man jetzt überraschenderweise doch feststellen muß, dass Saddam Hussein einer der größten Massenmörder des letzten Jahrhundert war, muß man am Ende noch zugeben, dass der Irak-Krieg doch richtig war.....wär ja wirklich furchtbar peinlich
    Hat Deine abschliessende Schlussfolgerung etwa mit der von Dir beklagten Bildungskatastrophe zu tun?

    In welchem Lehrbuch hast Du denn gelesen,daß man Massenmörder am besten dadurch bestraft, indem man hunderttausende andere Menschen tötet und Hasskampagnen gegen andere Religionen anzettelt (Stichw. Kreuzzug)?

    Würde mich ja interessieren, wo da mein Bildungsdefizit steckt (ISBN Nr. genügt).

    Vielleicht hat es aber auch mit Deiner mangelnden "Seelenintelligenz" zu tun, die Mitgefühl für andere nicht zu lässt? Deine Signatur dient dann wohl einer Kaschierung dieses Defizits.

    Oder gewisse Dumpfbacken haben schlicht vergessen, daß der Krieg eigentlich um das Öl geführt worde? Das hat aber auch wieder nix mit Pisa zu tun, genauso wenig wie Dein Thema mit dem Threadtitel.

    Mach doch einen allgemeinen Politthread auf und schreib dort Bush´s gefälschte Memoiren.

  6. #95
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Mc Cain oder Obama

    paddy> das es ums öl geht, wurde schon 100 mal hier widerlegt.
    hoffentlich trauerst du auch nicht um die deutschen opfer im 2. weltkrieg


    dieter> hä -du willst nicht in westeuropa wohnen?
    warum deine abneigung auf westliche staaten?
    jetzt wird mir auch so einiges klar

  7. #96
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Mc Cain oder Obama

    komisch das die amis nur interesse haben an ländern wie irak,afghanistan oder dem iran.
    permanent werden szenarien der bedrohung gestrickt um einen grund zu haben, die macht über diese länder zu bekommen.

    warum machen sie der willkür in myanmar keine ende oder die abschlachtung der hmong in laos.

  8. #97
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Lamai",p="649058
    Denn wenn man jetzt überraschenderweise doch feststellen muß, dass Saddam Hussein einer der größten Massenmörder des letzten Jahrhundert war, muß man am Ende noch zugeben, dass der Irak-Krieg doch richtig war.....wär ja wirklich furchtbar peinlich
    Nee nee Lamai, in der Disziplin "Massenmord im 20igsten Jahrhundert" schafft er es nicht unter die Top Ten, da war einfach die Konkurrenz zu gross.

    Ansonsten, der Krieg war ein Fehler, ein sehr grosser sogar, er war strategisch voellig falsch.

    Hussein muss man deshalb trotzdem keine Traene nachweinen.

  9. #98
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="649085
    denke aber auch,dass sich an der außenpolitik nicht viel ändern wird -zum glück.
    oder die neue weltmacht wird in naher zukunft china sein
    Wenn sich an der US-Aussenpolitik nichts ändert, werden China und Russland vereint mal die Ankläger machen.

    Obama aber wird m.E. grundsätzlich erst den Dialog suchen, bevor er woanders schiessen lässt.... und das wäre schon eine grosse Veränderung.

    Würde er dies allerdings bereits im Wahlkampf zu deutlich machen, würde er sicher nicht gewählt. Und das weiss er.

    Zuerst mal wird er Israel politisch gehörig auf die Finger klopfen und den Nahost-Konflikt zu beenden suchen.

    Die Zeit ist überreif.

  10. #99
    Avatar von

    Re: Mc Cain oder Obama

    Obama hat als Vermittler in Kenia bereits bewiesen, daß er zu einer anderen, auf Dialog aufgebauten Außenpolitik in der Lage ist.
    Im uübrigen war es Runsfeld, der kurz nach dem Giftgasmord zu Saddam geflogen ist und ihm gratuliert hat.

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mc Cain oder Obama

    Zitat Zitat von Fred",p="649091
    paddy> das es ums öl geht, wurde schon 100 mal hier widerlegt.
    hoffentlich trauerst du auch nicht um die deutschen opfer im 2. weltkrieg
    Von dem mit (ausgerechnet) einer US-Flagge im Profil? Oder von Lamai? Da muss ich aber was übersehen haben.

    Sorry, aber ich informiere mich selbst und das in der Regel gründlich. Es ging um Öl, Rüstung und Wiederaufbau.

    Wenn es immer noch einen Grund gäbe, um Tote des 2. Weltkriegs zu trauern (sorry, ich kannte noch niemanden persönlich und lasse es deshalb beim Gedenken), dann aber um alle Nationalitäten, die diesem Wahnsinn zum Opfer gefallen sind.

    Weiss allerdings nun gar nicht, was das mit MC Cain, Obama, Haliburton, Cheney, Bush oder Hussein zu tun hat.

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32