Ergebnis 1 bis 4 von 4

Maze 2

Erstellt von DisainaM, 20.05.2015, 03:13 Uhr · 3 Antworten · 707 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Maze 2



    Home
    Kino
    Kino News
    Kino Nachrichten: Videos
    Das Labyrinth war erst der Anfang: Erster deutscher Trailer zu "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"



    Das Labyrinth war erst der Anfang: Erster deutscher Trailer zu "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"

    [COLOR=#888888 !important]von Annemarie Havran ▪ Dienstag, 19. Mai 2015 - 16:22

    [/COLOR]
    Dem Labyrinth sind sie zwar entkommen, aber nun erwartet sie die Brandwürste: Im ersten deutschen Trailer zur Fortsetzung „Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ steht den Teenagern eine neue Herausforderung bevor.

    Nach „Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth“ inszeniert Wes Ball auch die Fortsetzung „Die Auserwählten in der Brandwüste“ und diesmal wird es für die Teenager-Truppe rund um Thomas (Dylan O’Brien) heiß und sandig. Die Welt, die sie außerhalb des Labyrinths erwartet, ist eine postapokalyptische Wüste und nicht jeder ist den Auserwählten wohlgesonnen – welche Pläne der undurchsichtige Janson (Aidan Gillen) hegt, bleibt ihnen zunächst verborgen. Und dann verschwindet auch noch Thomas‘ Mitstreiterin Teresa (Kaya Scodelario)…

    Mit „Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ kommt nun die zweite Verfilmung eines James-Dashner-Jugendromans in die Kinos. Am 24. September 2015 wird in den Filmtheatern die nächste Runde eingeläutet, neben den bereits Genannten sind u. a. auch noch Ki Hong Lee, Giancarlo Esposito, Thomas Brodie-Sangster, Nathalie Emmanuel und Barry Pepper mit dabei.

    <span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 16px; line-height: 24px;">http://www.filmstarts.de/kritiken/23.../19546086.html



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    970
    wenn ich mal alt bin, dann hoffe ich auf eine liebe junge Freundin, die mir mich in all so tolle Spiele einweiht.
    Heute genieße ich noch alles Andere, Natur und so...

    Tolle SpieleCover.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    DisiM, laut wikipedia ist das eine Science Fiction Trilogie fuer Jugendliche .

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    da sich neben x-pat so einige Trekkies (Enterprise Anhänger) pp aufhalten,

    die Filme, wie Alien seinerzeit zu schätzen wussten,

    dürfte es kein Fehler sein.


    Ich hatte 3 weitere Thread-gedanken,

    Nr. 1
    Wer ist die attraktivste Radlerin ?

    ?????????????????????? ???????????????? | BugLike ??????????????

    Nr. 2
    ein ganz besonderer Fotothread über die thailändische Essenszubereitung

    ??????????? | BugLike ??????????????

    Nr. 3
    Katzen markieren ihr Revier,
    https://www.facebook.com/haivl.com/v...type=2&theater
    anschliessend ist die gegnerin versandfertig


    ps.

    selbst die Sportschuhe werden immer spaciger