Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Max nach Istanbul !

Erstellt von Bökelberger, 20.03.2004, 15:24 Uhr · 44 Antworten · 1.741 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Max nach Istanbul !

    tira, schon klar...
    Max war damit auch nicht gemeint, dessen Titel hört sich ja noch nicht mal ansatzweise griechisch an ! Im Gegensatz zu dem Serbo-Montenegrischen ! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Max nach Istanbul !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="134950
    Hier veralberst du für meinen Geschmack einfach eine unglaublich geniale Stimme ! Der Titel mag ja nicht jedem Gefallen, der diese Stimme von Max ist wirklich genial ! Für mich ein echter Superstar !
    Klaus, das war nicht als Veralberung gedacht, sondern war mein erster Gedanke, als ich den Beitrag sah und hörte . Vielleicht war er an dem Tag nicht gut drauf, kann auch sein. Irgendwie schien er mir sehr verkrampft oder nervös gewesen zu sein. Wäre ich an seiner Stelle auch gewesen.
    Allerdings wäre mein Gesangsbeitrag wohl bei meiner Stimme mit der Gesamtpunktzahl NULL belohnt worden. ;-D

  4. #43
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Max nach Istanbul !

    Die Beiträge aus Serbien und der Türkei waren für mich die einzigen Highlights. Den Max hatte ich mir schon Tage vorher übergehört. Guter Song, gute Stimme, aber für solch eine Veranstaltung nicht das Richtige (den Song meine ich). Gut gefallen hatte mir auch der Auftritt für Zypern. Der Rest war zum Teil mehr als gäääähn.
    Ich muß allerdings gestehen das ich erst diesen und die letzten beiden Contests gesehen habe. Und das auch eher gezwungenermaßen, da meine Frau dem Max- und Contest-Hype verfallen war. Nun ja, gegenüber den letzten 2 Jahren hat sich das ganze schon wesentlich verbessert.
    Auch hatten sich die türkischen Veranstalter mächtig ins Zeug gelegt (z.B. Bühnentechnik).

    Gruß Eddy, der vielleicht doch besser den Plattenspieler angeschmissen hätte, Kopfhörer auf und gut iss........

  5. #44
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Max nach Istanbul !

    @domtravel
    aprospos Griechische Musik:
    kann Dir mal ein paar nette songs mitbringen
    aus meiner Kreta-Zeit
    Dalaras
    Papa Konstantinou usw.
    Stell schon mal den Retsina kalt

  6. #45
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Max nach Istanbul !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="134984
    @domtravel
    aprospos Griechische Musik:
    kann Dir mal ein paar nette songs mitbringen
    aus meiner Kreta-Zeit
    Dalaras
    Papa Konstantinou usw.
    Stell schon mal den Retsina kalt
    Peter, liebe ich alles über alles !
    Griechenland hab ich in den achtziger Jahren unglaublich liebgewonnen ! Fast 12 Jahre hab ich die 2400 Kilometer bis Halkidiki teilweise sogar zweimal im Jahr mit dem Auto durchgezogen ! Der jugoslawische Autoput war damals immer die schlimmste Hürde und immer ein bisschen Abenteuer ! Wenn man dann aber die griechische Grenze erreicht hatte, fühlte man sich zu Hause angekommen. Thessaloniki mit ihren zwei Millionen Einwohnern und die traumhaft schöne Halkidiki mit ihren fast 500 Kilometer wunderschönster Küste waren fast immer die Anlaufpunkte. Aber auch sonst hab ich viel von Griechenland viel gesehen, nur kurioserweise nichts von Kreta ! Aber Griechenland kann man sowieso niemals ganz kennen !

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48