Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Matthi hat 1000

Erstellt von PETSCH, 20.10.2004, 22:28 Uhr · 31 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Matthi hat 1000

    Danke für Deine ersten Tausend, Matthi!

    Viel Glück und Gelassenheit wünsch ich Dir in schwieriger Situation, Kopf hoch, Du machst das schon richtig, Dein Herz gehört auch Deiner Tochter...

    Ganz liebe Grüße,

    Dana

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Matthi hat 1000

    @matthi,

    zuerst einmal recht herzlichen Glückwunsch zum erreichen der 1000 Post :bravo:

    Für dein privates Leben wünsche ich Dir, bei dieser Gelegenheit, das Du, die für Dich richtige Entscheidung triffst, so schwer das auch manchmal sein mag, ohne Dich von Deiner Umwelt beeinflussen zu lassen.

    In diesem Sinne einen

    herzlichen Gruss

    Johann

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Matthi hat 1000

    matthi,

    danke für deine offenen und ehrlichen Postings

    Sie haben imho anderen auch den Mut zu mehr Offenheit gegeben...
    ...ein nicht zu unterschätzender Qulitätsvorteil hier im Nitty.

    Wünsche dir, das du die richtige Entscheidung für deine Familie treffen wirst.

  5. #24
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Matthi hat 1000

    Ich bedanke mich bei allen für ihre Glückwünsche. Ich möchte jetzt auch noch etwas loswerden.
    Ich bin hier bald seit 2 Jahren dabei. Ich bin niemand, der über die Forenlandschaft geht und mal hier und mal dort ist. Ich bin auch kein grosser Schreiber oder Literat. Wie ich hierher gekommen bin. Ganz einfach. In der Suchmaschine hatte ich Thai oder so eingegeben und bin bei Thaifrau.de gelandet und dort gabe es einen Link hierher. Es hat mir auf Anhieb gut gefallen. In diesen fast 2 Jahren ist das Forum sehr gewachsen. Leute sind gekommen, Leute sind gegangen. Einige, die gegangen sind vermisse ich. Nicht dass ich immer einer Meinung mit ihnen gewesen wäre, aber ihr Stil hat zur Würze beigetragen. Mit der Anzahl der Member steigt auch zwangsläufig die Anzahl (Entschuldigung) der A... Ich war schon mal soweit, dass ich das Handtuch schmeissen wollte. Aber ich habe hier viele gute Leute kennengelernt. Es gibt hier viele, die mir Zupruch bei meinen Problemen gegeben und Anteilnahme gezeigt haben. Dies ist nicht selbstverständlich in dieser unserer heutigen Zeit. Ebenso nicht selbstverständlich ist, dass ich auf diesem Weg sogar echte Freunde gefunden habe und diese Kontakte sogar persönlich vertiefen konnte. Ich schätze diese Leute wirklich sehr. Ich will jetzt nicht unbedingt Namen nennen, aber sie selbst wissen es. Daher ein dickes Danke Schön an diesen Forum. Es gibt Tage mit Regen und Gewitter, aber die Sonne kommt immer wieder durch. Letztendlich bin ich ein unverbesserlicher Optmist.

  6. #25
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Matthi hat 1000

    Zitat Zitat von matthi",p="180666
    Ebenso nicht selbstverständlich ist, dass ich auf diesem Weg sogar echte Freunde gefunden habe und diese Kontakte sogar persönlich vertiefen konnte.
    Hallo Matthi !
    Genau dies, ist neben anderen Dingen ein unschätzbarer Wert des Forums. Mir geht oder ging es zweitweise genauso wie dir. Auch ich wollte wegen dem Ärger schonmal das Handtuch werfen. Aber die persönlichen Kontakte, die ich durchs Forum knüpfen konnte, gleichen diesen Ärger um ein vielfaches im positiven Sinne wieder aus. Auch ich kann sagen, durchs Forum echte Freunde gefunden zu haben, die ich im Leben nicht mehr missen möchte.
    Ich wünsch' dir für die Zukunft alles Gute und die richtigen Entscheidungen.

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Matthi hat 1000

    @Matthi
    Mit der Anzahl der Member steigt auch zwangsläufig die Anzahl (Entschuldigung) der A... Ich war schon mal soweit, dass ich das Handtuch schmeissen wollte.
    Da hast du wohl Recht. Auch ich rege mich oft über einige Leute auf.
    Aber das Handtuch schmeißen wir nicht! OK?


    Alles Gute


    Mang-gon Jai

  8. #27
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Matthi hat 1000

    @MgJ
    Auf jeden Fall. Ich hatte schon mal ein PM an Dich geschickt und drüber geschlafen. Zum Glück hattest Du sie nicht gelesen und habe sie am nächsten Morgen wieder gelöscht. Die männlichen Vertreter unserer Familie galten früher als jähzornig. Manchmal schnell hoch, aber auch schnell wieder runter und zum Glück kein Elefant. Nach Sternzeichen bin ich ein Feueraffe.

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Matthi hat 1000

    Auch von mir Gratulation zu deinen vielen Postings ,Matthi.

    Gruss

    Otto

  10. #29
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Matthi hat 1000

    Ich habe hier in mehrern Threads immer wieder über meine eigene Situation geschrieben, weil es mir auf der Seele gebrannt hat. Ich weiss jetzt nicht mehr, wo ich jetzt fortsetzen soll. Da dies auch ein Thread für mich ist, schreibe dies jetzt hier.

    Ich bin halt nicht konsequent, hart genug. Nachdem ich sämtliche Karten von Ban gesperrt habe, habe ich sie gestern bei Einwohnermeldeamt abgemeldet. Ich schiebe es schon länger vor mir her, aber heute werde ich beim Reisebüro anrufen und meine Flug cancelen. Meine Mutter hat immer zu mir gehalten, aber diesmal hat sie mir klargemacht, dass sie nicht will, dass ich nach LOS will. Alle Bekannte, Freunde und Familie, haben Angst, ich würde doch zu Ban fahren. Tut mir leid Tira, Otto, Johann und Rawaii, um nur einige zu nennen, die ich gerne kennengelernt oder wiedergesehen hätte. Aber es ist besser so. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.

  11. #30
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Matthi hat 1000

    @matthi
    Aber es ist besser so
    Ja, glaube deiner Mutter und deinen Freunden.


    Alles Gute


    Mang-gon Jai - der dich sehr gut verstehen kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1000 für phi mee
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 14:04
  2. @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:56
  3. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06