Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Matthi hat 1000

Erstellt von PETSCH, 20.10.2004, 22:28 Uhr · 31 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Matthi hat 1000

    @matthi..... You are welcome..... Sag bescheid wenn du mal in meiner naehe bist

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Matthi hat 1000

    Hallo Matthi,
    es ist eigentlich nicht meine Art. mich an Glueckwunsch-Aesten zu beteiligen. Bei Dir mache ich gerne mal eine Ausnahme:
    Danke fuer Deine 1000 postings, das Lesen hat immer Spass gemacht! Auf die naechsten 1000 freue ich mich schon!

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Matthi hat 1000

    @All
    Seid mir nicht böse, aber ich brauche im Moment Streicheleinheiten. Aber jetzt muss ich ein artiger Junge sein und schlafen gehen. Morgen wartet meine Chefin auf mich und möchte einen fitten Matthi sehen (was mir manchmal schwer fällt). Aber ich muss halt die Brötchen verdienen oder wie Ban sagt, Geld für Essen und trinken. Gute Nacht. Morgen geht's weiter.

  5. #14
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Matthi hat 1000

    Zitat Zitat von matthi",p="180109
    Seid mir nicht böse, aber ich brauche im Moment Streicheleinheiten.
    Na, wenn dem so ist. Herzlichen Glückwunsch nicht nur zu den ersten 500 postings, sondern herzlichen Glückwunsch auch zu den zweiten 500 postings. Das schaffen nicht viele - ich meine in der richtigen Reihenfolge und so. :-)

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Matthi hat 1000

    Hallo matthi,
    natürlich auch von mir einen dicken Glückwunsch zu deinen ersten Tausend ! Ich wünsche mir, dass du uns hier erhalten bleibst mit weiteren guten Postings ! Und ich wünsche dir, dass du bzgl. deiner privaten Probleme stark bleibst und nicht mehr umfällst !

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Matthi hat 1000

    :bravo:

    hallo matthias,

    auch von mir glückwunsch zu den ersten 1.000!!!

    die zeit vergeht, liebe kommt und geht, bin fest davon überzeugt, dass auf die schlechten jahre
    auch wieder gute folgen. wünsche dir eine glückliche hand für die anstehenden entscheidungen
    der nächsten zeit.

    gruss

  8. #17
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Matthi hat 1000

    Glückwunsch auch aus Patty zur ersten 4-stelligen Zahl Deiner Postings!

    Wer braucht ab und zu nicht auch mal Streicheleinheiten.

    Gruß
    K.J.

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Matthi hat 1000

    Hallo Matthi,
    herzlichen Glückwunsch
    und immer genug Geld für Essen und Trinken

    Michael

  10. #19
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Matthi hat 1000

    Der ist nicht schlecht Micha.

    Immer einen Baht mehr am Tag als man benoetigt

    Ja Matthi - Horizont ist auch immer eine Frage des Standpunkts

  11. #20
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Matthi hat 1000

    Herzlichen Glückwunsch!


    Gruß


    Mang-gon Jai

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1000 für phi mee
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 14:04
  2. @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:56
  3. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06