Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

@matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

Erstellt von tira, 14.09.2004, 07:30 Uhr · 55 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von tira",p="171632
    ...die kinder gehen jetzt und noch ein paar jahre vor.
    Das sehe ich nicht uneingeschränkt so. Ich wollte immer Kinder haben und bin verantwortlich für sie. Aber es kann nicht sein, dass man sich zum Sklaven der Kinder macht. Letztes Jahr bin ich alleine Ban nach LOS gefolgt und habe 2 Wochen in dem Dorf verbracht. Es war der schönste Urlaub seit langem. Nicht Aufpassen. Nicht denken. Nicht kümmern müssenn. Einfach frei sein. Meine Ex wollte nie einen Babysitter. So hatten wir, seitdem die Kinder da waren, nie Zeit für uns alleine gehabt. Ander Leute haben gesagt, ich könne die Kinder nicht alleine lassen. Aber meine Kinder haben jedenfalls die 2 Wochen ohne mich gut überstanden. Viel erlebt, In Rostock und Hamburg mit meiner Nichte und auch bei meinen Eltern. Die Zeit ging für uns alle schnell vorrüber. Und schlisslich war ich immer erreichbar. So wie immer über Handy. Das Handy ist oft eine Last, aber hier war war es eine Hilfe. Zum Glück habe ich keinen ausserplanmässigen Anruf erhalten. Alles war super gelaufen. So werde ich es jetzt im November vielleicht auch halten und 2 Wochen Auszeit für mich in Anspruch nehmen. Das Recht nehme ich mir. Punkt um.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von matthi",p="171730
    ....So werde ich es jetzt im November vielleicht auch halten und 2 Wochen Auszeit für mich in Anspruch nehmen. Das Recht nehme ich mir. Punkt um.
    mach das matthi,

    doch jeder urlaub ist irgendwann mal zu ende, bei dir schon nach 2 wochen, und dann haste wieder alltach......

    wo biste im november, in los?

    gruss

  4. #53
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Warum kann Ban mir gegenüber soviel Zuwendung und Zärtlichkeit geben und bei den Kindern nicht.
    Weisst du ,Matthias ,mit den Frauen ,mit denen ich zusammen lebe ,die haben alle Kinder aus einer frueheren Ehe
    und diese Frauen akzeptieren mich nur ,
    wenn ich auch ihre Kinder liebe.

    ------------------------------------------------
    In Thailand gibt es so viele schoene Orte ,aber leider nicht immer die richtige Frau ,um diese Orte zu inhalieren.

    Das Gefaehrliche ist heute ,
    blinde Abhaengigkeit von einer Frau und Angst vor Einsamkeit.

    Das Leben geht weiter ,so oder so!

    Otto

  5. #54
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von tira",p="171734
    wo biste im november, in los?
    So ist der Plan. Wenn es klappt will ich auf jeden Fall bei Otto in Tabor wieder vorbeischauen. Die Nichte möchte allerdings nach Phuket. Mal sehen wie wir das verbinden. Sie möchte zwar, dass die Kinder mitkommen, aber nächtes Jahr möchte ich da einen längeren Aufenthalt in LOS einplanen, da ist es besser. Jetzt brauche ich ein bisschen Zeit für mich. Zumal im November keine Schulferien sind.

  6. #55
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Nachtrag. Ich erlebe gerade wie es auch sein kann. Die Kinder lachen. Sagen allen gute Nachte. Kein Stress, kein Streit, kein Diskussion. Einfach ruhige Familie. Meine Tochter hat der Nichte gute Nacht gesagt, ein Küsschen und jeder ist zufrieden. Ich und auch die Kinder. Und so auch ich jetzt an jeden hier im Forum. Gute Nachte und schöne Träume für Euch alle.

  7. #56
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="171740
    ...Das Leben geht weiter ,so oder so!Otto
    In der Tat

    Und @Matthi, danke, dass Du auf das Gutenachtküsschen verzichtet hast ;-D

    Doch ich freue mich, dass zumoindest so etwas wie äusserer Frieden eingekehrt ist. Irgendwann kommt auch dann der innere...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Nokhu + Dr. Locker haben Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 18:07
  2. Exote auch nur noch Gast??
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 22:00
  3. Matthi hat 1000
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:20
  4. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06