Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

@matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

Erstellt von tira, 14.09.2004, 07:30 Uhr · 55 Antworten · 1.662 Aufrufe

  1. #41
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Schönes Thema phimax,
    ich habe die Erfahrung gemacht, wenn das Kind freiwillig deine Hand nimmt und mit dir spazieren geht, hast du gewonnen. Sicher jetzt oberflächlich angedacht, aber es ist was wahres dran!

    MrPheng

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    @Phimax
    Aehnlich wie Mr.P. hab ich das auch immer erlebt. Wenn sie Dich von sich aus miteinbeziehen. Also Du Dich nicht zu ihnen setzt, z.B. malen oder spielen, sondern sie Dich einladen dies mit ihnen zu tun. Das kann das erste Mal auch ein abchecken sein. Wenn es aber regelmaessig vorkommt, kannst Du davon ausgehen, das man Dich mag. Bei aelteren Kindern, ab 9 aufwaerts, ist mir oft aufgefallen, das sie Dich allein besuchen kommen, oder aber um Rat fragen, den sie von der Mutter entweder nicht erhalten koennen oder aber nicht erhalten wollen.

    Kinder sind in ihren Gefuehlen (meistens) ehrlich, da haben sie uns Erwachsenen einiges voraus!

    Alles Gute
    Serge

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Kinder denken auch - allerdings noch nicht über ihre Gefühle nach.
    Sie fühlen einfach - und das ist das Schöne an ihnen

    Sobald sie Interesse an diesem oder anderen Foren bekommen, wird sich das schlagartig ändern.

  5. #44
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    haste recht kali, sieht man an Rawai! ;-D

  6. #45
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    ;-D [schild=17,fcolor=,fsize=4,fstyle=,font=Hand2,scolo r=FFA500,sshadow=1,bcolor=,align=:2515dd92f5]@ MrPheng[/schild:2515dd92f5] ;-D

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Danke für eure Antworten.

    Bisher ist es ja nur eine hypothetische Frage...
    ...doch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit

    Werde ich mich mal für einen gemeinsamen Ausflug anbieten.
    Und wenn ich dann keine Hand mehr frei habe...

  8. #47
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Die Meinungen über Kinder kann ich nur bestätigen. Leider. Warum Leider ? Weil in meinen Augen meine Kinder immer versucht haben auf Ban zuzugehen. Besonders meine Tochter. Nach dem Weggang meiner Ex suchte Janis immer eine weibliche Bezugsperson. Sobald jemand kam suchte sie immer Kontakt. Zusammen duschen. Zusammen schlafen. Und, und, und. Das ist jetzt immer noch so. Im Anfang hat Ban auch so gemacht. Aber schon wenn jemand ihre Sachen angefasst hat, ist sie, gelinde gesagt, ausgerastet. Soweit ich weiss, ist es durchaus normal, wenn die Tochter mal die Kosmetik oder die Kleidung der Mutter ausprobiert. Ban hat da regelrecht einen Hass gegen meine Tochter entwickelt. Sie sprach sogar davon, Janis hätte ihre Sachen gestohlen. Wenn Kinder Fehler machen, wenn irgend jemand einen Fehler macht, versucht er doch es zu vertuschen. Ban sprach sofort davon, meine Kinder würden nur lügen. Warum nur kommen alle Leute mit meinen Kindern klar und haben Verständnis. Ban hat bei mir nur gedrückt. Du bist der Vater. Du musst Strafe machen ! Ok, ich bin füher viel beruflich unterwegs gewesen und habe es dann mit Weichheit versucht zu kompensieren. Aber es sind doch Kinder. Warum kann Ban mir gegenüber soviel Zuwendung und Zärtlichkeit geben und bei den Kindern nicht. Ich kann die Kinder doch nicht wegschmeissen. Ok, manchmal habe ich auch einen dicken Hals. Aber es sind Kinder. Meine Kinder. Es ist wohl so, dass Ban nicht in der Lage ist, dies zu tragen, zu ertragen.. Der Ausdruch ist wohl ki hüng. Aber warum.. Die meisten hier gehen neue Partnerschaften ein und sind dann mit den Kindern der neuen Partnerin konfrontiert. Ich habe Kinder und suche jemand, der mit meinen Kindern klarkommt. Ist das zuviel verlangt ? Otto hat schon gesagt, siehe zu, dass deine Kinder gross werden und dannkannst Du Dich umschauen. Warum muss ich solange warten ? Gibt es da niemanden, der mein Leben, so wie es ist, jetzt schon mit mir teilen will ? Da kommt jetzt die Nichte ins Spiel. Ich kenne diese Frau nicht mehr. Wenn ich vergleiche mit früher. Sie macht und tut. Hält das Haus in Ordnung. Und so weiter und so weiter. Mit den Kindern ist sioe sowieso sehr gut zurecht gekommen. Was nun ? Ich weiss es nicht. Mit Ban kann ich nicht mehr. Das heisst, ich schon, aber nicht mit Kinder. Das tut zwar weh, aber was soll ich machen. Diese neue, alte Nichte erstaunt mich jeden Tag aufs neue. Ok, ich werde abwarten. Es gibt einige, die mich für verrückt halten, wenn ich hier, so zusagen, Seelenmässig Striptease mache. Aber es brennt mir auf der Seelen. Ich muss es irgendwie loswerden. Ich hoffe, niemand liest hier, was ich geschrieben habe und niemand antwortet darauf.

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von matthi",p="171589
    Es gibt einige, die mich für verrückt halten, [...]Ich hoffe, niemand liest hier, was ich geschrieben habe und niemand antwortet darauf.
    Nein, bist du nicht...
    ...und Sorry :-)

  10. #49
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    dito - alles Gute.

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    hallo matthi,

    ich denke auch du siehst die dinge, so wie du es geschildert hast, schon richtig und du hast
    ein recht darauf zu leben, hier und heute. so du die schlüsse schon gezogen hast, sind diese
    doch realiter auch mal umzusetzen. die kinder gehen jetzt und noch ein paar jahre vor.
    wenn du jetzt und die nächsten jahre auch nicht solo bleiben willst, vergiss ban!

    gruss

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokhu + Dr. Locker haben Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 18:07
  2. Exote auch nur noch Gast??
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 22:00
  3. Matthi hat 1000
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:20
  4. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06