Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

@matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

Erstellt von tira, 14.09.2004, 07:30 Uhr · 55 Antworten · 1.652 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von matthi",p="170088
    ... Aber auch wenn mich jeder für verrückt hält, ich vermisse Ban.
    Ich verstehe Dich sogar, weil ich glaube zu wissen was Du vermisst.

    Doch was nützt es, wenn der Strick vergoldet ist ? Die Wirkung ist dieselbe !!!

    @mrpheng, Ban kommt tatsächlich nicht mit den Kindern klar, die Kinder mit ihr natürlich auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Ihr wisst, ich bin ein einfühlsamer Mensch, mein Gedankengang lautet, "will" Ban oder "wollen" die Kinder nicht mit Ban bzw. mit den Kindern klarkommen?

    Bitte nicht böse sein, ich bin bereits das vierte mal verheiratet und habe mehrere Kinder aus verschiedenen Ehen. Da ist schon mal "nicht wollen" drin vorgekommen.

    schönes Wochenende MrPheng

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von MrPheng",p="170151
    ..."will" Ban oder "wollen" die Kinder nicht mit Ban bzw. mit den Kindern klarkommen?
    Also, die Kinder wollen schon mit sich, allerdings nicht mit Ban, und Ban will weder mit sich noch mit den Kindern.

    Das Verhältnis steht also 3:1

    Die Tatsache, dass Matthi sowohl mit den Kindern als auch mit Ban will, ändert letztendlich nichts am Ergebnis ;-D

  5. #34
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von Kali",p="170202
    Also, die Kinder wollen schon mit sich, allerdings nicht mit Ban...
    Das ist nicht ganz richtig. Janis hat immer Kontakt gesucht. Aber wenn ein Kind kommt, um einen GuteNachtKuss zu geben und derjenige den Kopf wegdreht, sagt das schon viel. Jeder, der selbst Kinder hat, weiss, dass man Toleranz und Geduld aufbringen muss und nicht alles auf die Goldwaage legen darf. Man muss in der Lager sein, Fehler zu akzeptieren und zu verzeihen. Manchmal habe ich auch einen dicken Hals, wenn ich zum 5.mal oder 10.mal oder oder, etwas sagen muss. Räum Dein Zimmer auf, tu dies, tu das. Aber überall wo ich mich umhöre. Das ist ein normales Verhalten, es ist nicht schön, aber normal. Ban hat aber so etwas immer als persönlich gegen sie gerichtet aufgefasst. Liebe ist ein Geschenk, dafür kann man nichts zurückfordern, wenn man Glück hat bekommt man ein ebensolches Geschenk. Aber es ist und bleibt kein Geschäft, in dem man gegeneinander aufrechnet.

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    tach matthi,

    normalerweise sage ich immer kinder werden alleine gross und partnerschaft geht vor.
    doch in deinem falle, dir als ersatzmama sage ich, deine kinder brauchen dich
    noch gute 5-8 jahre und es sind für die entwicklung auch entscheidente jahre.

    nach möglichkeit wäre ein fliegender wechsel zur nichte nicht die schlechteste alternative.

    und es ist so, liebe kommt liebe geht, das weisst du so gut wie ich.

    gruss

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von tira",p="170282
    nach möglichkeit wäre ein fliegender wechsel zur nichte nicht die schlechteste alternative.

    und es ist so, liebe kommt liebe geht, das weisst du so gut wie ich.

    gruss
    Ich bin zwar ein alter Dauerliebhaber(Eheknecht) aber an dem Ratschlag ist viel dran (Lebenserfahrung).

    Wenn es mit der Nanny gut läuft, dann gib ihr eine Chance

  8. #37
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Otto hat mir eher dazu geraten, zuzusehen, dass die Kinder aus dem gröbsten raus sind und mich dann neu zu orientieren. Ich habe Ban durch ihre Nichte kennengelernt. Da ist auch viel Eifersucht im Spiel. Die Nichte will zB. nicht, dass ich mit Ban telefoniere. Ich muss aber zugeben, vorsichtig ausgedrückt, dass die Nichte mir durchaus symphatisch ist und schon immer war. Vielleicht nehme ich auch die Einladung von Otto an, ihn wieder zu besuchen. Seine Frau kann mich sicherlich vor Ort in die lokale Damenwelt einführen.

    Und trotzdem, wenn ich zu lange nachdenke, ich vermisse Ban. Das wird wohl auch noch dauern.

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Und trotzdem, wenn ich zu lange nachdenke, ich vermisse Ban. Das wird wohl auch noch dauern
    .

    Das Problem haben fast alle ,da man sich schnell an einen Menschen gewoehnen kann ,selbst wenn er ein Drache ist.

    Viele Menschen ,besonders auch viele Thais ,koennen sich nicht aendern ,und wer 2 x davonlaeuft ,der macht es auch das 3.und 4. Mal.

    Dir und Ruedi alles Gute zum Geburtstag und wenn du wieder mal Hilfe brauchst ,du hast ja meine Durchwahl.

    Gruss

    Otto

  10. #39
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Nach dem lesen hier, kommt mir eine Frage in den Sinn;
    hänge ich hier einfach mal dran...

    Also, mal an die Erfahrenen.

    Wie merke ich eigentlich, ob mich Kinder akzeptieren?

    Ich hab´ keine, kann dementsprchend auch wenig mit ihnen anfangen (sorry, nicht falsch verstehen).
    Ich hatte aber in der Vergangenheit immer den Eindruck, das Kinder mich mögen.
    Wenn ich nun eine Partnerschaft eingehe wo schon Kinder da sind, was wäre die ersten Anzeichen für oder gegen mich?



    Matthi,

    ich weiß nicht...
    ...vermissen ist das eine, glücklich sein/werden das andere.

    Warum willst du suchen, wenn du vielleicht schon seit langem gefunden hast?
    Jeder hat eine zweite Chance verdient und wenn ich mich recht erinnere, ist die Nichte sogar älter...

  11. #40
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von phimax",p="170582
    Wie merke ich eigentlich, ob mich Kinder akzeptieren?
    Kinder werden im Prinzip versuchen, sich mit dem "Neuen" zu vertragen. Ob sie dich mögen, das merkst du daran, dass sie zu dir kommen. Mein kleiner "neuer Sohn" hat mich beim ersten Mal gsr nicht beachtet. Beim zweiten Mal hat er mich schon angeschaut und vorsichtig gelächelt. Inzwischen bekomme ich sogar bei jedem Abschied Küsschen. Wie bei Katzen: Nicht nach ihnen greifen, sondern kommenn lassen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokhu + Dr. Locker haben Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 18:07
  2. Exote auch nur noch Gast??
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 22:00
  3. Matthi hat 1000
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:20
  4. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06