Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

@matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

Erstellt von tira, 14.09.2004, 07:30 Uhr · 55 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Ihr werdet sicher schon bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin. So habe ich gestern auch den ganzen Tag in Familie gemacht. Vielen Dank für die Glückwünsche und auch an Exote herzlichen Glückwunsch nachträglich.


    Zitat Zitat von tira",p="168693
    matthias wie geht´s mit deiner hochzeit voran.......... :???:
    Tja, im Moment geht es gar nict voran. Die Papiere sind fertig. An dem Geburtstag meines Sohnes am 30.August hat Ban plötzlich gesagt, ich solle ihr ein Ticket besorgen, sie brauche Ruhe. So ist sie am 1.September geflogen. Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll
    Wo ich hinpacke, nur Schei... Wasserschaden und Schimmelpilzbefall im Haus. Letzten Mittwoch bin ich links abgebogen (trotz Gegenverkehr), Totalschaden. usw. usw. Einziger Lichtblick im Moment, die Nichte von Ban ist zu Besuch und hilft mir zu Hause, damit ich nicht ganz untergehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von matthi",p="169102
    ....hat Ban plötzlich gesagt, ich solle ihr ein Ticket besorgen, sie brauche Ruhe..... die Nichte von Ban ist zu Besuch und hilft mir zu Hause, damit ich nicht ganz untergehe.
    tach matthias,

    da bin ich zunächst mal sprachlos! brauche dir ja nicht zu erzählen, dass heirat irgendwo was entgültiges,
    zumindest doch was länger bindendes beinhaltet. will dir offen sagen lieber papiere umsonst besorgt,
    als der mögliche ärger hernach. aber dennoch gibt es die seltsamsten abläufe in real life.
    wie geht´s mit/der nichte..............

    gruss

  4. #23
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von tira",p="169110
    wie geht´s mit/der nichte..............
    Zumindest kommt sie viel, viel besser mit den Kindern klar, als Ban. (Die Spitze war, als Ban meiner Tochter eine Wasserflasche (PET) auf den Kopf gehauen hat.)

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von matthi",p="169115
    ....sie viel, viel besser mit den Kindern klar,...
    tja matthias,

    das war´s worauf ich indirekt anspielte................. ;-D

    kommst du auch viel, viel besser mit ihr klar.............

    wir schon irgendwie wieder werden.............

    gruss

  6. #25
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    @exote @matthi
    Glückwunsch nachträglich !!!!!!!!!!!!!



  7. #26
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Zitat Zitat von tira",p="169118
    wir schon irgendwie wieder werden.............
    Das hoffe ich auch. Da bin ich unverbesserlicher Optimist.
    Apropos Nichte. Es hat mich doch etwas erstaunt. Wir haben gerade nachgedacht, wie lange wir uns schon kennen. Schon über 5 Jahre.

  8. #27
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Verflucht, es fällt mir schwer. Jeder, der uns kennt, sagt, es ist besser so. Mein Verstand sagt es mir auch. Aber auch wenn mich jeder für verrückt hält, ich vermisse Ban.

  9. #28
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    @matthi,

    Verflucht, es fällt mir schwer. Jeder, der uns kennt, sagt, es ist besser so. Mein Verstand sagt es mir auch. Aber auch wenn mich jeder für verrückt hält, ich vermisse Ban.
    Ich kenne das und ich habe mich damals gegen alle meine Freunde und Bekannten entschieden, ich wollte es selbst herausfinden. Endete in einer Katastrophe, mittleren Ausmaßes. Aber auch dabei konnte ich viel lernen.

    Der Kopf ist eine Sache, die Gefühle eine Andere. Wünsche Dir, das Du Dich richtig entscheidest.

    Gruss Johann

  10. #29
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Ich habe mir immer Kinder gewünscht, aber leider bin zwar kein schlechter, aber auch kein guter Vater. Ban kommt mit den Kindern nicht klar. Wir beide alleine, der Himmel auf Erden. Aber so. So schwer es mir auch fällt mich gegen mein Herz zu entscheiden, ich muss zum Wohl der Kinder, der Familie. Bei meinem Sohn ist es nicht so schlimm, aber meine Tochter ist 11 Jahre alt. Es ist ganz klar, wenn es so weiter gehen würde, Ban würde sie vergraulen, sie würde auf der Strasse landen. Dabei habe ich mich, im Gegensatz zu Ban, immer gefreut, wenn Freunde zu Besuch kamen und die Kinder bei uns zu Haus sind.

  11. #30
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: @matthi, @exote haben geburtstag!!!!!

    Hast du dir mal ernsthafte Gedanken gemacht, warum Ban nicht mit den Kindern klarkommt? An was kann das liegen, fragt MrPheng??

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokhu + Dr. Locker haben Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 18:07
  2. Exote auch nur noch Gast??
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 22:00
  3. Matthi hat 1000
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:20
  4. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06