Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Marzipan und so...

Erstellt von Rawaii, 10.01.2005, 08:37 Uhr · 46 Antworten · 1.360 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Girlfriend........

    @dawarwas,

    ich teile Dein Problem, haste nicht so schwer zu tragen ;-D



    Ähh, Marzipan ist doch essbar, dann bleibt ja nichts mehr übrig.

    Ja, daß ist ein Spaßtrhead
    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Girlfriend........

    You are a dreamer , but you are not the only one.

  4. #43
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Kali",p="205712
    Ich war nicht nur bei der Marine, ich arbeite im Knast. Mir sind diese Gespräche in allen Variationen nicht fremd.
    Wenn da der Freund von mir, der bei der Marine war, beispielhaft ist, dann glaube ich dir das gerne. ;-D

  5. #44
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Girlfriend........

    @ Rawaii,
    habe einmal so überlegt, ich habe eine alte Freundin (keine Thai) sie ist sogar noch etwas grösser wie deine bestimmt sehr süsse Thai.
    Sie ist extrem leicht (keine 50 kg), nimmt auch nicht zu. Sie kann essen was sie will, ich wäre da schon geplatzt. Das gibts wirklich, Rawaiis Schwarm kann solch eine Frau sein . Dann bleibt sie wie sie ist :-).
    Aber Vorsicht!! Sie isst dir dann die Haare vom Kopf ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #45
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Girlfriend........

    Ist ja alles ganz nett, aber wann ist der nächste Termin zum Haareschneiden?

    Gruß Lage

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Marzipan und so...

    Hallo Kali,

    ist schon in Ordnung das dieser Teil von Rawaii´s Thread abgetrennt wurde, sonst wird´s zu unübersichtlich.

    Ansonsten meine ich, dass du das Ganze zu eng siehst. Hast du eigentlich schon mal Thailadies zugehört wenn sie auf einer Party zusammenhocken und über ihre Falangs sprechen?

    Mag ja sein, das der eine oder andere die Diskussion ein wenig kindisch findet, aber vielleicht Färben unsere Kleinen ja da ein bisschen auf uns ab. Mir geht´s gut dabei und meiner Kleinen auch.

    Ich kann nichts Frauenfeindliches erkennen in den letzten Posts. Es ist doch schön das es Männer gibt die auch Sppss haben können ohne vorher 15 Bier kippen zu müssen. Ich bin froh, dass ich dazu gehöre!



    phi mee

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Marzipan und so...

    Zitat Zitat von phi mee",p="205828
    ...Ansonsten meine ich, dass du das Ganze zu eng siehst.
    Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich etwas eng sehe ;-D

    Zitat Zitat von phi mee
    Hast du eigentlich schon mal Thailadies zugehört wenn sie auf einer Party zusammenhocken und über ihre Falangs sprechen?
    Ja !

    Apropos: Es war Rwaiis Wunsch die Sache zu trennen. Und ich verkenne auch nicht, dass er es selbst war, der die ´Mazipandiskussion´ initiiert hat

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345