Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Marzipan und so...

Erstellt von Rawaii, 10.01.2005, 08:37 Uhr · 46 Antworten · 1.362 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Gramol",p="205681
    ... Wo ist das Problem???
    Kein Problem ! Nur erinnern mich Gespräche über Maße und Marzepanpopöchen an Gespräche auf'm Schulhof, derweil wir heimlich unsere Zugaretten rauchten.

    Jedermann weiss hier, was sich hinter den Äußerlichkeiten verbergen kann, gelle... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Girlfriend........

    An die Politisch Korrekten.

    Schon mal eine Diskussion unter Frauen mitbekommen? Sogar in so politisch korrekten US-Kanzleien wie der meinen, in der es selbstverständlich extra 5exual harassment Beauftragte gibt, kommen solche vor, und da wird kein Blatt vor den Mund genommen (haben mir weibliche Spitzel berichtet, die ich dafür zum Essen einladen durfte ). Da schlackert ihr mit den Ohren. Sehe gerade, Wingman hat den Punkt bereits gebracht....Sehe ich genau so.

    Finde das Thema ebenfalls nicht abendfüllend, aber auch nicht so fürchterlich anstößig (und ich bin nun wirklich die Personifizierung von brav ). Nicht mal für's Häkelforum zu schlimm.

  4. #33
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Girlfriend........

    wie wäre es mal mit einer Extraportion von " 5ex in the city"...danach erübrigen sich alle Kommentare

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: Girlfriend........

    @Kali, übernimmst du jetzt die Rolle der Emanze ;-D

  6. #35
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Girlfriend........

    *gähhn
    sagt der threadstarter jetzt wohl auch

  7. #36
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Ja, sag ich auch....

    Ich meine, es ist schoen und gut das ich immer kontroverse meinungen hervorrufe, aber ich denke mal der thread ist kaputt....

    Kann man nicht irgenwie was abtrennen?

    Ich hab erst 2 folgen der story gepostet und schon 73 antworten :O

    Ich weiss ja das ich oft ne reizfigur bin, aber das uebertrifft meine erwartungen...

  8. #37
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von woody",p="205689
    @Kali, übernimmst du jetzt die Rolle der Emanze ;-D
    Was heisst übernehmen ? Ich bin´s ;-D

    Und an all´ diejenigen, deren Phantasie nun Purzelbäume schlägt: Ich war nicht nur bei der Marine, ich arbeite im Knast. Mir sind diese Gespräche in allen Variationen nicht fremd.
    Vielleicht habe ich auch deswegen keinen Bock mehr drauf

    Ach ja, ich hatte eigentlich nur an die mitlesenden Frauen aus Thailand gedacht
    Und die, die nun explizit hier nicht antworten, wissen genau, wie ich´s meine

  9. #38
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii
    Ich hab erst 2 folgen der story gepostet und schon 73 antworten
    Schuld bist selber - man muss sich die Zeit während Deiner ellenlangen Pausen irgendwie vertreiben. Wenn Du nicht bald weiter berichtest, wirds langweilig.

    :-)
    Karlheinz

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Girlfriend........

    Hi Kali,
    man möge uns verzeihen für die Marzipanpopöchen , aber trotz allem ist das was wahres dran.
    Irgendwie sind manchmal wir Herren etwas wie Kinder, schmunzel (ich ja auch).
    Nun ist die Diskussion natürlich ein wenig aus dem Ruder geraten und wir sollten unserem Rawaii wieder Gehör schenken.

    Liebe Grüsse Wingman

  11. #40
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Girlfriend........

    Die Geschmaecker sind halt unterschiedlich. Darueber laesst sich ja bekanntlich auch nicht streiten.

    Fuer mich ist aber 165/45 sehr Duenn und absolut Unatraktiv.

    Aber das ist ja mein Problem.

    gruss.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte