Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Marzipan und so...

Erstellt von Rawaii, 10.01.2005, 08:37 Uhr · 46 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Girlfriend........

    @Armin 2 x !!

    ... wir benötigen unbedingt ein Forum "Frisch-Fleisch" ...

    oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    papa
    Avatar von papa

    Re: Girlfriend........

    Da hier einige foto-gierig sind hier Bilder von Rawaii`s Supergirl und Schwiegermutter. ;-D ;-D
    Papa



  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Girlfriend........

    @tsd

    ich muss da nochmal eine Zusatzerklärung abgeben, damit es klarer wird .

    Ich schrieb 165cm/45kg /(lecker) popo / beachtliche oberweite,
    diese Konfiguration gibt es einfach nicht.

    Ich bestreite nicht, dass man mit 165cm/45kg ´eine´ weibliche Idealfigur haben kann. Nein im Gegenteil das ist wahrscheinlich die Grösse und das Gewicht, das man braucht um weiblichen ´Idealmaße´ von 90:60:90 zu haben. Aber diese Ideal-Barbie-Masse sind total out und vertragen sich nicht mit dem 2. Teil der Beschreibung (lecker popo / beachtliche oberweite).

    gruss woody

    P.S. Armin, es geht eigentlich weniger um eine konkrete Person, obwohl sie Ausgangspunkt der Diskussion war. Es geht ganz theoretisch um Schönheitsideale, die man(n) hat oder auch nicht ;-D

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Girlfriend........

    Hallo Papa,
    da fällt mir nur ein:
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Hubraum ;-D . Alte US Car Weisheit.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #25
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Girlfriend........

    @Papa,

    nix Bild :keineahnung:

  7. #26
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Girlfriend........

    nix verpasst Rene : ziemlich alter Hut

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Girlfriend........

    @ Papa,
    jetzt sindse wech die Bilder, schade .

    Wingman

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Armin",p="205593
    Sagt mal habt ihr sie noch alle???
    Frage ich mich in der Tat auch.
    Am Tresen nach dem 15. Pils vielleicht ganz nett - ich wiess nicht, ob das so manch mitlesende Frau so lustig findet.

  10. #29
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Girlfriend........

    gab es nicht einmal ein member, dass versucht hat, durch Umfragen die 1000er Grenze zu knacken? Wäre doch ein gutes Umfragethema :bravo: Aber mal im Ernst, ich kann bis hierhin auch nichts ehrenrühriges geschweige denn Frauenverletzendes finden. Ein Gespräch, wie es jederzeit jedentag überall auf der Welt statt finden könnte und auch statt findet. Wo ist das Problem???

  11. #30
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von woody",p="205647
    Ich bestreite nicht, dass man mit 165cm/45kg ´eine´ weibliche Idealfigur haben kann. Nein im Gegenteil das ist wahrscheinlich die Grösse und das Gewicht, das man braucht um weiblichen ´Idealmaße´ von 90:60:90 zu haben. Aber diese Ideal-Barbie-Masse sind total out und vertragen sich nicht mit dem 2. Teil der Beschreibung (lecker popo / beachtliche oberweite).

    gruss woody
    Woody, du verhedderst Dich in Deiner Argumentation ;-D
    Hast Du eine Schwester? Ich ja, und die hat auch Barbies gehabt, und Barbies haben seit jeher, was ich so gesehen habe, obenrum ganz gut was zu bieten.

    BTW 90 Oberweite wird kaum eine Thai herbekommen, dafür sind sie schon in aller Regel zu schmal gebaut. Also 90:60:90 ist schon recht kurvig. Wenn das out ist, mir soll´s recht sein, weniger Konkurrenz

    Wobei, jetzt mal ganz unter uns, glaubt mir wieder keiner, aber, diese äußeren Feinheiten finde ich, obwohl ich wirkl. hohe Anforderungen an alles Innere stelle, ziemlich vernachlässigenswert. Generell sind mir Cleverness und Nettigkeit sowie Schlagfertigkeit deutlich wichtiger. Sport soll sie mögen, weil ich nicht gerne immer alleine sportele, und da ist zu viel Oberweite gar nicht so toll. Meine Freundin steht auf Kickboxen und ist bei jeder sportlichen Aktion. Finde ich

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte