Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Marzipan und so...

Erstellt von Rawaii, 10.01.2005, 08:37 Uhr · 46 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von wingman",p="205544
    Hmmm, gross Speck ist bei meiner auch nicht zu finden
    Dafür haben unsere kleinen ein leckeres Marzipankartoffel Popöchen! ;-D

    Ansonsten hält meine Kleine gut mit deiner mit. Schwankt um die 50 kg bei 1,49 seit sie hier in Deutschland ist. Früher in Thailand um die 45 kg. Da hätte ich aber Angst sie zu zerbrechen.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="205502
    ....1,65 und 45kg..... Du muesstest mal ihren popo sehen....
    Und dabei noch ne beachtliche oberweite....

    Nein, fotos werd ich nicht posten, haettet ihr wohl gerne...
    tach rawaii,

    bei entsprechendem training und gemeinsamen essen legt sie noch zu da kannst du dir sicher sein.......... ;-D
    fall du es so lange aushhälst................

    gruss

  4. #13
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Girlfriend........

    Sagt mal habt ihr sie noch alle???

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Armin",p="205593
    Sagt mal habt ihr sie noch alle???
    Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen :keineahnung:

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Armin",p="205593
    Sagt mal habt ihr sie noch alle???

    Nö! Wieso? ;-D


    phi mee

  7. #16
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rene",p="205594
    Zitat Zitat von Armin",p="205593
    Sagt mal habt ihr sie noch alle???
    Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen :keineahnung:
    Sorry, bin im falschen Kino!

    Ich könnte mir zwar vorstellen im Vollsuff in der Bar über die Maße von Frauen zu wetten, jedoch nicht öffentlich im ernst über die Maße meiner Frau/Freundin zu diskutieren.

    Andere Länder andere Sitten.

    Gruß

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Girlfriend........

    Lieber Phi Mee,
    da muss ich dir absolut recht geben . Das mit dem Marzipan Popöchen ist ein guter Vergleich , stimmt genau.
    Sie wäre mir bei dieser Diskussion auch nicht böse ;-D . Bei 45 kg wäre meine ebenfalls sehr zerbrechlich, käme mir jedenfalls dann so vor. Da sie aber schon ein Kind hat darf sie auch schon 2-3 kg mehr haben. Und ich darf ohnehin nicht mäkeln und 50 sind genau richtig .


    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Girlfriend........

    @Armin,
    ick finde nischt schlimmet dabei. Meine Kleine würde mir das grosszügig verzeihen :-) . Wer weis was die Frauen über uns so erzählen beim Sanuk ?

    Schöne Grüsse
    Wingman

  10. #19
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von woody",p="205533
    Rawaii, 165/45/popo / beachtliche oberweite,
    diese Konfiguration gibt es einfach nicht. Die Beschreibung von popo und Oberweite nehm ich dir ohne weiteres ab, aber kann es sein, dass dein Augenmass beim Vermessen und Wiegen eine grosse Fehlertoleranz aufweist ;-D , oder hast du sie tatsächlich auf die Waage gestellt und vermessen .
    Binn zwar recht häufig Deiner Meinung, jetzt aber nicht ;-D ;-D
    Klar gibt's die von Rawaii geschilderte Konfiguration und das gar nicht so selten (Mr. Armin wird mich jetzt hassen, da muss ich durch ):

    Meine deutschen Freundinnen waren in aller Regel zwischen 168 und 175 cm. und wogen so um die 48 bis 53 kg. Die momentane ist 152 cm groß und wiegt 42 kg. Während ich zugebe, dass alle recht schlank waren, fiel keine in die Region unterernährt etc. etc. Rawaii liegt also m.E. voll in der Norm. Keine der Zahlen ist ein fürchterliches Geheimnis, sie müssen auch nicht bis zum Posergespräch beim Bier unter Verschluss gehalten werden, da nix tolles dabei ist.

    Grüße TSD

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von mrhuber",p="205551
    Zitat Zitat von MichaelNoi
    und sonst
    Was willst Du denn noch alles wissen?

    ;-D
    Karlheinz

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte