Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

...mangon 1111

Erstellt von Kali, 02.08.2002, 19:40 Uhr · 41 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: ...mangon 1111

    Original erstellt von Iffi:
    @Farang,
    ich bin jetzt mal ein Kameradenschwein.

    Also, diese Beglückwünscherei für welche Anzahl von Posting auch immer, geht den Bumms-Touristen hier und denen der anderen Foren gehörig auf den Nerv. Verursacht ihnen schlaflose Nächte, Potenzstörungen, sowie verhindert bei ihnen die Konzentration auf das Wesentliche. Gerüchteweise sollen auch schon einige nicht mehr in der Lage sein, ihren Beruf vernünftig auszuführen und die Personalabteilungen haben schon ernste Termine vereinbart.

    In diesem Sinne bitte ich um Nachsicht für eine sehr grosse Anzahl von Zeitgenossen. Ziel der Rache ist erfüllt. Aktion erfolgreich durchgeführt.

    Sollte ich mich allerdings täuschen und diese ganze Angelegenheit gilt dem unschuldigen Zweck der Selbstbeweihräucherung, habe ich Angst um Deutschland.

    Gruss IFFi, ein inbrünstig Hoffender, dass niedere Motive diese Kampagne der Zahlen antreiben.


    Hallo Iffi ,hier hast du dein ganzes Posting ,

    aber meine Stellungnahme auf Seite 3 bleibt die Gleiche .

    Nicht aufregen ,denke bitte an den guten Rat von Jinjok an panida ,


    " sonst wirst du deine xx Jahre nich erreichen " .

    Gruss Otto

    P.S. Ich dachte die scheisse waere zensiert ?!
    Ist mir sowiso Alles scheisss egal ,

    Letzte Änderung: Isanfreund am 06.08.02, 01:14

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: ...mangon 1111

    @Isan-Freund,
    danke, für dein Nichteingehen auf meinen Versuch einer Richtigstellung.

    Deine "feste" Meinung ehrt dich. Du bist ein echter Fels in der Brandung.

    Aber keine Sorge. Ein in seiner Reaktion absolut zu berechnendes(sachliches) Krabbeltier bringt mich garantiert nicht ins Grab. Dafür sind andere "überraschende" Umstände viel besser geeignet.

    Der Isan bringt mich übrigens auch nicht ins Grab. Eher Patty. Paradise is deadly, Herr Springer. Je kürzer, je besser, hat mir der Buddha auf dem Pattaya Berg geflüstert. Und an den verehre ich.



  4. #33
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: ...mangon 1111

    Hier isser, der Halter für´s Gratisbier.

  5. #34
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: ...mangon 1111

    @Xenu,
    hochachtungsvoll, IFFi.

    Jetzt hastest echt gebracht. Die Überraschung. Aber nicht ins Grab, sondern eher hoffnungsvoll in die Zukunft.......

  6. #35
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ...mangon 1111

    ...bei mir kommt immer Mekong ´raus aus der Schublade...
    was mache ich verkehrt

  7. #36
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ...mangon 1111

    @MichaelNoi
    Du wirst eine falsche Länderversion haben
    Aber mal 'ne andere Frage: Ist das nicht jedesmal eine endlose Sauerei wenn das Zeug aus dem Drive troft, oder habt ihr da noch spezielle Hardware wie Plastikbecher?

    @Xenu
    Du könntest doch ganz einfach ein Rechenmodell aufstellen um diese Fragestellung zu simulieren. Ich fühle mich da überfordert.
    1)Anzahl aktive Poster in Gruppen eingeteilt mit verschieden großer Aktivität
    2)Die Abstände der Schnapszahlen und Jubilee-Postings werden mit zunehmender Zahl der Postings des Einzelnen immer größer

    Daher denke ich ohne etwas berechnet zu haben, ohne regelmäßigen Zugang neuer User mit geringer Postingszahl oder Reserve-Identitäten á la DisainaM kann es kein Selbstläufer werden.

    @MangGon
    Pssst: Es ging uns nicht um Deine Qualität, es ging uns nur ums Lobhudeln
    Viele Grüße
    Jinjok

  8. #37
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: ...mangon 1111

    @Jinjok
    ------zitat
    Pssst: Es ging uns nicht um Deine Qualität, es ging uns nur ums Lobhudeln
    ----------

    Ach was Jinjok, unser Oberlobhudeler meint das bestimmt ehrlich!

    Grüsse
    Peter

  9. #38
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: ...mangon 1111

    Lasst es doch aus dem Tropf driven, dann kommt die Dame aus der Bangkok-Live-Show mit ihrem Trinkhalm und saugt es aus. Ob Schnaos, ob Cola, es desinfiziert.

    Michael, hast Du etwa W95 Thai Edition im Komjutöhr?

    Jinjok, Dein Ansatz zur Systemanalyse klingt einleuchtend, aber ich hatte gehofft, es ginge einfacher ...und ausserdem ist der Feierabendziegel für heute schon gebacken.

    BTW: habt Ihr bemerkt, daß sich der Dosenhalter im Systemtray einnistet und das leidige Ploblem des Schliessens der Lade löst?

    X
    Xenu


  10. #39
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ...mangon 1111

    Jetzt klappt es,
    ich habe das Trichterupdate erfolgreich durchgeführt.
    Somit sammelt sich der Mekong jetzt in einer Auffangschale neben dem Gomjutöö, sobald er zur Kühlung den Prozessorchip umspült hat.
    Klasse was sich die von Meigosuff alles einfallen lassen

  11. #40
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: ...mangon 1111

    Was mache ich denn falsch? Unter Windows 2000 kommt, trotz Updating, immer nur die schon besprochene ‚Elefantenpisse’ (Chang-Bier).


    Gruß

    Ein verzweifelter Mang-gon Jai

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mangon Jai 3000
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 20:06
  2. Nüng Paan Mangon Jai
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:31